Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2005, 12:45
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von everHB
Sag mal, du blühst in Moment richtig auf wa??? Dich sieht man in jedes Forum schreiben!! Langeweile oder sonstiges???
Ist nicht negativ gemeint, nur verwunderlich... Lassen wir uns doch einfach ein wenig überraschen...
Wenn ich lange genug drin bin kann ich es vielleicht irgendwann mit Igel aufnehmen ;-) Nein habe einfach interesse was in Bremen wichtig ist hier ist es einfach auf dem laufenden zu bleiben.
Alt 30.05.2005, 12:49
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Und wir auch
Das Niveau wird wohl tatsächlich sinken, andererseits wachsen da wieder andere in die Fußstapfen hinein, die entwickeln sich ja auch weiter. Vor dem ersten Spieltag dieser Saison habe ich auch gesagt das Niveau ist gesunken, nun möchte ich fast sagen ist es genauso gut wie zum Ende der letzten Saison, und nächste Saison werden da wieder andere reinwachsen und sich entwickeln. (Die "Fahrschüler" z.B., GTV Jungen, evtl. sogar ihr, vielleicht unsere Reserve?)
Also wenn ich mir die "Vahrschüler" mal so ansehe müssen die nicht mehr reinwachsen, die wachsen da schon fast wieder raus!
in welcher liga spielen die jungs denn nächstes jahr bei den herren
Alt 30.05.2005, 13:34
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Also wenn ich mir die "Vahrschüler" mal so ansehe müssen die nicht mehr reinwachsen, die wachsen da schon fast wieder raus!
in welcher liga spielen die jungs denn nächstes jahr bei den herren
2. Herren in der Stadtliga Nord / BHV

Und was heisst rauswachsen? Meinst Du von der Körpergröße oder von der Leistung her?
Wie war Kienbaum? 6. Platz habe ich gehört, war mehr drin oder keine Chance?

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 30.05.2005, 13:44
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Motion - man
2. Herren in der Stadtliga Nord / BHV

Und was heisst rauswachsen? Meinst Du von der Körpergröße oder von der Leistung her?
Wie war Kienbaum? 6. Platz habe ich gehört, war mehr drin oder keine Chance?
Leider weiß ich da noch nichst drüber, muss mich da noch mit semme zusammen setzen.
rauswachsen meine ich von der leistung her, (ob Tin Phan noch mal gösser wird ) Wenn ich David Baranovski sehe kann ich nur staunen (er ist Bschüler). Der hat ein sehr großes potential, würde seine stärke schon bei der FTTB-liga mitte sehen. Plag kann ich nicht so gut einschätzen aber viel schlechte als David ist er nicht!
Platz 6 hört sich nicht besonders an, nicht für die Manschaft! mal sehen kann da im laufe der Woche mehr zu sagen.
Alt 31.05.2005, 06:17
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne dicke gratulation für den BSC Grünhöfe zum 2.Platz bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft...
Alt 31.05.2005, 15:54
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finds zwar gut das man auf der fttb-seite einen Bericht über die NDMM reinsetzt aber reichlich scheiße, dass der andere Vertreter des Bundeslandes Bremen nichteinmal mit einem einzigen Wort gewürdigt gar erwähnt wurde.

Wer hat den Text geschrieben?

Geändert von Seaman (31.05.2005 um 15:57 Uhr)
Alt 31.05.2005, 16:16
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war der für den Jugendbereich zuständige Pressewart des Kreises Bremerhaven. Er hat den Bericht auch für die Nordsee-Zeitung Bremerhaven (in der er heute abgedruckt wurde) geschrieben und da halt aus Bremerhavener Sicht geschrieben. Dann hat er wohl eine Kopie davon an den FTTB- Webbeauftragten geschickt.
Ist natürlich doof dass ihr dann da nicht drin vorkommt, kann Deinen Frust vollkommen verstehen, aber für einen nur für die Bremerhavener Zeitung gedachten Bericht auch irgendwie logisch.
Aber es steht ja jedem frei, einen eigenen Bericht an topspintv@nwn.de zu schicken, mach das doch einfach mal.
Dann könnte einer vom TuS Vahr auch noch mal über das Abschneiden der Schüler berichten und alle sind glücklich.

Alt 31.05.2005, 16:18
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
Mal ne dicke gratulation für den BSC Grünhöfe zum 2.Platz bei der Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaft...
Vielen Dank

Alt 31.05.2005, 16:18
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seaman
Finds zwar gut das man auf der fttb-seite einen Bericht über die NDMM reinsetzt aber reichlich scheiße, dass der andere Vertreter des Bundeslandes Bremen nichteinmal mit einem einzigen Wort gewürdigt gar erwähnt wurde.

Wer hat den Text geschrieben?
Jetzt hackt's aber, was?!

Die Begleiter des betreffenden Vereins haben es selbst in der Hand, einen Bericht zu liefern. Jeder kann für die FTTB-Homepage schreiben. Nicht immer warten, dass es andere erledigen. Ich als langjähriger Pressewart kann mich über solche Heulerei maßlos ärgern, Seaman!

Wenn wir als Jugendliche Mitte der 70-er auf Turnieren unterwegs waren, habe wir selber Berichte für Vereinszeitungen und die Lokalpresse verfasst. So etwas ist wohl unter der Würde der heutigen Betreuer oder Nachwuchsspieler selber. Dabei hat jeder einen PC & Internet und muss das nicht mal mit der Reiseschreibmaschine, oder sogar handschriftlich erledigen.

Alt 31.05.2005, 16:41
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Bericht für die Nordsee-Zeitung ist vollkommen okay,was ich nicht wusste! Aber find man hätte trotzdem den Bericht für die FTTB-Seite leicht veränderen können!?

Wir haben auch einen mini Bericht für die Vereinspresse geschrieben in den wir euch auch erwähnen, obwohl es hier wohl auch keinen interessiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »