|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Wohl wahr, aber einige merken es ja nicht...
|
|
||||
|
||||
Halt, halt! Mein Vorschlag war eher als etwas humoristischer Denkanstoß gedacht, da muss man nicht direkt eine Beleidigung hinzufügen! Manche Doppel brauchen halt etwas länger, bis sie zusammenpassen, so auch zum Beispiel bei Köki und mir. Letzte Saison spielen wir teils Zweier- und teils Dreierdoppel und stehen hoch negativ, und jetzt spielen wir sehr gut und schlagen die meisten Spitzendoppel. Ich bin mir sicher, dass die Ronsdorfer auch merken, dass ihre Doppel zur Zeit noch nicht beim Optimum angekommen sind, aber das kann sich genauso gut in 2-3 Wochen geändert haben. Und die Doppel auseinanderzureißen, ist während einer Serie auch nicht zwingend von Erfolg gekrönt.
Also, mal ein bisschen mehr Respekt in den Beiträgen, anstatt hier irgendwelche Leute direkt persönlich anzugreifen!
|
||||
|
||||
Meine Tipps
DJK Eintracht Düsseldorf - TTC Union Düsseldorf 7:9 DJK TB Ratingen - TTV Ronsdorf II 5:9 PTSV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 9:6 DJK BW Hilden - Remscheider TV 5:9 ASV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 7:9 DJK Jugend Eller - Borussia Düsseldorf III 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wissen es ja auch aber der johann und der appel haben letzte saison super doppel gespielt!!!zurzeit leider nicht aber man kann deswegen dieses starke doppel nicht kaputt machen!!!das ist jetzt mal ein beispiel!!!! schick mir mal deine handynr. über pn!!! |
|
|||
|
|||
So, nachdem wir heute erstmalig komplett in der Halle vertreten waren, werde ich unseren Optimismus mal etwas zurückschrauben: da spielte "Not gegen Elend": Norbert weiterhin in der Noppen-Ausprobier-Phase, ich nach Grippeanfall noch etwas wackelig, Arno "die Wand" eher wie ein Schweizer Käse, Jay zwar schnell, aber meist auch schneller als der Ball, und Axel hat sich jetzt aus lauter Verzweiflung kurze Noppen auf die RH gemacht. Nur Arnd war wie immer guter Dinge, getreu seinem Erfolgs-Motto "Sekt oder Selters"...
Nun ja, aber vielleicht können wir ja doch was machen... |
|
|||
|
|||
Werden Heizdecken und Papiertaschentücher für euch bereitlegen
|
|
|||
|
|||
Ja, das wäre sehr freundlich, mein lieber Robert...
|
|
||||
|
||||
abwarten mein freund...hoffe unser unteres paarkreuz hat sich bis nächsten samstag wieder erholt,denn dann bin ich eigentlich guter dinge.wird aufjedenfall ne enge kiste und hoffe mit dem besseren ende für uns.
|
|||
|
|||
Eintracht - Union 9:7
Tja Leute, ich bin untröstlich kundtun zu müssen, dass das mit der "Tracht Prügel" für Eintracht irgendwie nicht geklappt hat... Wir haben wie so viele Mannschaften vorher auch mit 7:9 verloren - wie auch sonst... An Spannung war das Spiel nicht zu überbieten und reiht sich nahtlos an die Partien vom letzten Spieltag ein. Zwischenstand war 5:2 für uns, wobei es auch 6:1 oder 3:4 hätte stehen können: ich gewinne sehr, sehr glücklich 3:1 gegen Marin, Norbert verliert sehr unglücklich nach 6:3 Führung im 5. gegen Tim, und Jay macht ein 0:2 Rückstand wett und gewinnt im 5. zu 9 gegen Boris! Knackpunkt war letztendlich, dass wir unten 0:4 gespielt haben, Norbert das Glück nicht gerade hinterherläuft, Arno 4 Wochen nach seiner lebensbedrohlichen Erkrankung (natürlich) noch nicht wieder in der Lage war, beide Einzel zu gewinnen(gegen den aber auch stark spielenden Boris knapp 2:3 im 5.), und wir dann auch noch unser Schlussdoppel mit 10:12, 15:17 und 12:14 abgeben, wobei wir in jedem(!) Satz Satzbälle hatten... Fazit: es war ein tolles Spiel in sehr freundschaftlicher Atmosphäre, dass heute die etwas glücklichere Eintrachter Mannschaft für sich entscheiden konnte! Uns blieb hinterher nur, den Jungs noch möglichst viele Bierchen wegzutrinken, um wieder besser draufzukommen... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (22.10.2008 um 01:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
die eintrachter sind ja unglaublich.6 spiele und diese alle über die volle distanz.aber die erfolgsserie wird auch irgendwann vorbei sein.denke mal spätestens gegen remscheid gibts haue,da die remscheider nen richtig gutes unteres paarkreuz haben und ansich auch recht ausgeglichen sind.bei uns sowie bei union war es ja jetzt der fall,das unten 0:4 gegen eintracht gespielt wurde.das wird meiner meinung nach gegen remscheid nicht klappen.aber man muss auch sagen das vor saisonbeginn niemand damit gerechnet hätte,das eintracht sich so gut schlägt und sich an der tabellenspitze einsiedelt.respekt!!
gruß Steffen Hammes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.