|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Hat jemand schon die Beläge von Cornilleau getestet und kann mir was dazu sagen? Der Thread ist ja iwie verschwunden
|
|||
|
|||
So,
weitere Eindrücke gesammelt: Clipper Wood ist durchgefallen -> zu hart, schnell PPP ist leider auch durchgefallen -> gutes Tempo, gute Kontrolle, miese Verarbeitung und schlechte Rückmeldung Bleibe bei meinem Yasaka Extra. Habe mir nun einfach mal auf gut Glück zwei Tenergy 25's bestellt. 2,1mm beide. Mal schaun was da so geht ^^ Kai
|
|||
|
|||
Heut ist mein AXV V1 angekomen. Ich werde es demnächst mit dem T64 auf der Vh und dem donic Alligator Def testen. In den nächsten paar Tagen kommt dann noch das Lucien Blaczyk Holz. Auf diesem Holz werden die gleichen Beläge getestet. Mal schauen ob eines dieser beiden Hölzer mein aktuelles Spielholz Allround Evolution (ältere Version) verdrängen können. Werde in den nächsten Tagen berichten.
Mfg
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Habe jetzt nochmal das ANCT günstig ergattern können...zudem werde ich auf der VH nochmal einen Giant Dragon Karate Soft in 2.2mm testen (wohl erstmal auf dem ANCT mit direktem Vergleich zum T05 2.1, der auf die RH kommt).
Bin gespannt, der Belag soll ein sehr griffiges bis leicht klebriges Obergummi haben und auch irgendwie "vorgespannt" sein (Gecko Adsorption Technology und Trampoline Tension Technology ).
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings ist der Karate nicht klebrig, des Taichi ist klebrig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenns von der Griffgikeit auf Tenergy-Niveau ist, bin ich ja schon zufrieden
|
||||
|
||||
Ich habe heute - aus Verzweiflung...- den X-Plode mal auf das P500 geklebt.
Funktioniert überraschend gut. Das weiche, katapultige Holz ergänzt sich super mit dem recht harten X-Plode. Topspins -egal ob auch der Halbdistanz, auf US oder am Tisch- sind traumhaft sicher und sehr spinnig spielbar. Zudem ist das Anschlaggefühl eben merklich weicher als bei meiner alten Kombination (klar!), was mir irgendwie doch ganz gut gefällt. Auch die RH mit dem Express ONE funktioniert ganz gut, obwohl ich befürchtete , dass mir da etwas die Härte fehlt... Bisher allerdings ist die Kombiantion P500+X-Plode+Express ONE : |
|
|||
|
|||
Hi,
ich konnte heute mein AVX V1 spielen. Nun hier meine ersten Eindrücke vom Holz. Ich habe das Holz mit dem T64 auf 2,1mm und dem Meteorite auf ox gespielt. Was mir gleich auffiel ist, das der Griff ( habe es in gerade) super in der Hand liegt. Das Tempo ist sehr gut, es hat mehr Temporeserven als das Allround Evolution. Jedoch spielt es sich im Block relativ sicher, ich konnte noch nie so sicher blocken wie heute. Fazit: Ich werde das Holz noch ausgiebig weiter testen und werde noch berichten. Wenn das Holz mir immer noch so gut gefällt wird es das neue Holz für die kommende Saison. Mfg
|
||||
|
||||
Hallo,
wie dick ist es? Gruß |
Lesezeichen |
|
|