|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() und müssen sich danach erst mit einer Runde aus dem Kühlschrank einkaufen ![]() |
|
|||
|
|||
SV Neubeckum vs. TTV Waltrop 99 II 9:4
Neubeckum zu stark für die, wie wahrscheinlich immer, ersatzgeschwächten Waltroper! TTV Preußen 47 Lünen vs. TuS 09 Erkenschwick 6:9 Erkenschwick durchgehend gut besetzt! Das Reicht um an der Spitze zu bleiben! TTC SG Selm vs. VfL Hüls 8:8 Kann das Spiel nicht wirklich einschätzen, da wir noch nicht gegen Selm gespielt haben. Daher bin ich mal zu beiden nett ![]() TTV Preußen 47 Lünen II vs. TuRa Bergkamen II 6:9 Bergkamen fest entschlossen die Klasse zu halten. 2 Punkte kommen da nur zu Gute ![]() SC BW Ottmarsbocholt vs. SuS Bertlich II 5:9 Bertlich war gegen uns sehr stark. Die Ottis in letzter Zeit leider immer mit Ersatz ![]() DC Dream Team Recklinghausen vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:7 Wir nutzen den Sonntag Morgen und werden an heimischen Platten Punkten! ![]() |
|
|||
|
|||
SV Neubeckum vs. TTV Waltrop 99 II 7:9
wir schlagen ersatzgestärkt und ohne die versager vom letzten WE zu ![]() TTV Preußen 47 Lünen vs. TuS 09 Erkenschwick 7:9 außer Erkenschwick spielt ohne Latell TTC SG Selm vs. VfL Hüls 9:6 Selm ist am rollen ![]() TTV Preußen 47 Lünen II vs. TuRa Bergkamen II 8:8 find ich fair =) SC BW Ottmarsbocholt vs. SuS Bertlich II 8:8 DC Dream Team Recklinghausen vs. DJK Germania Lenkerbeck III 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() edit: und es schein von tag zu tag anders auszugehen ![]() Geändert von gladi (04.11.2009 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Neubeckum vs. TTV Waltrop 99 II 6:9
(wenn Waltrop komplett) TTV Preußen 47 Lünen vs. TuS 09 Erkenschwick 9:7 od. 8:8 od. 7:9 (Ich denke, die Doppel werden das Spiel entscheiden. In den Einzeln sehe ich beide Mannschaften momentan ausgeglichen.) TTC SG Selm vs. VfL Hüls 9:7 (Selm heimstark) TTV Preußen 47 Lünen II vs. TuRa Bergkamen II 9:7 (bei der Zweiten platzt der Knoten) SC BW Ottmarsbocholt vs. SuS Bertlich II 4:9 (Bertlich für mich noch schwer einzuschätzen) DC Dream Team Recklinghausen vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:7 (DT ebenfalls heimstark) Freu mich auf das Spiel gegen Erkenschick (völlig egal ob mit oder ohne Latell, den hab ich ja sogar schon geschlagen und das war in der VL) und hoffe auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausfälle. Hier mal die entsprechenden Restprogramme beider Mannschaften (in Klammern der aktuelle Tabellenplatz): Erkenschwick: Preußen 1 (2), Preußen 2 (12), Lenkerbeck (8), Selm (6), Neubeckum (3), Waltrop (9) Preußen 1: Erkenschwick (1), Bertlich (4), DreamTeam (7), Ottibotti (10), Lenkerbeck (8) Wenn Waltrop gegen Erkenschwick komplett antritt (das wäre aus Gründen der Fairniss wünschenswert), hat meines Erachtens Erkenschwick das schwerere Restprogramm der Hinrunde. Es sollte also spannend bleiben, auch wenn wir einen oder zwei Punkte liegen lassen. Gruß Kiki
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
dann hättest du aber 9:2 auf Neubeckum tippen müssen und nicht 8:8
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid aber auch ein Trümmerhaufen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
welche Ereignisse hast du denn bei Preußen Lünen gegen Erkenschwick einfließen lassen, dass wir nun doch einen Punkt holen??
@Gladi: Ich glaub, er hat `ne Glaskugel..............................oder zu viel Alkohol!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.