|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Dann lass es doch einfach und nutz deine Zeit besser
|
|
|||
|
|||
des verliert er net! wahrscheinlich netmal wenn er die rote karte mal bekommt.....
@condorman:eigentlich hast du recht... @visitor:lass uns doch ein bisschen spaß!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er in Ettlingen eigentlich "entlassen" worden oder geht er von selbst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du er bemerkt es von selbst, das er in der Klasse nix zu suchen hat oder jemand hat ihn angestupft ???? |
|
||||
|
||||
Ich persönlich mag ihn nicht arg ( er kann es sich bestimmt denken), aber so schlecht schätze ich ihn gar nicht ein. Er kommt ja von unten und es kann bei seinem Niveau schon etwas dauern bis er sich in der Badenliga angepasst hat, damit er eine gute Bilanz spielt. Außerdem hat er gegen Ottenau und Freiburg 2x 2:0 gespielt. Das waren sehr wichtige Siege für Ettlingen zum Sieg für den Klassenerhalt. In den entscheidenden Spielen zu gewinnen ist nicht immer einfach.
|
|
|||
|
|||
Aus der KA-Ecke hört man das SpK Oger zur Rückrunde nach Kleinsteinbach wechselt. Stimmt das oder ist das wieder so eine "Oger-Wechsle-Story"?
|
|
|||
|
|||
Hmm, das würde mich echt wundern, wo man doch ständig hört dass Langensteinbach nächstes Jahr aufsteigen möchte und daher personell aufrüsten wird. Da würde es doch fast keinen Sinn geben wenn Oger JETZT gehen würde oder ???
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sieht KL. st.ba. noch die Chance aufzusteigen und Oger die Chance nächtes Jahr Badenliga zu spielen. Auf welche Ideen man kommen kann.
|
|
|||
|
|||
Hier im Forum stand doch irgendwo das Langensteinbach jetzt doch nicht nächstes Jahr aufrüsten will.
Vielleicht ist das schon eine Konsequenz auf den kommenden Wechsel. Ich denke Kleinsteinbach würde in der Rückrunde sehr gut dastehen mit Oger in der Mannschaft. Da wäre der Aufstieg drin. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass er es spielerisch drauf hat, Badenliga positiv zu spielen, ich finde, das menschliche kommt bei ihm etwas zu kurz. Aber vielleicht schafft er gerade das ja bei seinem zweiten Anlauf in Neuweier und ändert sich, dann kann er noch "ein ganz Großer" unserer Gilde werden.
|
Lesezeichen |
|
|