|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
![]() Sorry, aber den Insider konnte ich mir nicht verkneifen. ![]() Der Oli
|
|||
|
|||
|
auf der arbeit, nix zu tun
gebe meinen senf dazu ... ![]() meine tipps zum we: dielfen vs. lendringsen 3:9 (lendringsen klarer favorit) altena vs. w/ennest 9:6 (in bestbesetzung wohl zu gut für die säufer) p'scheid vs. plbg/oestertal 9:5 (wohl wie immer chancenlos, hoffentlich aber etwas besser als letztes jahr )a'dorn vs. b'n'stadt V 9:2 (klare angelegenheit) b'n'stadt IV vs. menden 9:6 (schwer zu sagen, wie die jungen mit den "alten" können)netphen III vs. l'bach 6:9 (je nach aufstellung sowohl bei netphen als auch bei lantenbach; offene begegnung, wohl aber mit besserem ende für lantenbach) allen frohes schaffen und guten durst, gruß, flander |
|
|
|||
|
|||
|
da wir heute ja schon spielen, hier mal wieder ein paar Tipps... also bastel ich mal wieder nen bunten Artikel
![]() Dielfen - Lendringsen 5 : 9 (wir wollen auch in Dielfen punkten ) Altena - Welschen Ennest 8 : 8 (nach den ganzen Kommentaren sicherlich extrem von der Aufstellung der Altenaer Mannschaft abhängig... ![]() ) Pungelscheid - Plettenberg 9 : 4 (Pungelscheid war nen heißer Tanz letzte Woche, Plettenberg war mindestens genau so spannend... Vielleicht wirds deutlich enger (uns würde es freuen ))Attendorn - Bergneustadt V 9 : 1 (Klare Sache... ) Bergneustadt IV - Platte Heide 9 : 5 (bin ja aus enger Verbundenheit für Menden ![]() ![]() zumindest, wenn es gegen direkt Verfolger von uns geht![]() , aber wird schwer, da weiter nicht komplett...) Netphen - Lantenbach 5 : 9 (Lantenbach denke ich mal leicht favorisiert, da sehr unangenehm (viel Material...)![]() ![]() )grüße vom Forenpessimisten und allen viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
"Das sagt der Richtige"
Meine Tips: Dielfen - Lendringsen 3:9 Altena - W.Ennest 9:5 Pungelscheid - Plettenberg 9:7 Attendorn - Bergneustadt 5 9:2 Bergneustadt4 - Menden 8:8 Netphen - Lantenbach 8:8 Gruß Micha
|
|||
|
|||
|
so ich versuch mich auch mal:
Dielfen - Lendringsen 3:9 Altena - W.Ennest 9:5 Pungelscheid - Plettenberg 9:5 Attendorn - Bergneustadt V 9:2 Bergneustadt IV - Platteheide 9:5 Netphen - Lantenbach 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
wie spielt ihr denn?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gyros Pommes war klasse ![]() achja, das Spiel endete 9:2 für uns Lendringser... Grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
|
Telefonische Auskunft aus Altena
Altena - Welschen Ennest 6:9 Altena mit zwei oder drei Ersatz, ohne Novak Doppel 2:1 Mambo und Olli verlieren Vorne 2:2 beide gegen Schmidt verloren ung gegen Zaplatilek gewonnen Mitte 3:1 Carsten 2 , Olli 1 Hinten 2:2 beide 1:1 Alles in allem zwei wichtige Punkte fü den Klassenerhalt ![]() Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
TVA 2 - Bergneustadt 5 9:4
D 2:1 V 2:1 M 4:0 H 0:2 " Ersatzgurken" aus der 3. konnten nur ihr Doppel gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

)
)
)
)
, aber wird schwer, da weiter nicht komplett...)
(viel Material...)