|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
@kapralos
Danke für den Tip. Werde beim nächsten Training mal probieren den Block etwas aktiver zu spielen. Gruß Holger
|
||||
|
||||
|
Hi wollt ma fragen ob jemand den boost tp mit dem tenergy 05 und dem sriver g3 fx vergleichen kann in sachen härte, tempo, spin, katapult und ballabsprung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein TP war wohl ein relativ schlechtes Exemplar, er spielte sich wie "tot". null Dynamik. Selbst der recht undynamische T05 ist da dynamischer. Vom Spin her sind beide sehr gut, mit leichten Vorteilen für den T05, welcher zudem haltbarer ist. Der G3FX fällt total aus dem Rahmen, ist viel weicher, dynamischer nicht ganz so spinfreudig und katapultiger, aber dennoch nicht so unkontrolliert und flummihaft wie ein ESN-Tensor. Vom Tempo her liegt der T05 vorne, vom Ballabsprung her auch. Der TP hat eindeutig den flachsten Ballabsprung der drei Beläge. |
|
|
||||
|
||||
|
so jetzt sind die beläge schon lange draußen und ich wollt mal fragen wie's jetzt genau mit der haltbarkeit des boost tc aussieht. wie lange hält er (bei wie viel std. i.d. woche) ?
danke - gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Vergleich zu Tensoren ist die Haltbarkeit der Boost-Beläge wesentlich besser. |
|
|
||||
|
||||
|
find ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Boost TC seit nunmehr einem 3/4 Jahr auf der Rückhand bei zugegeben geringem Trainingsaufwand. Es sind jetzt jedoch seit einiger Zeit leichte Abnutzungserscheinungen im OG erkennbar. Tempo und Katapult sind noch immer vorhanden. Meiner Meinung nach wäre er immer noch spielbar. Fazit: Haltbarkeit sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal schauen ob ich ihn mal testen werde. Aber in nächster Zeit wird das nichts, denn bald beginnt die Saison und ich gehe noch ins Trainingslager mit dem fast ganzem Verein.
|
||||
|
||||
|
iwie find ich den boost tc interessant.
könnte den man mal härtemäßig mit meinem sriver el vergleichen... denn eig. müssten sie ziemlich gleich hart sein. BOOST TC: 39° SRIVER EL: 40° oder sind ogs unterschiedlich "flexibel"... also einfach wie sie sich härtemäßig im vergleich spielen ![]() danke. gruss ttdr___ übrigens nochmal: habe nicht vor zu wechseln, frage nur aus interesse. neue beläge kommen erst wieder in 10-11 monaten drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|