|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, das gehört bei uns mittlerweile auch zur Grundausstattung....oder Bacardi-Cola
![]() Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Eilers mit einem glatten 3:0-Sieg. Chapeu
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und es geht weiter...
Apen - VfL 4:9!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Viel mehr kam aber auch nicht, Bokel anscheinend mit großen Aufstellungssorgen.
Das überrascht mich in der Höhe sehr... Glückwunsch an Zetel!
|
||||
|
||||
|
4:9 hört sich irgendwie so deutlich an, das war es aber auf keinen Fall. Jan musste im zweiten Einzel über fünf Sätze gehen, Carlo hatte das folgende Spiel parallel schon verloren. Hätte Jan das Ding nicht geholt hätte unser Youngster Andreas gegen den im unteren Paarkreuz ungeschlagenen Norbert antreten müssen.
Sieben der Elf Spiele gehen in den fünften Satz, auch hier ist alles ausgeglichen, Apen holt 3 und wir 4. Ich durfte nach zuletzt sechs Fünfsatzspielen in Folge heute dann endlich mal wieder ein Spiel früher beenden. Richtig geile Ballwechsel, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Wir hatten heute viel Netz und Kantenglück, aber das hatten wir in der Relegation an gleicher Stelle auch schon. Damit stehen wir erst mal wieder an der Spitze. Die Punkte für den angestrebten Klassenerhalt dürften wir zusammen haben, zur Rückrunde können wir dann mal ein wenig mit dem Aufstellungen basteln
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Heinz wegen seines Knies wohl noch länger ausfällt, macht die Sache nicht einfacher. Egal, Mund abputzen und Augen nach vorn ![]() Nun gehts kommendes Wochenende gegen Rastede und Jeddeloh, dann sind wird auch wieder komplett. Da holen wir also 4 Punkte und greifen dann in der Rückserie noch mal so richtig an... ![]() @Rasteder Hoffentlich sind die Schnitten nächsten Freitag wieder in der Halle
Geändert von DirkEausM (27.11.2010 um 07:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollbruchstelle oder fatalistische Feststellung? ![]() Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
sowohl als auch
![]() Mist, jetzt kann ich nicht mal mehr über "dem Aufstellungen" herziehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dabei hatte ich es selber bemerkt und trotzdem stehen lassen um dir auch mal ein Erfolgserlebnis zu "gönnen".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.