|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Shalalalaaaaaaa
![]() VH-Killer musst du gar nicht erst beachten, das will er ja nur xD ...wenn man nicht anders Aufmerksamkeit bekommt... dann eben so ![]() ![]() Geändert von Kampfzwerg9888 (24.02.2008 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() KaiBausE steht bei mir auch ganz oben, gefolgt von RichterWausB, dahinter seit Dienstag 21.00 nun Du ![]() Gegen RalfKausW dürfte meine Bilanz incl. Training etwa 76:1 sein, die einzige Niederlage gab es mal bei KM in Metjendorf, nachdem ich Harald geschlagen hatte... |
|
|||
|
|||
So leuteee nun geht es ab! Wie von mir angekündigt nun der absolute Hit.
Folgendes Schreiben habe ich heute dem TTVN per Einschreiben - natürlich mit Name und Adresse - zukommen lassen. Urteilt selber, ich aber finde es vom VFL ne Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr geehrte Damen und Herren, der beim VFL Wilhelmshaven in der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV an Position 8gemeldete Spieler; Möller, Thomas ist nicht dieser. Nach meinen vorliegenden Informationen (bitte nehmen sie die eidesstattliche Versicherung eines Zeugen in der Anlage zur Kenntnis) heißt dieser in Wirklichkeit Müller, Thomas und ist im Raum Osnabrück unter diesem Namen gemeldet und spielt auch dort für einen Verein. Ich bitte sie, die Identität dieses Spielers unverzüglich festzustellen. Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV. Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich dachte, nach dem alkoholischen Kaltgetränk kann es nicht mehr schlimmer werden, aber dieser dämlicher Vogel übertrifft wirklich alles, was ich hier jemals gelesen habe!!!!!! Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesen intelktuellen Tiefflieger zu ignorieren, aber nach diesem Käse!!!!! Hast du eigentlich keine Freude, die du nerven kannst??????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@VH-Killer Such dir schon mal nen neuen Verein, besser nen neuen Bezirk. |
|
|||
|
|||
Ich bekam gerade eine persönliche Nachricht von unserem Freund "Vorhand-Killer", die ich euch nicht vorenthalten will.
Ich zitiere wörtlich: "hast du ne macke? fick dich du affenarsch" Ich denke, das sagt wohl alles...........! |
|
|||
|
|||
ey sagt mal ihr knaller gehts noch oder was??? da betrügt ein verein ganz offensichtlich und verhält sich grob sportswidrig und ihr meint mich hier rund machen zu wollen. ich glaub ihr brennt ein bissel. aber nun ihr werdet ja sehen. ich habe ne schriftliche zeugenaussage. und das sollte ja dann wohl reichen. oder machen wir es doch ganz einfach. der vfl spielt als nächstes gegen wst. seht euch doch dann mal den ausweis von diesem möller,müller oder sonnst wen an. dann werden wir ja sehen.
Unabhängig von dem bezeichneten Sachverhalt: In diesem Forum sollte ein normaler Umgangston herrschen. Beleidigungen anderer User haben hier keinen Platz ! Sollte die zitierte PN von Dir korrekt sein, würde ich mir auch über diesen Schreibstil Gedanken machen. MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (26.02.2008 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Vollpfosten, mußt schon selber in die Halle kommen, wenn du nen Ausweis sehen willst. Wer du bist, würde ich auch gern wissen. Dann könnte ich mir beim kotzen auch ein Bild von Dir vorstellen
![]() |
|
||||
|
||||
VK veranstalte hier nicht so ein theater und hör jetzt noch auf damit was du hier auch immer machst. ich glaub nicht das nur 1 einziger hier deiner meinung ist!
PS:änder deinen namen sonst mach ichs |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.