|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Das vorherige Beispiel schildert am besten die Meinung und die Aussagen einen oder anderen User hier in dem Forum. Mancher Leser darf es als amüsant bezeichnen, der andere mag es überraschend finden. Es ist aber leider wahr und gehört zur tagtäglichen Realität hier.
Trotzdem bleibt die Frage: bietet es tatsächlich überhaupt noch Raum für eine ernsthafte und niveauvolle Diskussion? "Kyuss, du bist auch ein Mensch." "Nein, das ist eine Lüge. Ich bin ein Marsianer! Wie willst du mir das Gegenteil beweisen?" Keine Worte. Geändert von Petar (07.03.2025 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine niveauvolle Diskussion über kriegerische Aggression mit all ihren unmenschlichen Konsequenzen? Antwort: Nein
|
|||
|
|||
Zitat:
Das schließt aber eine niveavolle und gepflegte Diskussion darüber nicht aus. Und ja, man sollte über Probleme diskutieren. Und bitte nicht vergessen: wir schreiben hier über einen der schrecklichen Kriege in der Welt. Es ist zur Zeit aber leider nicht der Einzige! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu diesem Krieg hier, der an der Grenze Europas stattfindet und entsprechend Interesse hervorruft, macht der eine Witze über einen möglichen Atomschlag auf europäische Ziele, der andere rechnet die Soldaten Europas gegen die aus Russland gegenüber und der dritte verherrlicht Weidels hündisches Anwanzen an den Aggressor Putin. Mir wird schlecht bei soviel Niveau
|
|||
|
|||
*Noch kurz zu Klärung:
unter niveauvoll verstehe ich eine geistig anspruchsvolle, objektive, realistische, ernsthafte und sachliche Diskussion. Selbstverständlich darf man kurz OT gehen, eine oder andere "nette und lustige" Bemerkung machen, aber trotzdem ernsthaft genug über der Sache diskutieren. Also, keine realitätsferne Kommentare tätigen und komplettes Schwachsinn verkunden, nur um irgendwas dazu schreiben zu dürfen. Am besten immer versuchen bei der Wahrheit zu bleiben und sie auch akzeptieren zu können. |
|
||||
|
||||
… bei der ein oder anderen lustigen Bemerkung hörts bei mir schon auf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es noch peinlicher werden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.