|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Aber jetzt ist das ganze ja nur noch reine Theorie, den Zeitpunkt dafür hat man verpasst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die USA haben keinen Bock mehr, zu hohe Verluste an Material, die Depots müssen ja wieder aufgefüllt werden ... selbstverständlich sollen dafür die Europäer allen voran Deutschland blechen ![]() Der Pferdefuss an der Geschichte ist, das Deutschland auch in der Rezession steckt, die laufenden Kosten steigen die Einnahmen gehen zurück, das bekommt man auch mit nen Sondervermögen nicht weg. Die Ursachen haben wir ja schon oft genug diskutiert. Ein militärischer oder wirtschaftlicher Sieg über Russland, was zumindest die Einkaufspreise wieder sinken lassen würde, ist in weiter Ferne. Zitat:
Frankreich und England besitzen nicht genug Raketen um alleine die russische Raketenabwehr effektiv zu überwinden ... so schauts nun mal aus. Am Ende werden wir eine drauf kriegen, weil wir außer der moralischen Keule nichts weiter haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.aip.org/fyi/2022/physici...are-unreliable Oder hier: https://www.salon.com/2022/03/03/why...tercept-icbms/ Zitat:
|
|||
|
|||
|
https://www.amazon.de/clothinx-st%C3.../dp/B07VF61L3K
Ihr könntet euch in der Diskussion auch entsprechend kleiden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann haben wir keine Chance mehr, Pershing reicht nicht, ich rufe Donald zu Hilfe, Donald den Friedensstifter und Bändiger der Russen und Serben.
Den Iron Dome über meinem Grundstück lasse ich mal noch eine Weile aufgebaut, bis Donald Duck die Welt neu geordnet hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und genau dieses Szenario will man seitens der USA insbesondere Donald Trump verhindern, dann man ja Europa insbesondere Deutschland noch als Melkkuh braucht. Zum Beispiel ein Angriff auf Deutschland liegt noch eine Eskalationsstufe unter der eine Atommacht direkt anzugreifen und würde viel mehr Schaden für den Westen anrichten als manche denken, wir können ja nicht zurückschießen, sondern sind darauf angewiesen, daß es andere tun. Und da ist nun mal jeder sich selbst der Nächste, ganz einfache Logik.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (04.03.2025 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du begreifst es immer noch nicht
![]() Ich rede von GESAMT Europa, warum meinst du sollen die dann gerade uns auswählen mit der "Atombombe". Also kannst Deine Windeln wieder ausziehen, und aus deinem Bunker kriechen. Uns wird kein Atomschlag treffen. Und nochmal jetzt ist das eh alles Hypothetisch und jetzt darf Europa für dieses Zögern zahlen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie soll das eigentlich aussehen, wenn hier "sowieso nichts mehr zu retten ist"? Dutzende Großstädte in Deutschland wurden eingeäschert? Und dann meinst Du, dass Frankreich, mitten im Fallout und bei Totalzusammenbruch der Wirtschaft, sagt: "Ach, der hat ja noch nicht auf uns geschossen. Wir warten mal ab."
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA