|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Che 2007/08
Also laß uns jetzt mal nicht im dunkeln sitzen und rede mal Klartext.
was für Vorstellungen wandern in den papierkorb? Noch unverständlicher die sache mit der Mitte-Mai Sitzung, ich dachte alles sei schon beschlossen und man orientiert sich an der Politischen kreisreform. Kommen dann die "veränderungen" nach dem Spieljahr 08/09 oder wie jetzt? Ende Mai wäre ja ganz schön spät um dies für die saison 08/09 schon umzusetzten. Geändert von 242 (25.02.2008 um 21:37 Uhr) Grund: n |
|
|||
|
|||
Es gab im Februar 07 !! ein erstes Schreiben des STTV, das im Zuge der (damals noch wackeligen) Kreisreform dies und das passiert. Leider nur an KFV gerichtet.
Irgendwann im Sebtember erhielt jeder Verein vom STTV/Bezirk ![]() Bei Ranglisten oder Turnieren wurden mehrere Spieler dazu hinterfragt. es kam fast immer "Häh, welche Reform?" Heute beim Fachhändler ![]() Im Gespräch bestätigte man dann, das der AL eben jenes Schreiben bekam, aber seine Leute nicht informiert hat ![]() ![]() Kann mir auch nicht vorstellen, das Randchemnitzer mehr als ne Stunde zum Spiel fahren wollen? Ähnlich dürfte es einigen aus STL oder ANA gehen. Eine genauere Info, was auf die Vereine zu kommt und einige wenige Infoveranstaltungen (Sitzungen mit den Vereinen eines Kreises) hätten sicherlich gut getan. auch eine Veröffentlichung "Wenn ......, dann ....." (Die Meinung oder Regelung des Bezirkes/STTV) wäre besser gewesen, um die derzeitigen Spekulationen, ob der 2te einer Staffel aufsteigt oder der 8/9 runter muss, zu vermeiden Und das mit Mitte Mai ist ja eben auch nur ne Vermutung da dann erst die Meldebogen kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Politisch gehört "Mittelsachsen" zu Chemnitz. Die Veränderungen greifen ZUM Spieljahr 08/09 |
|
|||
|
|||
Die Diskussionen bringen doch jetzt nichts mehr. Ich sage es klar und deutlich, mir wäre es lieber gewesen, die politischen Strukturen 1:1 auf den Sport zu übertragen, aber die Entscheidung ist jetzt anders getroffen worden und so ist es nun erst einmal.
Jetzt sollte eher mal darüber informiert werden, wie genau die Umstrukturierung erfolgt. Chemnitz bekommt seine eigene BK-Staffel, wenn ich das richtig sehe. Denn aus der BK-Staffel 4 gehen ja alle Mittelsachsen (Freiberg und Mittweida) raus. Welche Vereine wollen denn trotzdem bei Chemnitz bleiben und "wechseln" den Bezirk? Hartmannsdorf? Burgstädt ja wohl nicht. Es betrifft ja sowieso nur Vereine, die in den höchsten Kreisligen oder auf Bezirksebene starten. Und zu den Fragen zu Auf- oder Abstieg: Erst einmal gilt die Regelung, wie sie in den Jahrbüchern steht. Und über freie Plätze wird sowieso erst im Nachhinein entschieden. Dass es dadurch zu ein paar weniger Absteigern und mehr Aufsteigern kommen könnte, wird man früh genug sehen. Grundsätzlich steigt man als Erster auf und als Letzter ab. |
|
||||
|
||||
Keine.
|
|
|||
|
|||
"Keine" wohl nur deshalb, weil wie oben erwähnt, der Abteilungsleiter oder Vereinschef nichts und niemanden darüber informiert hat
![]() Mittlerweile denkt zumindest ein Verein noch darüber nach. Obs geht oder nicht liegt dann aber am BFV (STTV?) Und wenn die Entscheidungen alle so lange dauern ![]() ![]() Auch bei mehreren persönlichen Gesprächen gabs nur Ausreden ![]() Und die Frage-wo ist bei einer "Ergebnissumwandlung" von 2:13 in 0:15 die Bestrafung? wurde gänzlich ignoriert, in dem "Mann" ![]() ![]() ![]() auch warum (NEUE) Punkte der RSO der WSO widersprechen steht immer noch offen. Ist es nicht notwendig, eben wegen der Reform einen ausserordentlichen Verbandstag einzuberufen (der LSB tuts deswegen ja auch) ![]() wahrscheinlich gibts da wieder nen besonderen Passus in irgend einer Ordnung. |
|
|||
|
|||
warum eigebntlich nicht?das verstehe ich als nicht-chemnitzer nicht.gibt es da gründe oder vorbehalte,die ich nicht kenne?
allein aus fahrzeitensicht spräche doch eher einiges dafür,oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
nur meckern is nich ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.htwm.de/%7Esttv9/sttv/fil...%202008-09.pdf
|
|||
|
|||
Zitat:
Vereine mit Teams auf Bezirksebene wären am meisten betroffen, doch auch diese Vereine haben Mannschaften auf Kreisebene. Wechselt man zu Chemnitz, müssten die hinteren Mannschaften zu den Auswärtsspielen immer nach Chemnitz, nur weil die Erste nicht Richtung Dresden fahren will. Da spielen also Mehrheitsverhältnisse in den Vereinen ein Rolle. Der Idealfall, dass auf Bezirksebene im Bezirk C und auf Kreisebene in Mittelsachsen gestartet werden kann, ist eben nicht realisierbar. |
|
|||
|
|||
jupp,klingt logisch.da habe ich nicht um die ecke gedacht und die sache nur aus der sicht der ersten vertretung eines vereins gesehen.es ist logisch,dass die weiteren teams in ihrem kreis rumkurven wollen.das ist eine nachvollziehbare,logische mehrheitsentscheidung.würde ich nicht anders sehen.
danke.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Chemnitz, Saison 2008/09 | Löwenherz | Bezirk Chemnitz | 368 | 10.05.2009 18:09 |
Bezirk Leipzig, Saison 2007/2008 | 77axl | Bezirk Leipzig | 575 | 07.06.2008 17:25 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Nord - Saison 2007/ 2008 | fresh-clue | Bezirk West | 70 | 09.04.2008 08:57 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: Spieler und Spielerinnen für die Saison 2007/2008 gesucht | Riese | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.04.2007 21:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.