|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Gönn ich euch auch gegen Hertha, grins. Nein im ernst, ich denke eigentlich noch immer, dass zum Schluß eine Mannschaft absteigt, die im Moment noch nicht damit rechnet. Aber der Druck auf euch wird natürlich nicht kleiner, wir haben ein Spiel weniger, mal abwarten. Freue mich schon auf das direkte Duell.
PS: Liebe Grüße an den guten Bodo! |
|
||||
|
||||
Natürlich, und wenn ein Spiel verloren geht war der Ball zu rund, der Tisch zu Grün, das Licht zu hell und das Bier zu warm. Kennen wir alles^^
|
|
|||
|
|||
Vielleicht war auch der Tisch rund, der Ball grün, das Licht warm und das Bier hell?
Noch schlimmer ist es nur, wenn das Bier bereits rund, der Tisch warm, das Licht grün und der Ball hell sind, dann ist man vermutlich beim falschen Verein gelandet.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (23.02.2011 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Muss nich sein, kann einen auch alles passieren wenn man sich ne Hofmann reingezogen hat. ;-)
|
|
|||
|
|||
Guten morgen! Nix mehr los hier?Haben denn schon alle die Saison beendet?
|
|
|||
|
|||
Loschi du fuchs... ist langsam auffällig das du nur hier schreibst wenn spiele gegen sa anliegen.
Für magdeburg beginnt am WE die spiele der wahrheit drei spiele und sie brauchen noch was zählbares... gegen Stahnsdorf sicher eine schwierige aufgabe... der deutliche tabellenführer wird sich denke ich keine blöße geben. gegen füchse sieht das schon anders aus.. hier können sie auch oben drei mal punkten was gegen Stahnsdorf ausgeschlossen ist (für mich) Insgesamt sind alle spiele sehr eng in der buerteilung aber ich sehe die füchse leicht vorn...bei Heimspielen könnte das dann ausgeglichen werden sodass es eine enge Partie sein wird. DJK-Stahnsdorf---bei der Liga würde mich nicht wundern wenn da ein sieg für die heimmanschaft rausspringt... Bleibt festzuhalten für md geht es um alles!!!
|
||||
|
||||
sehe das ähnlich mit magdeburg-füchse knappe kiste, man wird sehen wie es ausgeht, ich freu mich drauf
lg the colt
|
|||
|
|||
TTC**Börde**Magdeburg
5:9 TSV**Stahnsdorf** ** ** ** ** ** ** **** DJK**Biederitz 8:8 TSV**Stahnsdorf** ** ** ** ** ** ** **** TTC**Börde**Magdeburg 6:9 Reinickendorfer**Füchse**II |
|
|||
|
|||
Gute Tips Cusi!!! Wären wir glaube mit einverstanden
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.