|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Aber wo geht er dann hin ??
Fulda hätte wohl das Geld, hat aber mit Svensson schon einen Linkshänder Frickenhausen hat wohl wieder Geld, aber es könnte sein dass der Klassenerhalt nicht klappt (sportlich schon gar nicht mehr, eher einer der beiden 2.Ligavereinen kann die DTTL nicht stemmen). Plüderhausen wird soviel Geld nicht ausgeben (nicht weil sie es vielleicht nicht hätten, aber die warten gerne und dann fallen die Preise gegen Ende der Wechselfrist) Saarbrücken ist wohl komplett, wie DD, Ochsen und Hanau. Bleibt noch Grenzau (könnte aber auch Kobel im Spiel sein, alte Liebe) und Bremen (Crisan wird weder bestätigt noch dementiert) wäre auch eine Option. Wie seht ihr das ???? |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@ Aufschlagkünstler:
Warum soll Frickenhausen den Klassenerhalt nicht schaffen? Schau dir doch die Tabelle an, ab Tabellenplatz 5 kann jeder noch absteigen, das kannst du anschauen und berechnen, wie du willst, das ist Fakt! Das jeder jeden schlagen kann ist doch die Ursache für die jetzige Tabellensituation. Und warum soll dann rein hypothetisch Torben nicht (wieder) in Frickenhausen spielen? Abgerechnet wird am letzten Spieltag, wenn nicht vorher einer der Aufstiegsaspiranten die Lizenz nicht erhält oder die Aufstiegsbewerbung zurückzieht. Ich finde die Situation immer noch sehr spannend. Geändert von deel.butterfly (12.03.2010 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil Frickenhausen noch ein ziemlich schweres Restprogramm hat und es nicht einfach ist, mit zwei Spielern zu gewinnen - man beginnt quasi jedes Spiel beim Stande von 0:2 und darf dann nix mehr verlieren.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Frickenhausen absteigen wird...
Andere Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen sind da einfach ausgeglichener aufgestellt. |
|
|||
|
|||
meiner Ansicht nach steigt Grenzau ab.
Die habn von vier Spielen noch drei Manschaften aus den Play Offs! dazu das 4 Punkte Spiel in Frickenhausen. Und so wie der Baum zur Zeit spielt holen die erst recht keinen Punkt mehr. |
|
||||
|
||||
Denke nicht, dass Grenzau absteigen wird...
Ihnen fehlt einfach nur der absolute Spitzenspieler, und so können nun mal auch Spiele gegen Gegner verloren gehen, welche eigentlich schwächer eingestuft werden dürften, aber einen guten Tag erwischen. Insgesamt ist aber das Leistungsniveau recht hoch, und ich denke, dass im Ernstfall, die große Ausgeglichenheit(v.a.hinten) den Ausschlag geben wird. |
|
|||
|
|||
Sie haben auch ein recht gutes Spielverhältnis, z.B. im Vergleich zu Frickenhausen, so dass ihnen Punktgleichheit ausreichen dürfte.
|
|
||||
|
||||
leute,ihr vergesst bei der ganzen debatte immer,dass es bisher keineswegs sicher ist,dass 2 mannschaften überhaupt aufsteigen.lizenz einreichen ist die eine sache,es dann aber auch schlussendlich auch wahrnehmen,die andere sache...
herne wird wohl raufgehen,gräfelfing ist aber noch völlig in der luft.alles andere ist doch reine spekulation,völlig wurschd wer wen am schluss hinten sieht.fakt ist dass jülich runtergehen wird,das ist amtlich. das zu den fakten.meine subjektive einschätzung sieht wie folgt aus:hanau und grenzau werden sicher nicht absteigen.hanau steht zu solide da,grenzau trotz schwerem restprogramm auch zu gut. bleiben plü,frick und bremen in der verlosung,meiner meinung nach(jülich ist weg).da würd ich noch am ehesten auf plü tippen(auch wenn die bisher noch keiner erwähnt hat),frick denk ich kann sich nochmal fangen wenn matsudaira(endlich)wiedermal halbwegs an normalform rankommt(steger ist ohnehin gut,akerström aber zu schwach für dttl)aber wie gesagt,ob überhaupt 2 runter müssen,steht stand jetzt noch absolut in den sternen... Geändert von Turboblock (13.03.2010 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Aussage von Martin Schauer, dass die Chancen auf DTTL 70:30 stehen klingt aber nicht nach "völlig in der Luft"...
|
|
|||
|
|||
gebe dir recht, dass noch nicht allzuviel entschieden ist und noch ne menge passieren kann. aber: lizenz einreichen, das ist nicht nur bloß ein unterschriebener wisch, was jeder mal so zwischen tür und angel macht. das, was bis zum 15. märz eingereicht werden muss, sind konkrete zahlen und finanzpläne, das muss ganz genau sein und kostet reichlich zeit. das reicht keiner mal eben so zum spass ein und sagt danach, dass es ja mehr ein joke war. wenn herne und gräfelfing das jetzt tatsächlich bis zum montag einreichen, dann ist es ihnen verdammt ernst mit dem aufstieg. ob es die lizenz dann tatsächlich gibt, wäre die nächste frage.
|
Lesezeichen |
|
|