|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Du hast vergessen, Upamecano noch irgendwo unterzubringen .
|
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch, aber den Anspruch sollte man schon haben und wenn dieser nicht annähernd erfüllt wird, alles was bisher gemach wurde in Frage stellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde Löw ja Mal gerne als Trainer bei nem Topverein sehn. Dann würde man sehn was die Wahrheit ist und wie erfolgreich er denn dann ist. Geändert von jimih1981 (07.12.2022 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich halte ihn auch für einen guten. Stürmer, aber halt nicht in der Mitte sondern über außen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir sind hier ja gerade bei der aktuellen WM und da sind wir nicht mehr dabei. Mal schaun wer sich dann die Krone aufsetzt am Ende. Hoffentlich sieht man noch ein paar tolle Spiele. Geändert von jimih1981 (07.12.2022 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Allein von den technischen Fertigkeiten und der Dynamik vieler einzelner Fußballer, Tandems oder Trios sowie ganzer Ketten / Teams lassen sich doch tolle und trickreiche Spiele erhoffen.
Vielleicht auch in Ergebnisknappheit, Stimmung und Spannung wie so manches legendäre 3:4 n.V. oder 8:7 n.E. Bitte keine (weiteren) 7:1 - Demütigungen... Geändert von Neuanfang (07.12.2022 um 18:04 Uhr) Grund: B-Note für Fangesänge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei noch zu bemerken. Ronaldo kam mir nach der Einwechslung wie ein Fremdkörper vor. Sag tw. ziemlich hilflos aus. |
|
|||
|
|||
#639 Fremdkörper CR7? - Sah es nicht fast so aus, als spielte er mit seinen jüngeren Brüdern oder mit seinen Söhnen und das rasante Spiel würde irgendwie an ihm vorbeilaufen(?)...
Hin und wieder kriegte er den Gnadenpass ...und muss sich tapfer mitfreuen, dass die Anderen so genial aufspielen... Geändert von Neuanfang (07.12.2022 um 18:18 Uhr) Grund: Tagesform von CR7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.