|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
vielleicht kannst Du noch schnell Protest einlegen, da Spieler unbekannt (wahrscheinlich Ziegler) gegen Hellriegel gewonnen hat Ansonsten war das wohl schon ne richtige Klatsche, da sind die grünen Männlein ja noch nett zu Euch gewesen |
|
||||
|
||||
TTV Lorsch IV - VFR Fehlheim III 5:9
Ganz dünner Sieg gegen die an diesem Abend fast gleichwertigen Lorscher. Die knappe 2:1 Führung aus den Doppeln (wobei ausgerechnet unser Erfolgsdoppel geschwächelt hat) haben wir bis zum 6:5 durchgezittert. Vorentscheidend waren dann zwei klare Siege von uns in der Mitte und Philipp hat schließlich mit taktisch klugem Spiel den Sack endgültig zugemacht. Ganz stark auf Lorscher Seite Werner Wahlig mit 2 Siegen, wobei das Match gegen Brunnengräber absolut sehenswert war. Wir konnten zum Glück mit Nevada und Philipp Wetzel (mit sehr starker Tagesform) dagegenhalten. Ball des Abends von Philipp Wetzel: mit einer wenig erfolgversprechenden Aufschlagsvariante den Gegner verunsichert und zum Fehler = Satzball gezwungen.
|
||||
|
||||
Jetzt heisst es noch ein paar Kohlen drauflegen, um am nächsten Freitag zum Showdown gegen den Tabellenführer 110% zu geben.
regs nevada
|
|||
|
|||
das wäre dann aber ein 9,9 zu nullnaja wir werden es sehen am Freitag
|
||||
|
||||
So, zwei Stunden vor dem Gipfel noch dreimal Ommmmmmmm machen und sich mental vorbereiten. Heute mittag noch einmal 90 Minuten in der Halle gewesen, mal sehen was dabei rauskommt. Wird auf alle Fälle wahrscheinlich ein langer Abend
regs nevada
|
|||
|
|||
Na dann mal viel Erfolg !!!
Ich gönne doch unserem Dragon in der kommenden Saison die 1. KK.... |
|
||||
|
||||
Fehlheim-Bürstadt 9:0
kein Witz, es lief einfach geschmiert .... |
|
||||
|
||||
gratulation zum fast aufstieg!!! wir haben 9:3 gewonnen und sind damit gerettet
|
|
|||
|
|||
Da hat aber der "Super-Freitag" doch nicht alles gehalten, was er versprochen hat !! Zwei deutliche Heimsiege in den (Vor-)entscheidenden Spielen. Ich habe mit deutlich mehr Spannung gerechnet....
TTC Bensheim I - TV Bensheim IV 9:3 Zu Beginn der Partie sah es gar nicht so gut für uns aus. Dragon und ich sind derzeit neben der Spur. Wir haben im zweiten Satz gegen Gremm/Herrmann zwar ein überdeutliches 11:1 hingelegt, dafür aber doch ziemlich überraschend die anderen drei Sätze verloren. Nachdem dann auch noch Antitop83 und unser "Wolverine" im 5.Satz gegen Haberer/Küster ihr Match abgaben, sah es nicht gerade sehr rosig für uns aus. Doch der derzeit sehr gut aufgelegte van Bommel mit unserer "Geheimwaffe" Ferdi Minker konnten den Anschluß herstellen. Zwei deutliche 3:0-Erfolge im 1.Pk von Dragon und mir, folgte der letzte Punkt des Abends für den TV (8:11 im 5.Satz von Tomaso "Wolverine" gegen Küster). Anschließend gab es 4 (!!) Fünsatz-Siege in Folge für uns !! Durch mein 3:0 gegen Haberer blieb es Tomaso vorbehalten mit seinem 3:1-Erfolg über Glanzner den "Sack zu zu machen". Für uns war es der Klassenerhalt und für den TV der Abstieg. |
|
||||
|
||||
VFR Fehlheim III - TV Bürstadt V 9:0
Ohne ihren Punkt 2-Spieler waren die als Tabellenführer angereisten Bürstädter relativ chancenlos. Nach drei deutlichen Doppelgewinnen von uns machte sich auf Seiten der Gäste außerdem merklich der Frust breit. Zwar verkaufte sich Bürstadt in den Einzeln etwas unter Wert - dennoch bin ich der Meinung, dass es auch für die Gäste in Bestbesetzung an diesem Abend sehr schwer geworden wäre hier zu bestehen. Ball des Abends geht glaube ich auf mein Konto (um weiterhin glaubwürdig zu bleiben erspare ich mir allerdings nähere Einzelheiten).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.