|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Die Saison ist vorbei, die Luft ein wenig raus. Ich hab auch eher aus Spaß als aus Ehrgeiz mitgespielt. Jedenfalls hat mich das Turnier positiv überrascht und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
|
|
|||
|
|||
Ludwig du wirst Lachen , aber wenn ich in der Abwehr war hab ich den Punkt gemacht. Der Kerl hatja keinen festen Topspin, der ist einfach nur sicher und kann gut hinten raus spielen, was in der 2.Liga sicherlich gut ist. Aber gegen sowas wie mich kann er nicht gut spielen :-) Und ab dem Zeitpunkt wo ich 9:1 und dann 10:4 führte hat er aufgehört Tischtennis zu spielen hat sich nur noch hinten reingestellt und mich die Arbeit machen lassen , da wars zu Ende , viel zu viel Kraft verbraucht bei 10:8 Timeout genommen , weil ich mir dachte wenn du den Punkt ned machst verlierste das Spiel , hat aber ned viel geholfen :-(
Aber war ziemlich geil mal gegen so jmd gespielt zu haben. Und im Endeffekt gemerkt zu haben das diese Leute auch nur einen Schläger in der Hand haben und keinen Zauberstab :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gehts es mir auch, die Luft ist raus. Werde nächstes Jahr auch wieder nach Berleburg fahren. Ein sehr schönes Turnier...Glückwünsch an Berleburg ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
Bianca sagte, dass Medi bei den Vereinsmeisterschaften (Vorgabe) gegen Bösinghaus (RH lange Noppe) Brett 6 der 5.Mannsch.(kreisliga) verloren hat. Er hat also Probleme gegen Abwehr. Stelle mir gerade vor er müßte gegen Shetinin. Grausam !! |
|
|||
|
|||
Also ich kann behaupten er hat keinen 2. Topspin auf Noppenabwehr erfolgreich gebracht und gezogen. Er hat seine Punkte eigentlich nur durch meine Unsicherheit gemacht. Aber ich habe alles oder nichts gespielt. Und er hat sau starke Angabe die man nur schwer bekommt , nachher habe ich mich draufeingestellt und er hat mir nur nur noch kurze Angaben hingelegt als er merkte das ich die ihm sonst um die Ohren gezogen habe. Aber das ein 2-Liga Spieler so Probleme dagegen hat wundert mich. Ich denke das im Zuge des Frischklebeverbots Abwehr und Noppen Spieler wieder in höhere Liegen aufsteigen werden und dann bin ich mal gespannt :-)
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk u. Christoph wie war es auf dem Turnier in Iserlohn? Vielleicht gegen
eine Dame verloren? |
|
||||
|
||||
hallo Samet,
habt das Endspiel gegen Bergneustadt 8:4 verloren ,was war los? Habe gehört Muermann hat sich verletzt. MfG |
|
|||
|
|||
Ergebnis Berleburg:
1. Kushov 2.Rosenberg 3.Petra Frank 4.Reiner Afflerbach Und Kushov hat kein Spiel verloren , ich hätte mich unsterblich machen können:-( |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.