|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Dachte vorhin schon an eine Verschwörung, als ich Wiesenhof Werbung an der Bande gesehen habe
|
|
|
||||
|
||||
|
mit Verschwörungen ist man ja heutzutage schnell bei der Hand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Inzwischen habe ich via EURO 2024 den Spielstand gesehen, dass die Niederlande kurz vor Ende der 2. Halbzeit mit 2 : 1 führt. Gleich muss dass Spiel zu Ende sein, wenn die Türkei nicht den Ausgleich schafft. Meine Nachbarn gucken wohl in Gemeinschaft Fußball. Ich hab's jetzt im Internet gelesen: Das Spiel endete 2 : 1 für die Niederlande (ohne Verlängerung). Jolien
3 große Hobbies: Tischtennis - Schach - Sprachen - spielen eine wichtige Rolle in meiner Lebensbiografie! Geändert von Jolien (06.07.2024 um 22:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Himmlische!!!
Ruhe!!!!
|
|||
|
|||
|
mein persönliches Fazit in kurzform:
wie ich vermutete ein geschlossene Mannschaftsleistung und das verwerten der Chancen würde gegen Spanien reichen, leider haben Havertz und Füllkrug die besten Chancen liegen gelassen. Andrich schläft bei einem spanischen Tor und Rüdiger verhindert den Kopfball nicht. Letztlich macht der Schiri noch einen riesen Fehler und somit sind wir draußen. Schade ... Zum Handspiel .... also klarer geht es nicht wie man den nicht Pfeifen kann ![]() JN zeigte ein mal mehr welch Klasse Trainer er ist, leider sahen das Brazzo und Kahn nicht, ich sag mal so mit JN als Bayern Trainer gäbe es Vizekusen noch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist es doch quatsch zu meinen dass man keine gute stürmer mehr hätte fülle ist brandgefährlich! Man muss ihn halt nur von anfang bringen und nicht nur für ein paar minuten! Havertz ist ok braucht aber Unterstützung er allein ist einfach zu wenig.man hätte gerne auch einen timo Werner mitnehmen können auch wenn er zuletzt nicht in topform war ist er immernoch besser als müller und konsorten. Dann kann es nicht sein dass nagelsmann einen wirtz bisweilen draußen lässt und einen sane der einer der überschätzesten kicker in der historie des fusballs ist auflaufen lässt.und auch mit einem can und co ist kein Blumentopf zu gewinnen. Nagelsmann hat es einfach verpasst alte Zöpfe abzuschneiden und hat sich taktisch zu oft vertan.stattdessen wird romantisiert die Regeln kritisiert und rumgeheult.heul leise! Geändert von Turboblock (06.07.2024 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Anzahl der Mannschaften sinkt hier gleichzeitig das Nivea
![]() Bald haben wir es geschafft…
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Er lässt sich politisch instrumentalisieren für diese Politik"? Der Satz ergibt keinen Sinn, genau wie das gesamte Statement. Inhaltlich ist auch das Argument von Toni Kroos falsch - man schaue nur die Statistiken zur Kriminalität an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist heuchlerisch und die Argumente grundfalsch zumal er auch stark von unserem land und seinem system profitiert hat.spanien ist kein Land mit höheren sicherheitsstandards. das ist letztlich so hingedreht wie ers grad braucht um sein wohnort zu rechtfertigen und indirekt schmutzige wäsche gegenüber unserem land zu waschen.da wird es zeit dass die Karriere zu ende geht. bei kroos ist es halt schon extrem auffällig er war auch einer der ersten der aus nationalmannschaft zurückgetreten ist und das zum damaligen Zeitpunkt noch ohne jede Not.das hat schon suggeriert was ihm der adler auf der brust bedeutet.dieses mal war sein wirken jedoch überflüssig. Die Spanien Affinität ist extrem groß und es herrscht eine spürbare Verbitterung gegenüber unserem land.er spendet ein paar euros an kinderhilfswerke in der 3.welt macht einen auf guten Onkel distanziert sich aber von seinen Wurzeln gibt hier kaum was zurück und wäscht noch schmutzige wäsche.für mich nach nagelsmann der größte unsympath in unseren Reihen... Geändert von Turboblock (07.07.2024 um 02:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... und in 10 Jahren hat er es nicht für nötig gehalten, Spanisch zu lernen...
Spricht auch Bände. Na wenn man sich einen Übersetzer leisten kann, geht es natürlich auch ohne /s
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA