|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
immerhin ist der prügel von bäcker!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mal so zwei Tipps in Blaue.... Linse - Lenne 8:8 Denke sind gleich Aufgestellt Wespe - Alfeld II 9:6 Tippe mal gegen uns, vielleicht haben wir glück und ich Tippe falsch ![]() Viele Grüße vom Kröckeler: Don Noppe PS: Wer auf dicke Hölzer steht sollte sich mal mein Rendler T1 anschauen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() konnten uns gegen alfeld II mit 9:5 durchsetzen! doppel: 2:1 ![]() ![]() ![]() oben: 4:0 mitte: 1:3 unten: 2:1 genauerer spielbericht folgt von kollege huntefrau! ![]() bis denne! alex Geändert von A.B.Wespe (17.02.2008 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie im Vorraus richtig von mir getippt (
![]() Doppel: Alex und ich mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Pioch/Yüksel. Ollie und Hotty sehr stark 3:1 gegen Heuerding/Richter. Holgi und Sören verschlafen die ersten beiden Sätze und verspielen im 4ten die Führung. Oben: Alex sicher 3:1 gegen den starken Heuerding und gegen Pioch ohne Probleme 3:0. Ich musste in beiden Spielen ganz schön kämpfen und gewinne beide 3:1. Mitte: Ollie 0:3 gegen Kuhnert und beim 2:3 gegen Paparo leider ohne das nötige Glück. Holgi, bis auf den zweiten Satz, sehr stark gegen Paparo, gegen Kuhnert war aber nicht viel drin. Unten: Flo Blume findet beim 1:3 gegen Richter überhaupt nicht ins Spiel, kann aber in einem sehr engen Spiel gegen Yüksel den 9:5-Sieg perfekt machen. Sören immer noch in sehr guter Form mit einem souveränen 3:0 gegen Yüksel. Alles in allem ein durchaus verdienter Sieg für uns. Wir sind endlich mal wieder mit einer Führung aus den Eingangsdoppeln herausgegangen ![]()
|
|||
|
|||
Ihr spielt echt immer zu den unchristlichsten Zeiten. Da kann ich höchstwahrscheinlich ja wieder nicht zugucken kommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Linse hat sich rehabilitiert und wird jetzt nicht mehr ganz unten reinrutschen. Ist nur die Frage, wer in die Relegation muss. Alfeld 2 und Coppengrave sind so wie es aussieht so gut wie abgestiegen!
Wespe hatte auch gegen Alfeld 2 mehr Mühe gehabt. Alfeld 2 kann vorne zu wenig anstellen, von Position 3 - 6 sind sie wieder stark genug, um zu punkten. Sollten im nächsten Jahr den Teschner vorne platzieren, dann steigen sie wieder auf! Gruss aus Gronau, Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verrat doch nicht unseren Masterplan!!!!! Teschner und ich oben zum Verheizen ![]() ![]() Vg Don Noppe
|
||||
|
||||
![]()
So, es kann mal wieder getippt werden, sind ja einige spannende Partien dabei:
Alfeld - Nordstemmen: 8:8, unser Wunschergebnis, vorne 2:2, weil Mr. Unbesiegbar zuschlägt, Mitte 3:1, Zeiske gewinnt beide und Bollmann gewinnt gegen Neudenberger, Unten 2:2, Marcel verliert gegen Königsmann, gewinnt gegen Hecht. Igor verliert gegen Hecht und schlägt Königsmann, Doppel 3:1 für Nordstemmen. Jetzt meine Regel: Gewinnt Engau wieder gegen Siever, dann ist mehr drin! Also strengt Euch an!! Es wird belohnt werden! Lenne - Nordstemmen: 4:9, vorne 3:1, lediglich Schaper gewinnt gegen Engau. Mitte 2:2, Pechmann gewinnt vielleicht beide, unten 2:0 für Nordstemmen, Doppel 2:1 für Nordstemmen Linse II - Alfeld II: 7:9, Alfeld kann sich diesmal durchsetzen, weil sie vorne 2:2, mitte 3:1, unten 3:1 spielen. Es reicht ein Doppel. Bodenburg - Wespe: 8:8, Doppel 2:2, vorne 2:2 / 3:1, Schlachter gewinnt beide, Mitte 3:1 für Bodenburg, unten 2:2. Kann aber auch je nach Ullis Form 9:6 für Wespe laufen. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel, weil Kudlek wieder oben spielt! So das war die Weissagung, Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde!
Hier meine Tipps: Lenne - Nordstemmen: 3:9 Linse II - Alfeld II: 7:9 Laufen mit Gunni Teschner auf, sollte unten also 2 sichere Punkte sein und wie immer...wir brauchen mal die Punkte! ![]() Bodenburg - Wespe: 8:8 Also bis dann....Don Noppe (der langsam anfängt die Vorhand für sich zu entdecken ![]()
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (19.02.2008 um 15:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.