Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 16:34
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Naja, was solls. Eigentlich dürfte man über solche Personen wie diese gar nix schreiben. Da ist jedes Wort zuviel. Der Typ ist einfach
Dann lass es doch einfach und nutz deine Zeit besser
Alt 13.11.2007, 17:03
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von hinoki50g Beitrag anzeigen
Hauptsache er verliert dabei nicht sein !
des verliert er net! wahrscheinlich netmal wenn er die rote karte mal bekommt.....

@condorman:eigentlich hast du recht...

@visitor:lass uns doch ein bisschen spaß!
Alt 14.11.2007, 12:34
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, was solls. Eigentlich dürfte man über solche Personen wie diese gar nix schreiben. Da ist jedes Wort zuviel. Der Typ ist einfach
100 % Zustimmung

Ist er in Ettlingen eigentlich "entlassen" worden oder geht er von selbst
Alt 16.11.2007, 16:18
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
100 % Zustimmung

Ist er in Ettlingen eigentlich "entlassen" worden oder geht er von selbst
Das ist ne gute Frage Noppengummi

Meinst Du er bemerkt es von selbst, das er in der Klasse nix zu suchen hat oder jemand hat ihn angestupft ????
Alt 16.11.2007, 23:38
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

Meinst Du er bemerkt es von selbst, das er in der Klasse nix zu suchen hat oder jemand hat ihn angestupft ????
Ich persönlich mag ihn nicht arg ( er kann es sich bestimmt denken), aber so schlecht schätze ich ihn gar nicht ein. Er kommt ja von unten und es kann bei seinem Niveau schon etwas dauern bis er sich in der Badenliga angepasst hat, damit er eine gute Bilanz spielt. Außerdem hat er gegen Ottenau und Freiburg 2x 2:0 gespielt. Das waren sehr wichtige Siege für Ettlingen zum Sieg für den Klassenerhalt. In den entscheidenden Spielen zu gewinnen ist nicht immer einfach.
Alt 17.11.2007, 12:49
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus der KA-Ecke hört man das SpK Oger zur Rückrunde nach Kleinsteinbach wechselt. Stimmt das oder ist das wieder so eine "Oger-Wechsle-Story"?
Alt 17.11.2007, 12:55
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zopler Beitrag anzeigen
Aus der KA-Ecke hört man das SpK Oger zur Rückrunde nach Kleinsteinbach wechselt. Stimmt das oder ist das wieder so eine "Oger-Wechsle-Story"?
Hmm, das würde mich echt wundern, wo man doch ständig hört dass Langensteinbach nächstes Jahr aufsteigen möchte und daher personell aufrüsten wird. Da würde es doch fast keinen Sinn geben wenn Oger JETZT gehen würde oder ???
Alt 17.11.2007, 16:37
hinoki50g hinoki50g ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hinoki50g ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm, das würde mich echt wundern, wo man doch ständig hört dass Langensteinbach nächstes Jahr aufsteigen möchte und daher personell aufrüsten wird. Da würde es doch fast keinen Sinn geben wenn Oger JETZT gehen würde oder ???
Vielleicht sieht KL. st.ba. noch die Chance aufzusteigen und Oger die Chance nächtes Jahr Badenliga zu spielen. Auf welche Ideen man kommen kann.
Alt 18.11.2007, 10:03
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier im Forum stand doch irgendwo das Langensteinbach jetzt doch nicht nächstes Jahr aufrüsten will.
Vielleicht ist das schon eine Konsequenz auf den kommenden Wechsel.

Ich denke Kleinsteinbach würde in der Rückrunde sehr gut dastehen mit Oger in der Mannschaft. Da wäre der Aufstieg drin.
Alt 18.11.2007, 16:39
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich denke schon, dass er es spielerisch drauf hat, Badenliga positiv zu spielen, ich finde, das menschliche kommt bei ihm etwas zu kurz. Aber vielleicht schafft er gerade das ja bei seinem zweiten Anlauf in Neuweier und ändert sich, dann kann er noch "ein ganz Großer" unserer Gilde werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »