Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 23:05
Benutzerbild von BBT87
BBT87 BBT87 ist offline
mal wieder siegreich
Forenmitglied

BBT87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 2008/2009

[QUOTE=Rudi S;1404358]
Zitat:
Zitat von Burevesper Beitrag anzeigen
Jetzt mal locker bleiben Rudi....

Entschuldigung,..dass ich dir für ein "nicht antreten" nicht Gratulieren kann,...
wenn du nicht nachvollziehen kannst,..dass ich nicht gerade erfreut darüber bin,..dann tuts mir leid,...
Vergiss nicht,..eventuell könnte es ja auch auf die Spiele ankommen....[/QUOT

Ich bin locker, aber das du deine Reaktion auf unser nicht Antreten hier preis gibst, kann ich nicht verstehen. Das es ist Dir nicht recht ist kann ich natürlich verstehen. Aber was sollten wir tun, bei unserer Situation in Ötigheim bei diesem Wochenende??? Oder glaubst du das wenn wir mit der Aufstellung Stefan, Michael, Christian + drei weiteren Spielern von der dritten Mannschaft etwas gegen die DJK gerissen hätten???

Sollen wir nächste Woche zu Hause bleiben? Habe schon fast kein Lust zu Euch zu fahren wegen deiner Reaktion hier.

Das du ok bist bezweifle ich aber nicht.

ist halt dumm gelaufen , aber man kann halt ni dafür, wenn soviele verletzungsbedingt/krank ausfallen ...
Alt 09.03.2009, 07:16
Burevesper Burevesper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burevesper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rudi S;1404358]
Zitat:
Jetzt mal locker bleiben Rudi....

Entschuldigung,..dass ich dir für ein "nicht antreten" nicht Gratulieren kann,...
wenn du nicht nachvollziehen kannst,..dass ich nicht gerade erfreut darüber bin,..dann tuts mir leid,...
Vergiss nicht,..eventuell könnte es ja auch auf die Spiele ankommen....[/QUOT

Ich bin locker, aber das du deine Reaktion auf unser nicht Antreten hier preis gibst, kann ich nicht verstehen. Das es ist Dir nicht recht ist kann ich natürlich verstehen. Aber was sollten wir tun, bei unserer Situation in Ötigheim bei diesem Wochenende??? Oder glaubst du das wenn wir mit der Aufstellung Stefan, Michael, Christian + drei weiteren Spielern von der dritten Mannschaft etwas gegen die DJK gerissen hätten???

Sollen wir nächste Woche zu Hause bleiben? Habe schon fast kein Lust zu Euch zu fahren wegen deiner Reaktion hier.

Das du ok bist bezweifle ich aber nicht.

Rudi komm wir lassen das.
Fühl dich doch nicht immer so schnell angegriffen....Ich verstehe eure Situation, aber ich werd doch noch sagen dürfen, dass es für uns nicht von Vorteil war.
Deshalb wollte ich euch aber weder angreifen noch irgendwolche Absicht unterstellen.#
Alt 09.03.2009, 07:50
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Burevesper;1404454]
Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen

Rudi komm wir lassen das.
Fühl dich doch nicht immer so schnell angegriffen....Ich verstehe eure Situation, aber ich werd doch noch sagen dürfen, dass es für uns nicht von Vorteil war.
Deshalb wollte ich euch aber weder angreifen noch irgendwolche Absicht unterstellen.#
Stimmt, es ist besser wenn wir es lassen.

Aber die ganze Geschichte hat nichts mit unserem Tabellenplatz zu tun. Das wir absteigen werden war mir schon seit Wochen klar.
Alt 09.03.2009, 08:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burevesper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rudi S;1404464]
Zitat:

Stimmt, es ist besser wenn wir es lassen.

Aber die ganze Geschichte hat nichts mit unserem Tabellenplatz zu tun. Das wir absteigen werden war mir schon seit Wochen klar.
Das hab ich doch auch nicht behauptet oder???
Ist jetzt OK....
Samstag nachm Spiel ein Bier und alles ist wieder bestens....einverstanden:-)?
Alt 09.03.2009, 14:23
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Burevesper;1404480]
Zitat:

Das hab ich doch auch nicht behauptet oder???
Ist jetzt OK....
Samstag nachm Spiel ein Bier und alles ist wieder bestens....einverstanden:-)?
Bin mir nicht sicher ob ich dabei bin. Ich habe ganz rote Augen + gehe gleich zum Augen Doc. Gestern beim spazieren gehen hat eine Katze sogar Selbstmord begonnen als Sie mich sah.

War nur ein Scherz, aber meine Augen sehen zur Zeit schon komisch aus. Das sagen alle die mich anschauen.
Alt 09.03.2009, 14:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=Rudi S;1404792]
Zitat:

Bin mir nicht sicher ob ich dabei bin. Ich habe ganz rote Augen + gehe gleich zum Augen Doc. Gestern beim spazieren gehen hat eine Katze sogar Selbstmord begonnen als Sie mich sah.

War nur ein Scherz, aber meine Augen sehen zur Zeit schon komisch aus. Das sagen alle die mich anschauen.

Also bist mit von der Partie oder hast wirklich was an den Augen???
Alt 09.03.2009, 14:32
RaBe RaBe ist offline
talentfrei
Junior-Forenmitglied

RaBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Nord 2008/2009

[QUOTE=Rudi S;1404792]
Zitat:

Rote Augen??? Na da hattest du dein(e) Bier(chen) wohl schon...

SCHERZ !!!

Ne, im Ernst, gute Besserung (und dass du am Samstag auch ja fit bist, wir wollen ja spielen und kein 9:0-NA )

Grüßle
Alt 09.03.2009, 14:41
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Burevesper;1404803]
Zitat:

Also bist mit von der Partie oder hast wirklich was an den Augen???
Ich habe zur zeit eine Rückschlag Grippe( erste war gegen SCO, zweite hat gegen Renchen leicht begonnen) + seit Sa. rote Augen. Sieht so aus als ob ich den ganzen Tag geheult habe. Ich muss jetzt los zum Doc.
Alt 09.03.2009, 14:45
Giancarlo Giancarlo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giancarlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Rudi S;1404811]
Zitat:

Ich habe zur zeit eine Rückschlag Grippe( erste war gegen SCO, zweite hat gegen Renchen leicht begonnen) + seit Sa. rote Augen. Sieht so aus als ob ich den ganzen Tag geheult habe. Ich muss jetzt los zum Doc.
Mensch da wirds einem ja richtig Angst und Bange. Ob überhaupt noch jemand gegen Ötigheim antreten will ? Hättest du nur früher so glutrote Kulleraugen gehabt oder sind sie rosarot ?
Alt 09.03.2009, 20:57
MikeuJogi MikeuJogi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MikeuJogi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs, alle mal locker bleiben.
Aufsteigen wird die Mannschaft, die am Ende die Nase vorne hat.
Ein wenig Glück oder Pech wird die Meisterschaft entscheiden.

Ich tippe auf eine Entscheidung am letzten Spieltag.

Ob sich der Aufsteiger in der Verbandsliga halten wird, ist sehr fraglich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »