|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Palio CK531A
Bin jetzt doch etwas verwundert. Habe heute den neuen TT-Katalog bekommen.
In diesem neuen Katalog 2004/2005 bieten sie doch tatsächlich den Palio CK531A in der blauen Verpackung an (OX und 0,7mm). Kann doch wohl nicht sein, daß die von dem Verbot der "Blue Edition" nichts mitbekommen haben. Oder gibt es mittlerweile einen erlaubten in blauer Verpackung? Meines Wissens ist doch der "Yellow Edition" in einer gelben Verpackung. Sind nur die nachbehandelten "Yellow Edition" verboten und die originalen in blauer Verpackung weiter erlaubt? Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht. Sorry wenn ich jetzt wieder mit der Palio-Leier anfange, aber klärt micht bitte auf. Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich. Geändert von Hansi Blocker (15.07.2012 um 10:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio CK531A "BE" im neuen TT-Katalog??
Wichtig ist nur:
Nachbehandelt - verboten Unbehandelt - erlaubt Egal ob blaue oder gelbe Verpackung. Der Palio in der blauen Verpackung ist nämlich ursprünglich auch nicht behandelt. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat von DTTB
Palio CK 531A Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich einen sehe der nen griffigen CK531 A spielt frage ich ihn welche Farbe die Verpackung seines Belages hatte, wenn er sagt blau, schreibe ich einen Protest.
|
|||
|
|||
|
Giggs schick mir mal bitte den Namen vom Händler per pn!
Danke im Voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
SCNR:
Wäre es nicht langsam an der Zeit, einfach beide zu verbieten und gut ist? Mein "Wunschantrag" für die kommende Saison: Linkshänder, Noppen und Anti... alles abschaffen Linkshänder bekommen eine Übergangsfrist zum umgewöhnen und müssen innerhalb dieser Zeit fünf punkte pro Satz vorgeben... ( dies wäre dann genau so toll wie das Abschaffen der Frischkleberäume... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frischkleben und schwammbeläge über 1.5 auch abschaffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
männliche Schiedsrichter bekommen schon Spendenangebote in Form von Digitalkameras für die Beweissicherung in der Damen- Umkleidekabiene und Dusche... Mein Vorurteil: Der vermutete Anteil von geschummelten Noppen ist zur Zeit noch wesentlich höher als bei den selbst gemischten Frischklebern. [ Wenn hier am Freitag- Abend bei gutem Wetter so viele lesen - Sommerpausenstreitstarter ]
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.07.2004 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch doch... Ihr müßt den Webspace einrichten.... Werbesites für das Schiedsrichteramt... So was in der Richtung: "Die ersten Bilder aus der Umkleide gratis." Get instant acccessss .... for pictures aus den Duschräumen durch Klick auf Button zur verbindlichen Anmeldung zum Schiedsrichterleergang. ![]() ....und als Hintergrundgrafik auf der Seite: Bild mit Text "Neu- jetzt alles ohne Noppen..."
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (23.07.2004 um 22:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese fünf Punkte müssen sie aber nur vorgeben, wenn sie auch wollen! Sonst ist das mit der Sanktionierung im Vergleich zum Frischkleben doch viel zu streng!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.