|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Genius
Das hinten Rausgehen der nachgezogenen Tospspins ist nicht mit einem anderem Belag zu berichtigen. Der Tospspin auf Block braucht ein stärker geschlossenes Schlägerblatt, als der auf US, dann geht das gut. Der Genius hat einen sehr hohen Absprung und ist daher zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig (kommt auch darauf an, was man vorher gespielt hat).
|
|
|||
|
|||
off Topic
erstes Punktspiel mit dem Genius nach 2 Wochen einspielen, Umstellung vom T64 war kein Problem, der Genius ist einfach klasse, vorallem beim Block ein Genuß, auch Spinvariationen aller Art klappen besten grüße |
|
|||
|
|||
Hab von Tibhar auch gehört, dass die gerne ein Dankesschreiben an Butterfly senden würden ^^ Man weiß dort nur nicht an wen genau. Immerhin ist ja Butterfly Japan dafür verantwortlich
Insgesamt scheinen sehr viele auf Genius zu wechseln. Vorher ging der Belag bei Tibhar ziemlich gut, seit der Preiserhöhung kann Tibhar vermutlich neue Leute einstellen |
|
||||
|
||||
So den Genius in 2,0 hab ich allerdings in rot. Sobald ich noch einen passenden schwarzen Belag finde werde ich den Genius auf mein Holz kleben. Hab ja leider kein Ersatzholz, so dass ich mal auf die Schnelle testen kann. Aber bald sind ja Herbstferien und keine Meisterschaftsspiel, sodass mein Bericht dann in 2 Wochen folgen wird.
|
|||
|
|||
hat schon jemand den Genius auf einem Boll Forte getestet ?
|
|
|||
|
|||
Habe den Genius ein paar Einheiten auf einem Boll forte kleben gehabt. Da dies allerdings schon etwa ein Jahr her ist kann ich Dir da keine Details mehr nennen. Fakt ist jedoch, dass die Kombination sehr gut harmoniert.
Ich bin schliesslich dann auch bei der Kombination Boll forte mit neuer Tensor Generation geblieben, nur klebt bei mir eben nun ein Hexer drauf, was ja nicht den allergrößten Unterschied ausmacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boll Forte in Kombination mit dem Genius ist vor allem ziemlich gefühlvoll im Ballanschlag, da das Forte ja schon einigermaßen gefühlvoll und weich ist. Dennoch gibt's kein indirektes Spielgefühl.
|
|
|||
|
|||
danke, spiele den G3 zur Zeit in 2,1 möchte aber bald wechseln... am besten auf einen Genius in 2,0 ? max. wird zu schnell sein ?
|
|
||||
|
||||
2,0mm dürfte meines Erachtens hinkommen, wenn du dir nicht wesentlich mehr Dynamik und Tempo wünscht.
Wenn doch, dann musst du auf max. zurückgreifen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|