|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
SG Post Iserlohn TTV Letmathe 6:9 ( die letmather mit ihrem polnischen spitzenduo laufen ganz ganz heiß und iserlohn wird eiskalt überrascht)
Hallo zusammen das kann ich mir nicht vorstellen, weil wir wie es aussieht ohne Jürgen Zeimetz und Tim Aurich spielen werden. Tim sein Rücken macht immer noch Probleme und von daher!! ![]() Aber bis morgen ist ja noch viel Zeit. LG Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Uhr tickt
![]() |
|
|||
|
|||
Fortuna - Bielstein 8:8
@ güven geffken :TSV Fortuna Wuppertal TTV Bielstein 04 2:9 ( ganz klare kiste für die leute ausm oberbergischen)
--> Amateurtipper ![]() Nach langem Hin und Her gibt es eine Punkteteilung. Wir wieder ohne Hesselnberg und Bielstein das erste Mal diese Saison komplett ![]() Doppel 3:1 Oben 3:1 (Gluth gg. Wilhelm 0:3) Mitte 1:3 (Kobiella gg. Häusler 3:2) Unten 1:3 (Zander mit Kraftakt beim 6:8) Am Sonntag gehts noch einmal weiter ....ich warte auf erneute Tips gg. Fortuna:-) |
|
||||
|
||||
AW: Fortuna - Bielstein 8:8
Zitat:
![]() Ein 8:8 morgen in Lüdenscheid wäre aber ein weiterer guter Meilenstein................................................ |
|
|||
|
|||
hallo wolli!
hau mal nicht so auf die kacke.lüdenscheid ist ne ecke besser als bielstein(glaube ich).ein punkt wäre natürlich nicht schlecht.hoffe wir sind morgen wieder so gut(normal) drauf. menne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Iserlohn - Letmathe 9-2
Punkte für Letmathe durch das Doppel: Rummenhohl/ Zeimetz und Zeimetz im Einzel gegen Janasik
|
|||
|
|||
Bommern - Werne 9:2
Am Anfang zwei Doppel weg, danach alles gewonnen ! |
|
||||
|
||||
Kellerduell:
Annen gegen Netphen = 9:7 ![]() |
|
|||
|
|||
Attendorn - Fröndenberg 6:9
Doppel 1:2; vorne vier Punkte für Attendorn (im zweiten Durchgang beide Spiele 11:9 im 5. Satz). Aber von 3-6 nur noch ein Sieg. Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.