|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Regionalliga
Weiterhin fast unerklärlich stehen die Chineses mit 7:1 vorne. Trotzdem stehen die anderen Teams knapp dahinter, also der Aufstieg ist auch für den TTF Shanghai nicht sicher. Oberliga unter dem Dauersieger SV Allstars fallen dann doch die Schupfer auf, die trotz eines schwachen Teams immerhin 3 Siege erzielen konnten! Das hatte ich nicht erwartet. Die backshooter mit 3 Unentschieden in 8 Spielen sind daher plötzlich am Rande der Abstiegsgruppe. Bundesliga Gegen Schnitthausen hat keiner ein Mittel - selbst die Pariser im Int. Profi Pokal mussten geschlagen an die Seine zurückreisen. Schwarzenbeck mogelt sich so auf den 2. Platz, die wirklich starken Mannschaften wie Lichtenstein (4.) oder BuBo II (8.! Wie kommt das denn?) haben noch nicht alles gezeigt. Einzig die Ostfriesen sind im Moment chancenlos und im Abstiegstaumel. Bester Spieler - ausser den Schnitthausenern - ist Sandro Störschlag jun, mit einer 14:0 Bilanz, der dem Börde Team sicher sehr wertvoll ist - aber wenn die ihn verkaufen wollen ... ich kenne Teams die einen guten Preis bezahlen würden :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Sind denn bei der SLG Testrunde genug Teams zusammengekommen?
Wann gehts los? |
|
|
||||
|
||||
|
... hat noch zuwenig Teilnehmer ...
... noch 6 Plätze frei ... Geändert von spirit222 (23.10.2008 um 20:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hm, und es geht erst los, wenn alle plätze vergeben sind? weil dann würd ich noch ein team melden, wobei das ja in gewisser weise auch wieder den wettbewerb schädigt
|
|
|
||||
|
||||
|
2. Team melden .
... wenn noch 1-2 Teams fehlen, dann ist das okay.
|
|
|
||||
|
||||
|
auweia : jetzt ist es passiert! Ich hatte es nicht zu träumen gewagt, äh wir bedauern den Unfall sehr meine ich!
Schwarzenbeck vs Schnitthausen - Bundesliga Topspiel: Ewiges Talent vs Toni : 5. Satz 11:6 - glücklicher Sieg! Trainingsweltmeister vs Felix - ohne Chance 0:3 Flotter Fuchs vs Jean : 3:0 Jungspund vs Luka : 3:0 nanu - deutet sich ein Sieg der Schwarzenbecker an ? die Kreuzdoppel teilen sich - aber Felix, verliert die Nerven und erleidet einen Zusammenbruch! da muss der Schnitthausener Trainer nun umplanen! Jungspund und Flotter Fuchs gewinnen wieder 2 Einzel der Trainingsweltmeister hat dann mit Toni keine Probleme - 7:2 der Mythos der Schnitthausener gebrochen! - ist jetzt die Bundesliga und der Pokal sogar in Gefahr ? ***************************************** und wer spielt jetzt im Pokal gegeneinander : Schnitthausen vs Schwarzenbeck! das is ein Ding! Gut gelost! **************************************** und wie ich höre noch ein Unfall ... dieser trifft Halmstadt Spieler Maze, der sich das Knie böse am Tisch kaputthaut und wohl erst mal aussetzen muss. Die Ostfriesen freuts (nicht! natürlich), denn sie hätten sowieso gewonnen. Wieso kann keiner die Shanghaier bezwingen ? seit 9 Spielen ungeschlagen! In der Oberliga ist Schupf jetzt auf dem 9. Platz, aber da ist es sehr eng - ein Sieg und man hüpft gleich 3 Plätze nach oben - also nichts entschiedenim Hinblick auf den Abstieg, naja Für Sidespin schon. Geändert von spirit222 (24.10.2008 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klassenerhalt-die Hoffnung lebt
Jaja, viel spott musste sich der trainer von der presse gefallen lassen, aber wieder hat der TTC Schupf einen Punkt entführt. mit nun schon 3 Siegen und einem Unentschieden steht der TTC Schupf in der Tabelle zwar immer noch auf einem abstiegsplatz, aber 3 teams sind punktgleich, womit der klassenerhalt gegen alle erwartungen doch noch einmal zum greifen nah ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
sowohl in der Bundesliga, wie auch der Regionalliga konnten die beiden Oberberger Teams den Spitzenreiter besiegen - das frustriert die Fans der Schnitthausener und der Shanghai Chinesen natürlich, die denn auch gleich Entschuldigungen und Gründe anführen (Krankheit, Pokal, immer Siegen wäre langweilig, usw) - man kennt das ja.
naja SVP Allstars macht es vor : Spitzenplatz ungeschlagen in der Oberliga, bester Punkte, bester Fitness Wert - so geht es! Beijing erhebt nun Anspruch auf einen Aufstieg in die BL. Schupf springt in der OL von Pl. 9 auf einen geteilten 5. Platz! |
|
|
|||
|
|||
|
tja, der TTC Schupf ist eben immer wieder für eine Überaschung gut. auch wenn es zum abstieg nur 2 punkte abstand sind, 2 punkte sind besser als garnix, zumindest vorübergehend ist man unten raus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|