|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht schafft der Frank Müller es ja noch eine Runde weiter!
Bei der Auslosung... |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich auch Mixed?
Nähmlich die Mixedkombination Müller und Ni Xi Liang wäre wohl das eklichste zum Spielen was man sich überhaupt vostellen kann!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegner der Deutschen
Das ist ja fast ne arabische Meisterschaft, da können unsere Deutschen ja mal gut n paar Runden überstehen.
@ Scheich Wie würdest du die ganzen einheimischen Teilnehmer den stärkenmässig so einstufen?
|
|||
|
|||
|
Müller/Shetinin besiegen Feng/Tugwell mit 3:2!
|
|
|
||||
|
||||
|
wo?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
..in Offenburg
...in Offenburg war das, am letzten Sonntag. Und ich war live dabei. Das war schon interessant mitanzusehen, wie Feng/Tugwell gar nichts mit den Bällen von Frank Müller anfangen konnten. Der Sieg ging vollkommen i. O.. Ob das nun ansehnlich ist oder nicht was der Frank Müller da macht, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Gruss Tony |
|
|
||||
|
||||
|
Anscheinend scheint Frank Müller aber bei der EM nicht für Liechtenstein zu starten. Aus Liechtenstein starten in der Quali nur Pfeiffer, Frommelt und Marxer.
Weiß da jemand genaueres ? Hat Müller keine Zeit oder Lust gehabt ? Ist die "Zusammanarbeit" mit dem Verband beendet ? Sind die anderen einfach besser ? Gibt´s bei der EM irgendwelche speziellen Regelungen zu naturaliserten Ausländern ? Experten vor ! |
|
|
|||
|
|||
|
müller und lichtenstein
volila: interview mit müller, erschienen in der mainpost würzburg vom 08.03. übrigens auch sonst sehr lesenswert ;-)
Frage : Wie viele Tischtennis-Spieler gibt es eigentlich in « Liechtenstein »? Frank « Müller »: 160. Und einer davon sind Sie. Wie kommt man zu der Ehre, international für das Fürstentum spielen zu dürfen? « Müller »: Ich habe mich im Jahr 2000, als ich international spielen wollte, mit zwei oder drei Verbänden zusammentelefoniert, die mir von der Geographie und der Gesamtstruktur passen. In « Liechtenstein » habe ich eine intellektuell sehr stark besetzte Mannschaft. Das sind alles studierte Leute, mit denen man abseits vom Sport mal über das eine oder andere Thema sprechen kann. Reicht Ihre Spielstärke für das internationale Parkett aus, oder haben Sie mit einer Spende etwas nachgeholfen, wie Kritiker behaupten? « Müller »: Ich weiß, dass jemand, der dort etwas mit Geld machen will, dreistellige Millionensummen bewegen muss. Diese Summe habe ich nicht, das kann ich Ihnen ganz offen sagen. Das Finanzielle war auch nie Gegenstand des Gespräches. Nein, wir haben ein sportliches Konzept erarbeitet, das basiert auf Leistung und Gegenleistung. Die Liechtensteiner Nationalmannschaft ist integriert in meine Trainingsgruppe. Einige der Spieler werden auch in der Weltrangliste geführt. Es ist also nicht so, dass das lauter Tüten sind, die keinen Ball spielen können. Die haben schon eine Leistungsstärke in Richtung Zweite Liga, Regionalliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.