|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Dann will ich auch mal
Werdohl - Lendringesen 9:5 Wenn Werdohl komplett hat Lendringsen wahrscheinlich keine chance Plettenberg - Fredeburg 5:9 Zwar ohne mich, aber wir werden bestimmt einen besseren Ersatz mitnehmen und sollten deshalb auch so gewinnen Altena - Iserlohn 9:6 Sorry, aber sehe Altena aufgrund der "Krise" vom Christian leicht vorne Attendorn - Letmathe 9:5 Attendorn ist ausgeglichender besetzt und hat vielleicht die besten Doppel der Liga Lüdenscheid - Platteheide 1:9 Klare Sache, Tillmann spielt deshalb bestimmt auch nicht mit Freienohl - Brunskappel 9:5 Nur falls Kuhnhenne wieder fit sein sollte, hat Brunskappel eine Chance
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich sehe TTSG in dem Spiel nicht chancenlos, wobei Platteheide aber Favorit ist. Nebenbei bemerkt: Tillmann spielt wenn er Zeit hat und nicht, wenn er keine Zeit hat. Gegner und (vermeintliche) Aussichten sind ihm dabei egal. Sage das so "klugscheißerisch" weil ich ihn seit ca. 30 Jahren kenne... Zitat:
Gruß Wolfgang Geändert von BB-Herbert (27.11.2008 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lendringsen verliert in Werdohl mit 0:9!
Ganze 5 Sätze konnten wir gewinnen! Doppel: 0:3 Gerstberger: 0:1 Deimel: 0:1 Apelt: 0:1 Gaitzsch: 0:1 Pellerei: 0:1 Fabrizius: 0:1 Wenns einmal läuft, dann läuft es auch. Heute hat sich dann auch bestätigt, das unsere fest geplante Versärkung für die Rückrunde aus persönlichen Gründen nicht für uns spielen wird. Am letzten Spieltag in einer Woche hoffen wir dann noch 2 Punkte gegen den Abstieg zu sammeln... Vielleicht dann mal in einer anderen Aufstellung Wünsche allen ein erfolgreiches und angenehmes Wochenende
|
|||
|
|||
Ich hätte zwar nicht mit so einem klaren Ausgang gerechnet, aber Werdohl hat damit den starken Eindruck den sie bei uns hinterlassen haben bestätigt. In der Form und der Aufstellung haben sie nichts mit dem Abstieg zutun.
@BB-Herbert Das mit Tillmann wusste ich nicht, dachte das er dann eher gegen die "kleinen" spielt, aber dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück
|
||||
|
||||
Uberraschend hoch fanden wir das Ergebnis auch, ist in der ausgeglichenen Klasse ja selten aber so Tage gibt es halt
Mit dem Abstieg kann man sich noch nicht sicher sein, dafür sind die Abstände nach unten einfach zu klein
|
||||
|
||||
Wir sind schon DEUTLICH besser aufgestellt, als letzte Saison beim 8zu8.
Oben ist es ziemlich gleich: Anstatt Klaas und Meyer nun Hankeln und Brüning.S In der Mitte nun stärker: Anstatt Afting und mich nun Afting und Klaas Unten nun deutlich stärker: Anstatt Brüning. D und Köchlingn nun Meyer und ich. Zudem hat Hankeln beim 8 zu 8 komplett gefehlt. Also die Nr2. Daher hoffe ich, dass wir gewinnen. Wenn Kemper spielt glaube ich auch an einen Sieg von Altena.
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal wieder:
TTG Plettenberg/Oestertal II - TV Fredeburg 5:9 trotz der Überraschung von letzter Woche sehe ich Fredeburg relativ klar vorne TV StR Altena - PSV Iserlohn x:x das tippe ich mal nicht, weils letzte Woche auch Glück gebracht hat TV Attendorn III - TTV Letmathe II 9:3 Der Favorit wird da wohl keine Probleme haben TTSG Lüdenscheid III - TTV Menden-Platteheide II 3:9 s.o. TuRa Freienohl -TuS Brunskappel 9:7 Knappes Ding mit minimalem Vorteil für die Sonntagsmaler Einen schönen 1. Advent! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das Spiel Polizei SV Iserlohn I gegen TV Attendorn III findet bereits am kommenden Sonntag den 30.11. um 13 Uhr in Iserlohn statt. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Servus
PSV Iserlohn verliert verdient mit 4:9 gegen eine sehr sympatische Truppe vom Galgenkopf! Wielleicht wäre noch das ein oder andere Spiel mehr drin gewesen, alles in allem gehen die Punkte aber verdient nach Altena!!! Doppel : 1:2 Oben: 1:3 Mitte 1:3 Unten: 1:1 |
|
||||
|
||||
Wir haben es auch nicht besser gemacht.
TV Attendorn 3 - Letmathe 2 6-9 D 1:2 V 1:3 M 2:2 H 2:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.