|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche ein altes Primorac OFF- mit geradem Griff. Angebote per PN an mich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von alexjung (02.06.2003 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Werde demnächst zwei absolute Raritäten von Butterfly und eine von Imperial herrichten und dann gegen Höchstgebot verkaufen:
- BTY Klampar H ( anatomisch ) - BTY Surbek Allround ( konkav ) - Imperial "Peking" ( gerade oder penholder, kann ich nicht so genau feststellen ) Es handelt sich ubei den BTY`s m ca. 20-25 Jahre alte Hölzer, die beide lange im Einsatz waren. Trotzdem hoffe ich, sie wieder so herzurichten, daß Sie nicht nur Sammlerwert haben, sondern auch gespielt werden können. Insbesondere das Klampar ist noch gut in Schuß. Das Imperial Peking kann ich nicht so gut einschätzen; auf jeden Fall ein Exot. Es hat ein fast quadratisches Schlägerblatt und einen dünnen geraden Griff. Gebote bitte per PN an mich. Außerdem habe ich noch folgende Hölzer anzubieten: - Rendler Future IIIMAG anatomisch - BTY Korbl Magichand konkav - BTY Grubba Softfeel Off ergonomisch - Armstrong Level Super Carbon anatomisch - Korbl Off konisch - Andro Super Core kinetic Off+ - Armstrong Level Abb construct All anatomisch - Joola Rossi Viva - Tibhar Rapid Carbon konkav - BTY VSG 3000 Off konkav Preise VB; Fragen und Gebote bitte per PN
|
|||
|
|||
Zitat:
Melde dich einfach, wenn Du ein altes Primorac Off- hast, ansonsten: Pssssst
|
||||
|
||||
Ich hätte folgende LN-Beläge abzugeben(alle neu und ungeschnitten):
DHS C8 1,0 rot+schwarz DHS Cloud&Fog ox schwarz XuShaoFa 989 ox rot+schwarz Nittaku Screw 1,4 rot Andro Clou ox rot Spintech Konfuze rot Dr. Neubauer Superblock ox rot Friendship 837 P2000 ox rot+schwarz sowie einen: Hallmark Dr. Neubauer Magic Pips 1,5 rot Suche alte BTY und Stiga Hölzer. Gruß Frawa :boing: Geändert von Frawa (02.06.2003 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verkaufe
Re-Impact T4 konkav Super Zustand , kaum gespielt Preis VB BTY Tackifire Drive rot 1,4mm(handselektiert) auf T4 zugeschnitten 15 min gespielt VB 14 Euro Gewo Balsa 4,5mm konkav 2 h gspielt VB 20 Euro Tibhar Grass Devil 1,5mm sw 2h gespielt auf Gewo Balsa geschnitten VB 12 EURO Gruss Mathew |
|
|||
|
|||
Stiga Carbon/Carbo
Suche Stiga Super Carbon und Carbo 7.6!
SEBTIL :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.06.2003 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist mir durchaus nicht zu nahe getreten, doch ist dir schon aufgefallen, dass von mir nur ein beitrag existiert? die alten werden nämlich unverzüglich gelöscht. und könntest du bitte noch dein riesenzitat von meinem beitrag entfernen? das ist nämlich spätestens dann nicht mehr aktuell, wenn mein voriger beitrag wieder einmal gelöscht wird. liebe grüße difu
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Riesenzitat ist natürlich eine bomben Werbung für Dich - ich bitte daher um eine Provision ... Aber ok, Dein Wunsch ist mir Befehl ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.