|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 9,95% |
gut |
15 | 7,85% |
nicht für Europäer |
30 | 15,71% |
schlecht |
138 | 72,25% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Genau: Mach was, Schmidt!
![]()
|
|||
|
|||
Aber Smittie macht doch schon so viel. Er hat unser Weltbild verändert und bringt uns die End... äh.. Erlösung:
Die Granate Außerdem enthält diese Lösung einen Selbstbausatz zur kostengünstigen Massenvernichtungswaffe, Granate. Sie ist bestimmt für massenhaft Gegner: Die talentlosen, die kopflosen, die leblosen Gegner, allesamt fallen sie dem Bemmenbrett des Smittie zum Opfer. Was will man noch mehr?
|
||||
|
||||
Beantwortet doch mal die Kernfrage von Beitrag 608 (Seite 61). Versucht dabei ganz neutral zu bleiben.
Mein Foto werde ich doch nicht nach Peking schicken. Ich habe lange darüber nachgedacht. Ich möchte bei den Chinesen nicht mit zwei Beinen im Fettnäpfchen stehen. Sie sind bekanntlich sehr abergläubisch. Wenn sich 2 Chinesen treffen ist die erste Frage: "Hast du schon gegessen...?" Ich habe schon gegessen. Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu müsste man erstmal wissen, was du als herkömmlich ansiehst.
|
|||
|
|||
@Schmidt:
Bitte meine Fragen beantworten!!
|
||||
|
||||
Du kannst doch nicht einfach eine Frage stellen, die einer Begründung bedarf, und dann erwarten, dass unser hochintelektueller Vordenker der Nation sich dafür auf dein niederes Niveau herablässt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@the_TOCO
Du scheinst ein Problem mit dem Begriff "herkömmlich" zu haben. Ich kann nicht helfen. Überleg mal: warum stellst nur Du diese Frage.....?! @Florry 1) Weltrangliste hat nichts mit dem Thema zu tun. 2) Zum Vergleich: das darfst Du nicht so eng sehen. @nevada Deine Antwort ist eben nicht die Antwort auf meine Kernfrage. Die Balken geben eine allgemeine Antwort auf Penholderspieler - inklusivs ihres Griffs - wieder; jedenfalls die meisten haben so abgestimmt. Bitte mehr Trennschärfe...! Die mit "sehr gut" und "gut" abgestimmt haben, haben die Kernfrage offensichtlich korrekt verstanden. Ciao Schmidt ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schmidt;2231337]
Zitat:
|
|||
|
|||
Und wieder ein schöner neuer Beitrag bei dem jeder halbwegs intelligente Mensch lieber den Kopf gegen den Tisch hauen würde, als sowas abzuschicken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Penholderspieler in Wiesbaden gesucht | Schmidt | HeTTV Stammtisch | 14 | 16.08.2012 19:06 |
Europäischer Penholderspieler! | Schindler | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 30 | 22.11.2011 08:26 |
(T) Tausche Persson Powerplay mit konkavem Griff gegen PPP mit geradem Griff | zugo | tausche | 3 | 15.06.2010 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.