|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
@gar wundercremig
Klar muss ich dadurch,bloß wenns knapp wird lege ich einen drauf(hoffentlich ![]() Aber weil es nunmal um alles geht,gibt er auch wieder gas und wird hoffentlich gegen Bergkamen auch das zeigen was er wirklich kann. Ich denke,dass wir oben 3:1 oder sogar 4:0(Vorsichtig) spielen können und müssen,wenn wir gewinnen wollen. In der Mitte haben wir mit dem Kai und dem Rainer auch zwei gute Leute. Wenn man gegen Rainer nicht spielen kann sieht man alt aus und Kai muss man auch erst einmal schlagen.Er hat zwar kein Training,aber spielt dafür nen guten Ball und wenn es nicht läuft dann kämpft er sich ins Spiel. In der Mitte hängt es echt davon ab,ob die beiden gegen Rainer spielen können oder nicht.Kai sollte erstmal eins mit seinem Schläger werden ![]() ![]() Mitte von 2:2 bis 4:0 Unten scheinen die beiden von Bergkamen ja mächtig zu sein und es wird sehr sehr schwer für Dirk und Christian,aber trotzdem werden sie sich den Allerwertesten aufreißen um Punkte zu holen.Ob es für Punkte reicht werden wir ja sehen.Wenn beide heiß laufen geht die Post ab. Ma schaun wie es bei uns in den Doppeln läuft.Gegen Lünen war ja fantastisch. ![]() Fakt bleibt,dass wenn wir verlieren es sich wirklich erledigt hat und mit einem Unentschieden ist die Lage auch nicht besser.(eventuell sogar schlechter) Es zählt nur ein Sieg und da ich Bergkamen für eine sehr gute Mannschaft halte wird es echt ein harter und langer fight. |
|
||||
|
||||
Sooo.....
Das Ende nähert sich 1. TTC Münster : DJK Westfalia Senden 9:4 (ich denke das packt der TTC) TTV Waltrop 99 : TuRa Bergkamen 9:5 (wenn unsere so heiss wie letzten Spieltag sind dann schaffen die das locker, aber sie dürfen das nicht zu selbstsicher wie gegen Brambauer machen dann läuft das auch mal schief und man krazt die letzten Punkte zusammen) TTV Emsdetten : TTF Bönen III 9:4 (Emsdetten lässt nix anbrennen) DJK TTR Rheine : DJK Borussia Münster II 9:6 TuS Hiltrup II : TTC GW Bad Hamm II 4:9 DJK SuS Brambauer : TTV Preußen 47 Lünen 5:9 (Brambauer spielt wieder mit Ersatz und Verletzten) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Die erste muss sich ein einfach mal zusammenreißen dann wären sie mit Sicherheit ganz oben in der Tabelle, aber wenn immer wieder mal Ausfälle dabei sind, passieren schon mal solche Sachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja,
wenn Sie dann auch heissgelaufen sind, dann klappt das auch mit den Doppel. BIER TRINKEN, GYROS ESSEN TTV ersma ein nehmen Schinksler, muahahaha werd ich die Kartoffel vermissen! |
|
|||
|
|||
TTC schlägt Senden zum Serienabschluss mit 9:0.
Wir komplett, Senden mit Thiel für Domikowsky. Schnelle Partie gegen nette Sendener, die jetzt wohlverdient im Sauerland entspannen können. Doppel eins und zwei liefen über fünf Sätze, ebenso wie mein Spiel gegen Jongmanns. Ansonsten ging das Meiste recht sicher an uns. Sendens Ehrenpunkt wäre verdient gewesen und Dresselhaus hatte ihn gegen Shamspoor Dazh beim Stand von 2:0 und 10:8 auf dem Schläger, dann ging Aimal taktisch in eine verlängerte Auszeit und wartete, bis Andi am Nachbartisch den Schlusspunkt erspielte. ![]() Damit überwintern wir mit 10 Punkten, womit wir sehr gut leben können. Sind jetz sogar mal für ganz kurz in die obere Tabellenhälfte reingerutscht... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Ued
Verstehe!!Wolltet dem Rest der Liga noch ne Chance lassen. ![]() Sehr sozial. ![]() |
|
||||
|
||||
soll immerhin alles spannend bleiben
![]() |
|
|||
|
|||
Klar, immer! Aber keine Anfänger die meinen nur für Kohle spielen zu müssen.
Solche TT-Cracks brauchen gar nicht kommen;-) |
|
||||
|
||||
kanns für mich spielen...ich bin zu schlecht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.