|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Seit der Königsblaue aufgetaucht ist, habe ich alle Abos gekündigt
|
|
|||
|
|||
Ich hab' mir eben erst die Szene mit Wiese nochmal in aller Ruhe angesehen. Das gibt es ja gar nicht. Der Olic hätte ja wirklich tot sein können. Muss nur ein wenig unglücklicher laufen....
Die Mannschaften im unteren Bereich punkten schon seit Wochen unglaublich. Wer da nicht mithält, steigt ab. Gerade der MSV hat im Norden mal logger 6 Punkte geholt und steigt vermutlich trotzdem ab. Nur Hansa konnt' irgendwann nicht mehr mithalten. Den Mannschaften muss man schon ganz schön' Respekt zollen. Nürnberg muss in Berlin 3 Punkte holen. Einer reicht nicht. Sonst gibt es wieder einen so unglaublich bitteren Abstieg wie damals. Als Baumann (war er das?) Sekunden vor Schluss eine 1000pro-Chance nicht genutzt hat... |
|
||||
|
||||
Ja, Baumann war das gegen Freiburg. Nikl ballert aus 25 m an den Pfosten, von dem springt der Ball Baumann vor die Füße und der schafft es, Golz den Ball in die Arme zu schießen, obwohl der schon in der anderen Ecke war. Ich weiß das so genau, weil die Eintracht damals sehr glücklich von dieser Szene profitiert hat und Nürnberg leider absteigen mußte. Ich habe diese Konferenz sicher schon 50x gesehen. Unglaublich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe sie auch nochmal gesehen. Das Beste der war der Kommentar von Wiese:" Der muß ja auch nicht so reingehen"
Nach dem Motto: Selbst Schuld der Idiot Frage dazu: Wiese hat ja Gelb bekommen. Nachträgliche Bestrafung durch den DFB dann nicht mehr möglich (Tatsachenentscheidung), oder?
|
||||
|
||||
Wenn ich dann vergleiche, dass Lincoln in der letzten Saison und Grossmüller in dieser Saison für ihre Tätlichkeiten 5 Spiele Sperre aufgebrummt bekommen haben, kann ich im Fall Wiese nur mit dem Kopf schütteln. Für diese brutale Attacke hätte er ebenfalls mindestens 5 Spiele Sperre erhalten müssen. Abe ich sage nur Fußball-Mafia DFB.
|
|||
|
|||
Jawoll, Dortmund hat soeben den Ausgleich geschossen. Direkter Abstieg für den Club wieder abgewendet.
Am besten, der HSV schiesst zumindest noch 1 Tor und der Club hätte dann 2 Vereine, die er am letzten Spieltag noch überholen könnte. Oh neee, Cottbus macht das 2:0. HSV ist solch' eine Lappen-Mannschaft, auf die sich andere einfach nicht verlassen können. Sie selbst ohnehin nicht! SCHEISSE!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am besten, Werder dominiert in Leverkusen gleich von Beginn an (auch gut für die HSV-Looser), Schalke ist also klar, dass es nichts mehr werden kann und dann macht Koller das 1:0 inne 87. Min. Die Stuttgarter, die gegen Bielefeld spielen werden, müssen ja auch noch alles geben. Und bei einem Nürnberger Sieg würde Bielefeld auch ein Remis nicht reichen. Das wird also ein Herzschlag-Finale. Sowohl um Platz 15 als auch um die Plätze 4 und 5. Platz 6 (UI-Cup) ginge zur Not ja auch noch. Wobei natürlich die internationalen Plätzen extrem nachrangig sind. Aber die Bielefelder sind mit Sicherheit angeknockt. 7 Min. gegen 10 Mann haben gefehlt. Wenn das nicht an die Substanz geht, dann weiss ich auch nicht mehr. Herrlicher letzter Spieltag mit hoffentlich folgendem Ausgang: 2. Werder (das geringere Übel......) 3. Schalke (also UEFA-Cup-Platz....) 4. HSV (Hauptsache, die Saison ist vorbei + unverdienter UEFA-Cup-Platz ....) 5. Wolfsburg (wäre Felix zu gönnen) 6. Stuttgart 7. Leverkusen (Skibbe = wech und Slomka muss doch nicht nach Köln gehen) . . . 15. Nürnberg (und die Jungs drehen richtig durch.....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal mag man von Fußballmafia sprechen (das Koblenzurteil ist da für mich durchaus ein Fall). Aber in diesem Fall ist es schlicht und einfach Blödsinn.
|