|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Borssum "ringt" Charlottenburg nach 4 Std. 38 Min. mit 9:7 nieder!
2 ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, zumal Jever zu Hause gegen SCC 5:9 verloren hat. So weiter und nicht mal die Reli muß sein. |
|
|||
|
|||
Ebenfalls ein Krimi war das Spitzenspiel in Siek heute gegen den bärenstarken MTV Hattorf, der eine 5:2 Führung noch verspielte.
Vor ca. 170 Zuschauern erwischte Hattorf klar den besseren Start. Auf Sieker Seite punkteten nur Wang/Kushov im Doppel gegen Teuteberg/Nehmsch, während Schildhauer/Velling (gegen Lin/Klingspon) und Matz/Brockmüller gegen Rücker/Horstmann unterlagen. Lin (gegen Kushov), Rücker (gegen Schildhauer) und Klingspon (gegen Velling) erhöhten auf 5:2. Als Matz sann auch noch 0:2 gegen Nehmsch zurücklag, "roch" es nach einem Auswärtssieg für die Gäste, doch Kai-Olaf drehte das Spiel noch und auch Sven Brockmüller gewann gegen den immer unsicherer werdenden Horstmann noch, so dass Siek wieder im Spiel war. Im Spitzenspiel zerlegte dann Wang Yansheng den konsternierten Lin (+5,+5+1) und Mulid Kushov behielt die Nerven gegen Teuteberg mit 3:1. Hattorf glich abermals durch ihre starke Mitte aus (Klingspon und Rücker nach 1:5 im 5.Satz gegen Velling) doch Siek war durch Matz und Brockmüller im unteren Paarkreuz überlegen und sorgten für eine 8:7 Führung. Im Schlußdoppel zeigten dann Wang/Kushov ihre Klasse und siegten mit 3:0 gegen Lin/Klingspon. Fazit: wenn man einmal oben steht, hat man auch mal das Glück des Tüchtigen... Stefan Zilz SV Siek PS: nicht alle trauen sich hier mit richtigem Namen zu posten, nicht wahr Butterfly-Blase oder Delling-Langweiler... |
|
|||
|
|||
werde den bericht vom abwehr-strategen noch ein wenig ergänzen:Wahnsinnsspiel mit überlänge ;-)
Wir heute erstmal ins Bestbesetzung! Am Anfang gewinnen nur Marco und ich unserer Doppel. Ungewohnter Rückstand nach den Doppeln. Oben gewinne ich dann 3:0, Marco 0:3 In der Mitte gewinnt Lüken 3:0 gg Aramesch, Königs verliert 2:3 gg Hinz Unten kommen dann beide. Meyer 3:1 gg Adolph und Flörke 3:2 gg Köpp Im 2. Durchgang wurden die Spiele dann immer verrückter! Marco gewinnt 3:2 gg Nagm wobei er in 2 Sätzen eine 10:8 Führung nicht nutzen konnte. Ich führe gg Pawel im 3.Satz 10:6 (1:1 Sätze), verliere diesen noch und anschließend das Spiel. Mitte kommen beide. Lüken 3:1 gg Hinz und Königs 3:2 gg Aramesch Unten verliert Meyer 1:3 gg Köpp, führt jedoch in 2 verlorenen Sätzen 7:3. Anschließend verliert Flörke nach 2:0 Satzführung und Matchball gegen Adolph. Das Abschlussdoppel musste her. Dieses war dann das absolute Highlight des Spiels. Im ersten liegen wir 10:4 hinten und gewinnen noch. Im 2. Satz führen Pawlowski/Nagm auch schon 7:2 und wir gewinnen noch. Im 3. Satz führen wir dann 10:4. Verspielen diese Führung auch, gewinnen jedoch noch 15:13. Somit war das Ergebnis des Hinspiels wiederholt und wir dementsprechend zufrieden! Nun haben wir 2 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz und können befreiter aufspielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich gerade vor 20min. Heim bin, kann ich auch nur sagen, wahnsinns Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für euch. Punkt wäre wahrscheinlich verdient gewesen, da auch Adolph in eine Satz gege Meyer noch eine 10:4 Führung hatte und nicht nutzen konnte. Erstaunlicherweise war die Rückfahrt ganz lustig und mit 14:14 Punkten noch gut im Rennen. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Man merkt's
|
|
|||
|
|||
Bist Du, seid Ihr nach BErlin geflogen oder wie??!
|
|
||||
|
||||
Zeitlich passt das schon. Spielende war ja um 18:38 Uhr. Man kann ja mittlerweile bis Berlin durchfahren - ohne Passkontrollen und sonstigen Schikanen
Einzige Hürde könnte natürlich die Landesgrenze von Ostfriesland zum Rest der Republik sein, aber auch das ist möglich.... |
|
||||
|
||||
Leider.
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Der SV Siek bleibt das Front-Team in der Regionalliga Nord. Es war zwar sehr knapp gegen Hattorf, aber es hat gereicht. Mich wundert sehr, dass all die Spötter (ohne Wang ist Siek ein Nichts) hier noch nicht gepostet haben zum Sieg von Siek. Offensichtlich hat es ihnen die Sprache verschlagen. Die Stimmung in der Sieker Halle war toll, bewundernswert waren für mich die mitgereisten Hattorfer Fans, die in der Höhle des Löwen für richtig Stimmung gesorgt haben. In diesem Sinne... Gruss ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Siek endlich mal hoch sollte spricht nichts dagegen !!! Aber ohne Wang sind sie nun mal die Hälfte Wert. Nicht anders ist es auch bei uns !!! |
Lesezeichen |
|
|