|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen Leute,
wie ist denn das erste Spiel der Saison ausgegangen. Der Kreis und der TTVN sind irgendwie noch nicht in der Lage die Ergebnisse zu veröffentlichen. Immer locker bleiben |
|
|||
|
|||
Das Spiel Sandstedt gegen Langen war eine recht einseitige Angelegenheit.
9:0 bei 27:6 Sätzen sagt eigentlich alles. Zur Erklärung muß man aber wohl sagen, dass Langen ohne J.Knupper (Ersatz U.Michel) und mit erheblichem Trainingsrückstand angetreten ist. Schon beim nächsten Spiel sollten sie besser drauf sein. Ein detaillierterer Bericht ist demnächst wie gewohnt auch auf der Sandstedter Homepage zu sehen. Da wir also recht früh fertig waren, haben wir uns umso mehr um die Grillwurst und den Glen Grant gekümmert. Für einige von uns waren die Nachwirkungen leider noch am nächsten Tag auf dem Bütteler Fleetturnier zu spüren. Bei der Gelegenheit: Kompliment an die Bütteler. Super Turnier ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie ich Euch kenne habt ihr die Ferien durchtrainiert und noch nen Trainer zur Optimierung des Trainings aus Hamburg eingefliegen lassen. Mit meiem Tipp zu 6 lag ich ja fast richtig (auch wenn´s nur die Sätze waren). So habt ich gleich mal gezeigt wer Herr im Haus ist und ne erste Duftmarke für alle anderen hinterlassen. Ich hoffe, wir erleben nicht ähliches bei den Grünhöfern. Wer ist Euer nächstes Opfer ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
am Freitag startet der Meisterschaftsfavorit Spaden bei den sicherlich heißen Jungs aus Holßel. Ich wage mal einen Tipp: Holßel - Spaden 3:9 Es sei denn Beggo trifft, dann wird´s ganz bitter für Holßel.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Na, na, na mal nicht so schlecht machen!
Bei Spaden fehlt Claas Brickwedel trotzdem wird es nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit ein Sieg für Spaden aber 9:3 werden wir uns hoffentlich nicht abschlachten lassen. Die Antwort wissen wir aber erst am Freitag abend! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube eher an ein 9:4 für spaden spaden ist die bank durch besser als ihr!!!
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein! Geändert von hassi (01.09.2005 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe in meine Glaskugel geschaut und einen knappen Sieg von Spaden gesehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....ist bei Euch Nebel, das du den Durchblick verlierst. |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
ihr habt alle recht genau das Ergebnis zwischen Holßel und Spaden getippt. Das Spiel ging wirklich 9:3 aus. Nur habt ihr auf den falschen Sieger getippt! Holßel hat gewonnen!!!! Zur Ehrenrettung von Spaden sei gesagt, dass Klaas und Martin gefehlt haben. Ansonsten eine starke Leistung von uns. 2 gewonnene Doppel, Einzel verloren Kai gegen Becker und ich gegen Bartelt. Also locker bleiben! |
|
|||
|
|||
Typisch Müller. Muss wieder alles verraten.
Nun ja war wohl ein ganz guter Saisonauftakt ;-) |
Lesezeichen |
|
|