|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber_2009
Der TuS Laer wird nach dem Abstieg aus der Verbandsliga ein anderes Gesicht erhalten.
Das ist zwar schade und bei mindestens einem Spieler extrem überraschend, aber nicht mehr zu ändern. Jörg Petrasch -> Berlin VL Max Haddick -> Borussia Münster VL Milan Heidkamp -> Borussia Münster VL Reinhard Rothe -> DJK Blau-Weiß Greven (KL oder BK) Das heißt natürlich, auch in der Landesliga wird es sehr schwer, es sei denn , man bekommt noch einen guten Neuzugang. Nichtsdestotrotz waren das für mich schöne sieben Jahre in Laer mit zwei Meisterschaften und einem Abstieg. Aber nun war es Zeit, in dem Ort zu spielen, wo ich auch wohne. D.h. keine Fahrerei mehr und ich hoffe natürlich dadurch auch auf mehr soziale Kontakte in meinem Umfeld. Die VL 1 wird sicher nächstes Jahr wieder interessant. Borussia Münster ist bestimmt ein Aufstiegskandidat, aber auch die Freunde aus BaWa haben ja Großes vor. Wie ich höre, wollen sie einen echten "Kracher" für die Position 1 verpflichten und auch hoch in die Oberliga. Ob es Lohauserholz nochmal versuchen wird? Es könnte sein... Schwer wird es Burgsteinfurt haben, die m.W. mindestens zwei, wahrscheinlich aber sogar drei Spieler aus der Stammformation verlieren werden. Auch Hiltrup wird vielleicht Julian und/oder Mötschi an die Erste abgeben müssen und dadurch natürlich schwächer sein. Bei Brackwede wieß man noch nicht so ganz genau, ob Pagnotta in die Erste geht, aber sie werden trotzdem gut sein und wieder oben mitspielen. Und Oeynhausen steigt hoffentlich über die Relegation noch auf! Walstedde sucht auch noch Verstärkungen; je nachdem, wie oft Lesche spielt, sind sie auf jeden Fall zu beachten. Und Lengerich hat auch versucht, wenigstens eine Verstärkung zu bekommen. Das würde ihnen guttun und nächstes Jahr die Chancen auf den Klassenerhalt verbessern. Was mit Rhaden und Bönen II wird, weiß ich nicht so genau, die Aufsteiger aus Waltrop werden bestimmt in die VL 2 kommen, vermutlich auch Bergkamen! So jetzt seid ihr dran, verbreitet mal ein paar Neuigkeiten!
|
|||
|
|||
|
Stefan Marienfeld wechselt von der DJK Quettingen (Lev/BZL) nach der SG Worringen (Köln/Bzkl/KL)
Sascha Delantonio wechselt von Phönix Biesfeld (BZL) zur DJK Quettingen (BZL) Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
also geht´s in worringen doch weiter? hatte mal sowas gehört das spieler nach hackenbroich gehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt ja auch wieder eine Wechselseite, habe ich gesehen:
http://www.tt-wechselnews.de.tl/ Dort steht aber noch (!) nicht sonderlich viel.
|
||||
|
||||
|
Daniel Korff von Ronsdorf zurück zu seinem Heimatverein Lippstadt?!?!?!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jörg Evertz von Brühl-Vochem nach Waldniel !
Marko Vester von Brühl-Vochem nach Porz ! Gruß Tomm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Porz damit natürlich im nächsten Jahr mit Roßkopf, Steinfeld, Sitran, Lenzen, Vester und Urbahn Topfavorit. |
|
|
|||
|
|||
|
Frank Polzin, Germania Reusrath (Landesliga) zum SSV Berghausen (Bezirksliga-/klasse)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Wolli
Definitiv falsch! Im Laufe der Woche gibts Klarheit... |
|
|