Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1?
Jahn Rosslau 5 17,86%
Wolfen-Nord 5 17,86%
SV Turbo 90 Dessau II 6 21,43%
Köthener SV 2009 0 0%
SG Dabrun 1 3,57%
SV Cobbelsdorf 1 3,57%
Allemania Jessen 7 25,00%
Hellas Oranienbaum 0 0%
TSV Griebo 1 3,57%
PSV Dessau 2 7,14%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 15:59
Benutzerbild von deephouse
deephouse deephouse ist offline
TT + HouseMusic Fan
Junior-Forenmitglied

deephouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Oben genannter Link mit dem Video zum Einzel von Erik Bottroff gegen Christian Süss, wurde aus der Shoutbox kopiert von http://tt-in-jessen.blogspot.com/
Alt 30.11.2010, 20:55
miersen miersen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miersen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir wollen mal nicht kleinlich sein frank, oder?

wir hätten ja sogar noch nen bier ausgegeben am samstag, aber auf einmal war keiner mehr da..
Alt 05.12.2010, 20:42
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich vergessen hatte: Glückwunsch nach Jessen zum erreichten Klassenerhalt...
Alt 06.12.2010, 11:26
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
Was ich vergessen hatte: Glückwunsch nach Jessen zum erreichten Klassenerhalt...
stimmt leider nicht, bitte technische hilfsmittel benutzen!

Geändert von Standspieler RSL (06.12.2010 um 11:31 Uhr)
Alt 06.12.2010, 12:01
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
stimmt leider nicht, bitte technische hilfsmittel benutzen!
Theoretisch ist der Abstieg noch möglich... ist richtig... aber mit 20:20 Punkten ist noch keiner abgestiegen...

Apropos Abstieg - wie stellen sich denn die beiden Mannschaften des TTV Jahn im kommenden in der Bezirksliga auf...???

Ohne Steu wird die Einfuhr der nötigen Punkte in der Rückrunde der LL ja kaum zu meistern sein...
Alt 06.12.2010, 12:18
Standspieler RSL Standspieler RSL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Standspieler RSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Theoretisch ist der Abstieg noch möglich... ist richtig... aber mit 20:20 Punkten ist noch keiner abgestiegen...

Apropos Abstieg - wie stellen sich denn die beiden Mannschaften des TTV Jahn im kommenden in der Bezirksliga auf...???

Ohne Steu wird die Einfuhr der nötigen Punkte in der Rückrunde der LL ja kaum zu meistern sein...
wir haben mit dem kapitel LL schon seid geraumer zeit abgeschlossen, die gründe sind bekannt.
das steu zur halbserie gewechselt ist passt ins bild, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

die zweite, wird da durch mit recht grosser wahrscheinlichkeit in die bl aufsteigen.
im nächsten jahr werden wir wahrscheinlich eine mannschaft unter bzw über 30 spielen lassen.

Geändert von Standspieler RSL (06.12.2010 um 12:21 Uhr)
Alt 06.12.2010, 14:39
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied

fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke!
Zum Glück sind wir durch, jetzt wo der Beste der Welt nicht mehr bei uns mitspielt, kann es eng werden.

Mit 20 Pluspunkten habe ich bisher auch noch keinen Absteiger gesehen!

Geändert von fresswahn (06.12.2010 um 14:41 Uhr)
Alt 06.12.2010, 14:41
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Standspieler RSL Beitrag anzeigen
im nächsten jahr werden wir wahrscheinlich eine mannschaft unter bzw über 30 spielen lassen.
Dann wird es ein paar Sperrvermerke hageln, wenn ihr verletzungsbedingt nicht die nötigen Bilanzwerte zusammen bekommt... wird aber mit Sicherheit lustig werden... ich freu mich drauf auf das nachste Jahr...
Alt 13.12.2010, 11:36
Foren-Stammgast 1000

Dann wollen wir mal ein Hinrundenfazit ziehen:

Zum Anfang mal was lustiges...

Zitat:
Zitat von Paul.Draheim Beitrag anzeigen
glaub ich nicht dran, die (Oranienbaum) haben wohl das stärkste untere paarkreuz der liga mit stieler und schulze...
Als wenn es noch eines Beweises der Kompetenz bedurft hätte...

Jessen zieht erwartet seine Kreise - wir rennen mit gebürendem Abstand hinterher. Dann kommt das von mir beschriebene Mittelfeld mit Köthen und Griebo mit jeweils 12 Punkten auf dem Konto. Wobei die Mannschaften mit einer miserabelen Rückrunde auch noch unten reinrutschen können...

Den letzen zu vergebenden Abstiegsplatz spielen dann Cobbelsdorf, Zörbig, Thalheim (alle mit 10:10 - da glaub ich aber nicht dran) sowie die Mannschaften von Zerbst und Oranienbaum aus. Ich tippe mal, dass es bis zum Schluss eine enge Kiste für die beiden Mannschaften bleibt und zum Schluss der direkte Vergleich den Ausschlag geben wird. Wobei ich O-Baum mehr zutraue...

Dessau und Schmiedeberg stehen da, wo sie hingehören und werden die Liga im nächsten Jahr verdient verlassen...

Was fällt sonst noch auf...???

Die Einzelbilanzen führen die üblichen Verdächtigen an, wobei Jörg als Einziger unbeschadet durch die HINRUNDE! gekommen ist... Die Null wird zum Saisonende nicht mehr stehen, da der Weg vom Wo/No-Drome zu mir nach hause machbar erscheint...

Positive Überraschungen sind für mich oben der Herbert Nickel von Thalheim, und "Polo" Schmidt von Zörbig. Wie Herbert oben positiv steht, kann ich nicht so richtig nachvollziehen und Polo steht oben so gut, wie er letztes Jahr unten stand...

Enttäuschungen oben sind Taschek (ohne jegliches Training) und Christoph Schiler, dem ich weit mehr zugetraut hätte...

In der Mitte führen die für mich besten 5 auch die Wertung an. Tschapke, Karrasch, Fränky, Fresswahn und für mich nicht unerwartet Holger Müller. Mal sehen, was der Holger oben reißen kann... ich tippe mal auf max. 4 bis 5 Einzelsiege... Es schwächeln für mich Ziege, HPS und Konstantin Speck, die ich weiter oben gesehen hätte...

Unten hat das "Beste PK der Liga" aus Oranienbaum dann doch ein paar klitze-kleine Federn gelassen... Hoffentlich erfrieren die beiden nicht bei dem strengen Winter...

Der "Einäugige" führt unten auch noch das PK an. Max hatte gestern wohl unter der schweren Bürde meiner Anwesenheit einen Bleiarm und sah taktisch ganzschön mies gg Danne aus und hätte auch schon das erste Einzel gg Boecki verlieren können/müssen... auf den Plätzen für mich erwartet Hittinger, Schröder, Terwedow, der sich den Satz der Saison gegen unseren "toten Ersatz" Marc Krüger geleistet hat...

Ich freu mich auf die Rückserie und verbleibe mit freundlichen Grüßen...

Geändert von Maskottchen (13.12.2010 um 11:42 Uhr)
Alt 13.12.2010, 15:51
Ofen Ofen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ofen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein feines Fazit; Btw das beste untere PK hab ich auch bestaunt. Nunja, oftmals brauchen junge Spieler Erfahrungen, mal sehen wie es nächste Saison aussieht.
Christoph 2 Nasse gegen Griebo, war er nur körperlich da ?
Ich habe auch nicht alle Spiele oben absolviert, aber die Motivation bleibt jetzt natürlich, zu 0 weiterzuspielen .
In dem Sinne Frohes Fest und guten Rutsch Euch Allen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »