Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2004, 17:49
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von IP222
glaub´ich nicht, denn glesch wird wohl zurückziehen.
gruss
IP
Da kann Glesch zurück ziehen und in China können auch noch in 'ner dunklen Seitenstrasse ein paar Säcke Reis umfallen - das hilft Derendorf gar nichts.
Da steigt nur einer mehr aus der LL auf!

Gruß
CF
Alt 04.04.2004, 18:00
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Nosti, ich glaub die gesamte Halle weiß, dass ich nach 1,5 Bit einen endgültigen Schlussstrich ziehen musste, da meine Mannschaft fahren wollte. Übrigens habt ihr ne gute Pizzeria auf einer eurer Kreuzungsecken ! Das war irgendson Verließ, genauere Details erspar ich mir !
Jaja, lasst diese Aufstiegsglückwünsche mal lieber alle Stecken, soweit sind wir noch nicht. Gegen Glesch kann noch viel passieren...

@ Ramin :
Na Jung, warste denn noch in der Rheydter Kühltrue ???
Ich jedenfalls nicht mehr. Hab bis gerade noch ein paar Stunden Schlaf von heute morgen nachgeholt. 10 Uhr ist ja wirklich prutal. und glückwunsch zu den 20 Euro !

Also bis demnächst !!!
Alt 04.04.2004, 23:33
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
halle in rheydt

@fishi:
ich verbitte mir jegliche abwertende kommentare gegenüber der spielstätte von nf rheydt!

hast aber eigentlich ganz großes tennis verpasst, war ein ganz nettes spiel!

bis denne
Alt 06.04.2004, 08:27
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das wars. Ich hätte nie gedacht, dass wir überhaupt 13 Punkte holen (und davon 11 !! in der Rückrunde), und trotzdem hat es nicht gereicht. Allerdings haben wir gegen Mettmann und Mülhausen auch Punkte verschenkt, und sind somit selbst schuld, von der miserablen Hinrunde mal ganz zu schweigen.

Vielleicht ist es aber gar nicht so schlecht, denn nächstes Jahr wird die Klasse noch stärker sein, da mit Grevenbroich, Gierath und Borussia 3 OL-Absteiger runterkommen, Anrath vermutlich auch weiterhin VL spielen muss, wohl kein Aufsteiger in Gruppe 5 kommen wird (höchstens Osterath) und da wäre die Luft ziemlich dünn geworden! Zwar bleibt abzuwarten, was in Glesch und Mülhausen passiert, aber die werden beide genug Kohle haben, um passable Mannschaften zusammenzubekommen.

An einen Rückzug von Glesch glaube ich nicht, und selbst wenn hätte es natürlich keinerlei Einfluss auf einen evtl. Klassenverbleib unsererseits!!

Ein Nachtrag noch zum Spiel:

Kojima bärenstark (12:0 Sätze), und das, obwohl er inzwischen mit jeder Saison 5 Kilo zunimmt Matchwinner war aber Daniel Groenke, der im Doppel nahezu fehlerfrei spielte, und gegen den starken Wächtler (LL oben 11:3!) nach 0:2 und Matchball gegen sich noch gewann, und so die 5:4-Führung für uns besorgte.

Dazu erspielen wir mit 23:16 Doppeln eine super-Bilanz, und das nach 6 oder 7 gewonnenen Doppeln in der Hinrunde

@Fred: Ich hab Deine Warnung erst jetzt gelesen, leider zu spät! Ich würde mal sagen, Sa und So war ein Wodka Wochenende ...

Gratuliere Waldniel zum verdienten Klassenerhalt, und HoBü zum fast sicheren Aufstieg. Hat Spaß gemacht, in dieser Liga zu spielen, und übernächste Saison sehen wir uns wieder!

Gruß alle,
Florian

Geändert von Robbie Rivera (06.04.2004 um 08:50 Uhr)
Alt 06.04.2004, 12:42
macki macki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Tja, das wars. .....
Gruß alle,
Florian
Jo Florian!
Ich hoffe doch, dass wir uns in zwei Jahren in der VL wiedertreffen werden.
Die Spiele gegen Euch haben immer Spaß gemacht (trotz der letzten Niederlage ;-) ).

Alles Gute, Gruß an den Rest der Mannschaft.

ciao,
Alex.
Alt 06.04.2004, 13:52
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Robbie,

kommt Ihr mit Süchteln 2 zusammen in eine Gruppe ??
Dann schreiben wir uns auch nächstes Jahre wieder

Ciao
Norbert
Alt 08.04.2004, 08:41
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Tja, das wars. Gratuliere Waldniel zum verdienten Klassenerhalt, und HoBü zum fast sicheren Aufstieg. Hat Spaß gemacht, in dieser Liga zu spielen, und übernächste Saison sehen wir uns wieder!

Gruß alle,
Florian
Hi Robbie,
schade, dass es für euch nicht gereicht hat - gegen euch hats ne menge spaß gemacht und fair ward ihr darüber hinaus auch immer - kurz: sehr sympathisch! alles gute für den wiederaufstieg!!!
den jungs aus holzbüttgen würde ich aber noch nicht zum aufstieg gratulieren, denen geht nämlich richtig der stift, dass die das ding gegen glesch vergeigen - frag mal fish! dessen arm wiegt schon jetzt 12 kilo...
Alt 08.04.2004, 14:33
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Laues Lüftchen
Hi Robbie,
schade, dass es für euch nicht gereicht hat - gegen euch hats ne menge spaß gemacht und fair ward ihr darüber hinaus auch immer - kurz: sehr sympathisch! alles gute für den wiederaufstieg!!!
den jungs aus holzbüttgen würde ich aber noch nicht zum aufstieg gratulieren, denen geht nämlich richtig der stift, dass die das ding gegen glesch vergeigen - frag mal fish! dessen arm wiegt schon jetzt 12 kilo...
Fande eigentlich, dass die ganze Liga insgesamt sehr sympathisch war. Nur leider dürfen wir nun nicht mehr in dieser sympathischen Liga verbleiben. Stattdessen geht´s in die Landesliga gegen so einige Chaostruppen. Oh Gott

Geändert von Justus Jonas (08.04.2004 um 14:56 Uhr)
Alt 08.04.2004, 16:14
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ich geb dir, bis auf ein paar ausnahmen, vollkommen recht. aber auch denen wollen wir nicht böse, dass wir am tisch alle einen an der klatsche haben - der eine mehr, der andere weniger! friede, freude, eierkuchen! aber vielleicht gibts ja wenigstens noch am letzten spieltag ne richtig fette prügelei
Alt 14.04.2004, 10:50
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

So, die Herren! Ist hier schon die Luft raus, oder wie???? Wen von Euch sieht man denn beim Aufstiegs-Endspiel am Wochenende in Holzbüttgen? Getränke sind für lau...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »