Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 13:03
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Die Saison ist vorbei, die Luft ein wenig raus. Ich hab auch eher aus Spaß als aus Ehrgeiz mitgespielt. Jedenfalls hat mich das Turnier positiv überrascht und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Alt 02.06.2007, 13:24
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ludwig du wirst Lachen , aber wenn ich in der Abwehr war hab ich den Punkt gemacht. Der Kerl hatja keinen festen Topspin, der ist einfach nur sicher und kann gut hinten raus spielen, was in der 2.Liga sicherlich gut ist. Aber gegen sowas wie mich kann er nicht gut spielen :-) Und ab dem Zeitpunkt wo ich 9:1 und dann 10:4 führte hat er aufgehört Tischtennis zu spielen hat sich nur noch hinten reingestellt und mich die Arbeit machen lassen , da wars zu Ende , viel zu viel Kraft verbraucht bei 10:8 Timeout genommen , weil ich mir dachte wenn du den Punkt ned machst verlierste das Spiel , hat aber ned viel geholfen :-(
Aber war ziemlich geil mal gegen so jmd gespielt zu haben. Und im Endeffekt gemerkt zu haben das diese Leute auch nur einen Schläger in der Hand haben und keinen Zauberstab :-)
Alt 02.06.2007, 13:43
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Die Saison ist vorbei, die Luft ein wenig raus. Ich hab auch eher aus Spaß als aus Ehrgeiz mitgespielt. Jedenfalls hat mich das Turnier positiv überrascht und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

So gehts es mir auch, die Luft ist raus.

Werde nächstes Jahr auch wieder nach Berleburg fahren.

Ein sehr schönes Turnier...Glückwünsch an Berleburg
Alt 02.06.2007, 15:53
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Patrick,

Bianca sagte, dass Medi bei den Vereinsmeisterschaften (Vorgabe) gegen
Bösinghaus (RH lange Noppe) Brett 6 der 5.Mannsch.(kreisliga) verloren hat.
Er hat also Probleme gegen Abwehr. Stelle mir gerade vor er müßte gegen
Shetinin. Grausam !!
Alt 02.06.2007, 16:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann behaupten er hat keinen 2. Topspin auf Noppenabwehr erfolgreich gebracht und gezogen. Er hat seine Punkte eigentlich nur durch meine Unsicherheit gemacht. Aber ich habe alles oder nichts gespielt. Und er hat sau starke Angabe die man nur schwer bekommt , nachher habe ich mich draufeingestellt und er hat mir nur nur noch kurze Angaben hingelegt als er merkte das ich die ihm sonst um die Ohren gezogen habe. Aber das ein 2-Liga Spieler so Probleme dagegen hat wundert mich. Ich denke das im Zuge des Frischklebeverbots Abwehr und Noppen Spieler wieder in höhere Liegen aufsteigen werden und dann bin ich mal gespannt :-)
Alt 02.06.2007, 20:04
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dirk u. Christoph wie war es auf dem Turnier in Iserlohn? Vielleicht gegen
eine Dame verloren?
Alt 03.06.2007, 16:53
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

hallo Samet,

habt das Endspiel gegen Bergneustadt 8:4 verloren ,was war los? Habe gehört Muermann hat sich verletzt.

MfG
Alt 03.06.2007, 17:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ergebnis Berleburg:
1. Kushov
2.Rosenberg
3.Petra Frank
4.Reiner Afflerbach

Und Kushov hat kein Spiel verloren , ich hätte mich unsterblich machen können:-(
Alt 03.06.2007, 17:28
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
hallo Samet,
habt das Endspiel gegen Bergneustadt 8:4 verloren ,was war los? Habe gehört Muermann hat sich verletzt.
MfG
Nach den mir vorliegenden Informationen hat Jens Muermann zwei Spiele gewonnen; eine eventuelle Verletzung war also wohl nicht ausschlaggebend. Außerdem sollen Hassel und Oderbein je einen Punkt geholt haben. In der Punktrunde hat Weidenau noch beide Spiele gewonnen. Vielleicht hat sich das urlaubsbedingte Fehlen von Michel Dekein ausgewirkt.
Hdd
Alt 03.06.2007, 17:50
Benutzerbild von TT-Prof
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nach den mir vorliegenden Informationen hat Jens Muermann zwei Spiele gewonnen; eine eventuelle Verletzung war also wohl nicht ausschlaggebend. Außerdem sollen Hassel und Oderbein je einen Punkt geholt haben. In der Punktrunde hat Weidenau noch beide Spiele gewonnen. Vielleicht hat sich das urlaubsbedingte Fehlen von Michel Dekein ausgewirkt.
Hdd
Samet war wohl im Endspiel " indisponiert"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »