Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 17:58
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Die vom KANAL Beitrag anzeigen
PS Eintracht hat schon wieder gewonnen
Shalalalaaaaaaa

VH-Killer musst du gar nicht erst beachten, das will er ja nur xD ...wenn man nicht anders Aufmerksamkeit bekommt... dann eben so

Geändert von Kampfzwerg9888 (24.02.2008 um 18:01 Uhr)
Alt 24.02.2008, 18:03
Benutzerbild von Die vom KANAL
Die vom KANAL Die vom KANAL ist offline
:-))
Junior-Forenmitglied

Die vom KANAL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Shalalalaaaaaaa

VH-Killer musst du gar nicht erst beachten, das will er ja nur xD ...wenn man nicht anders Aufmerksamkeit bekommt... dann eben so
Dann will ich den VH-Killer mal links liegen lassen
Alt 24.02.2008, 20:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
Unter den "Mich-Besiegern die ich eigentlich immer weg machen müsste" bist Du nach RalfKausW(ehemL) und KaiBausE wohl auf Platz 3. Am Dienstag 21.00 Uhr noch auf 2 .
Wir führen ziemlich ähnliche Listen...
KaiBausE steht bei mir auch ganz oben, gefolgt von RichterWausB, dahinter seit Dienstag 21.00 nun Du
Gegen RalfKausW dürfte meine Bilanz incl. Training etwa 76:1 sein, die einzige Niederlage gab es mal bei KM in Metjendorf, nachdem ich Harald geschlagen hatte...
Alt 25.02.2008, 17:43
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So leuteee nun geht es ab! Wie von mir angekündigt nun der absolute Hit.
Folgendes Schreiben habe ich heute dem TTVN per Einschreiben - natürlich mit Name und Adresse - zukommen lassen. Urteilt selber, ich aber finde es vom VFL ne Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der beim VFL Wilhelmshaven in der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV an Position 8gemeldete Spieler; Möller, Thomas ist nicht dieser. Nach meinen vorliegenden Informationen (bitte nehmen sie die eidesstattliche Versicherung eines Zeugen in der Anlage zur Kenntnis) heißt dieser in Wirklichkeit Müller, Thomas und ist im Raum Osnabrück unter diesem Namen gemeldet und spielt auch dort für einen Verein. Ich bitte sie, die Identität dieses Spielers unverzüglich festzustellen.

Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV.
Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden.
Alt 25.02.2008, 17:52
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
So leuteee nun geht es ab! Wie von mir angekündigt nun der absolute Hit.
Folgendes Schreiben habe ich heute dem TTVN per Einschreiben - natürlich mit Name und Adresse - zukommen lassen. Urteilt selber, ich aber finde es vom VFL ne Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der beim VFL Wilhelmshaven in der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV an Position 8gemeldete Spieler; Möller, Thomas ist nicht dieser. Nach meinen vorliegenden Informationen (bitte nehmen sie die eidesstattliche Versicherung eines Zeugen in der Anlage zur Kenntnis) heißt dieser in Wirklichkeit Müller, Thomas und ist im Raum Osnabrück unter diesem Namen gemeldet und spielt auch dort für einen Verein. Ich bitte sie, die Identität dieses Spielers unverzüglich festzustellen.
Sollten sich diese beispiellosen Vorwürfe als unwiderlegbar erweisen, verlange ich für den betroffenen Verein den Zwangsabstieg aus der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV.
Der Spieler selbst sollte mit einer Sperre nicht unter 3 Jahren behaftet werden. Ebenso sollte jeder Spieler dieser Mannschaft für 1. Jahr gesperrt werden. Der VFL Spieler Wolfteich, Hartmut - Staffelleiter der 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV - der mit Sicherheit von diesen Machenschaften seiner Mannschaft gewusst hat, sollte zum dem mit einer lebenslangen Sperre als Spieler sowie Funktionär belegt werden.
Ich wollte ja eigentlich erst wieder hier etwas schreiben, wenn wir mal wieder ein Spiel gewinnen (wird wohl dieses Jahr nichts mehr), aber nachdem ich diesen Müll gelesen habe........!
Ich dachte, nach dem alkoholischen Kaltgetränk kann es nicht mehr schlimmer werden, aber dieser dämlicher Vogel übertrifft wirklich alles, was ich hier jemals gelesen habe!!!!!!
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesen intelktuellen Tiefflieger zu ignorieren, aber nach diesem Käse!!!!!
Hast du eigentlich keine Freude, die du nerven kannst???????
Alt 25.02.2008, 18:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Saar1 Beitrag anzeigen
...Ich dachte, nach dem alkoholischen Kaltgetränk kann es nicht mehr schlimmer werden, aber dieser dämlicher Vogel übertrifft wirklich alles, was ich hier jemals gelesen habe!!!!!!
Du triffst den Nagel auf den Kopf, habe jetzt leider keine Zeit, näher darauf einzugehen, hole ich später nach unserem Sieg in Zetel nach.

@VH-Killer
Such dir schon mal nen neuen Verein, besser nen neuen Bezirk.
Alt 25.02.2008, 19:02
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bekam gerade eine persönliche Nachricht von unserem Freund "Vorhand-Killer", die ich euch nicht vorenthalten will.
Ich zitiere wörtlich:
"hast du ne macke?
fick dich du affenarsch"

Ich denke, das sagt wohl alles...........!
Alt 25.02.2008, 20:11
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ey sagt mal ihr knaller gehts noch oder was??? da betrügt ein verein ganz offensichtlich und verhält sich grob sportswidrig und ihr meint mich hier rund machen zu wollen. ich glaub ihr brennt ein bissel. aber nun ihr werdet ja sehen. ich habe ne schriftliche zeugenaussage. und das sollte ja dann wohl reichen. oder machen wir es doch ganz einfach. der vfl spielt als nächstes gegen wst. seht euch doch dann mal den ausweis von diesem möller,müller oder sonnst wen an. dann werden wir ja sehen.

Unabhängig von dem bezeichneten Sachverhalt:

In diesem Forum sollte ein normaler Umgangston herrschen. Beleidigungen anderer User haben hier keinen Platz ! Sollte die zitierte PN von Dir korrekt sein, würde ich mir auch über diesen Schreibstil Gedanken machen.

MfG die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (26.02.2008 um 16:10 Uhr)
Alt 25.02.2008, 21:19
on fire on fire ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

on fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Vollpfosten, mußt schon selber in die Halle kommen, wenn du nen Ausweis sehen willst. Wer du bist, würde ich auch gern wissen. Dann könnte ich mir beim kotzen auch ein Bild von Dir vorstellen
Alt 25.02.2008, 22:03
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VK veranstalte hier nicht so ein theater und hör jetzt noch auf damit was du hier auch immer machst. ich glaub nicht das nur 1 einziger hier deiner meinung ist!
PS:änder deinen namen sonst mach ichs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »