|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
| TTC Pelkum II |
|
18 | 23,08% |
| SuS Scheidingen |
|
1 | 1,28% |
| TuS Uentrop |
|
5 | 6,41% |
| DJK Germania Kamen II |
|
20 | 25,64% |
| TV Mengede II |
|
1 | 1,28% |
| TuS Rahm III |
|
4 | 5,13% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 2,56% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
3 | 3,85% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
2 | 2,56% |
| SV Widukind Hohensyburg |
|
4 | 5,13% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
7 | 8,97% |
| TuS Scharnhorst |
|
11 | 14,10% |
| Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 1 2009/2010
genau n liter milch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: danke für die vorsorge dirk
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ist einfach auch ne generelle Sache die in meinen Augen nicht geht bzw immer nen sehr schlechtes Licht auf einen Verein wirft wenn Leute unter 16 zum Saufen animiert oder erzogen werden. Ab 18 kann jeder machen was er will aber bis dahin hat ein verein mMn immer ne Fürsorgepflicht
Als ich vor einem Jahr mit Patrick in der ersten bei euch gespielt habe hatte ich für den auch immer ne Cola oder ne Schorle dabei. Und auch andere Jugendliche Zuschauer haben kein Bier oder Biermixer bekommen
|
|||
|
|||
|
ja ich meinte das auch ernst.
ich finde das völlig in Ordnung dauert auch nich mehr lange bis ich 16 bin ![]() ![]() aber nein bei uns wird da schon drauf geachtet ![]() kein grund zur sorge
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verführen da schon keine Minderjähirgen zum Alkohol,keine Angst.Das haben wir schon gut unter Kontrolle.Und brauch sich keiner Sorgen um das Licht des Vereins machen.Die kaputten Lampen wurden nun endlich ausgewechselt :-P
|
|||
|
|||
|
ja genau
![]() ![]() ![]() meine wohnzimmerlampen gehen also wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nun ab ins Bett mit dir.Wir wollen ja nicht das wir unsere kleinen falsch erziehen hier:-P
|
|||
|
|||
|
ach sind ferien und wochenende
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In unserer Gruppe gehts echt um absolut gar nichts mehr, bei niemandem!
SuS Scheidingen TV Mengede II 9:3 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Rahm III 9:5 DJK Germania Kamen II TuS Scharnhorst 9:6 (Scharnhorst wird vorher abgefüllt :-) ) BV Borussia Dortmund IV SV Widukind Hohensyburg 9:2 TuS Uentrop TuS Lohauserholz-Daberg IV 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen II TTC Pelkum II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Scheidingen TV Mengede II 9:4
ÖSG Viktoria Dortmund TuS Rahm III 9:6 DJK Germania Kamen II TuS Scharnhorst 5:9 BV Borussia Dortmund IV SV Widukind Hohensyburg 9:5 TuS Uentrop TuS Lohauserholz-Daberg IV 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen II TTC Pelkum II 3:9 Gruß Kempi
|
|
|
|||
|
|||
|
So,die letzten Tipps von mir hier:
SuS Scheidingen TV Mengede II 9:3 ÖSG Viktoria Dortmund TuS Rahm III 9:5 DJK Germania Kamen II TuS Scharnhorst 8:8 (das trinken wir aus^^) BV Borussia Dortmund IV SV Widukind Hohensyburg 9:4 TuS Uentrop TuS Lohauserholz-Daberg IV 9:4 TuS Dortmund-Wellinghofen II TTC Pelkum II 1:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.