|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Meine Motivation: Richtig GESUND werden! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch allen ein FROHES FEST!
|
|
||||
|
||||
So...dann werde ich, wenn auch verspätet, meine Meinung zu der Hinrunde preisgeben.
Im Bezug auf das untere Paarkreuz von Obaum haben ich und Paul natürlich einen Volltreffer gelandet...aber zumindestens ich kann das ja zum Glück mit meiner Bilanz beim Tippspiel wettmachen, ne Herr Draheim Naja - Jessen noch stärker als ich es erwartet hätte, aber wenigstens waren sie dann fürs Tippspiel immer eine sichere Bank, weiter so Wolfen auch stark, wenn man bedenkt, dass des Öfteren mit "totem" Ersatz gespielt wurde. Köthen und wir geben uns eigentlich den Gegenpol....Die einen fangen stark an und lassen dann federn, die anderen stehen nach der Hälfte auf dem Abstiegsplatz und am Ende noch vor uns...aber eigentlich war die Hinserie bei beiden Mannschaften wohl so erwartet. Irgendwie habe ich die ganz dumme Befürchtung, dass es für Obaum wohl ein nicht gutes Ende mit dieser Saison nehmen wird, aber mal sehen. Die anderen Mannschaften in der unteren Hälfte schätze ich stärker ein, Dessau und Schmiedeberg mal außen vor, zumal der PSV auch noch ohne Nr.2 in die Rückrunde geht. Im oberen Paarkreuz für mich auch der Herr Schmidt die positive Überraschung. Ansonsten lag ich mit meiner Prognose vor der Saison gar nicht so falsch. In der Mitte wird der Herr Tschapke wohl einsam seine Bahnen ziehen - aber in der Rückrunde kann ich ja noch dazwischenfunken Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass ich am Ende unten zu 1 stehe, hätte ich Brief und Siegel drauf gegeben. Nun aber ausgerechnet gegen Danne zu verlieren ist natürlich ärgerlich, zumal er letztes Mal keine Chance hatte....aber gut. Ansonsten hätte ich mir das Bild unten auch so in etwa vorgestellt. Der 5er von Thalheim ist da aber noch stärker als ich gedacht hätte, aber er spielt ja in der Rückrunde auch in der Mitte. Also...in ein paar Tagen gehts weiter. Hoffentlich sind alle Spieler der Mitte noch reaktionslahm und träge nach den Weihnachtstagen, sodass ich auch eine Chance habe. Geändert von TT-Max92 (02.01.2011 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
* Tippspiel aktualisiert
|
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich die ganz dumme Befürchtung, dass es für Obaum wohl ein nicht gutes Ende mit dieser Saison nehmen wird, aber mal sehen. Die anderen Mannschaften in der unteren Hälfte schätze ich stärker ein, Dessau und Schmiedeberg mal außen vor, zumal der PSV auch noch ohne Nr.2 in die Rückrunde geht
Uns ist schon bewusst, daß es wie in jeder Saison wieder ganz eng werden kann. Sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen, wäre das auch kein Beinbruch und wir versuchen wieder aufzusteigen.(ist interessanter als im Mittelfeld zu stehen.. Aber Opa brachte immer den weisen Spruch für das Phrasenschwein: AM ENDE WERDEN DIE TOTEN GEZÄHLT und wie es im Sport zugehen kann, haben wir jüngst bei Herrn Vettel gesehen oder für alle Bayern-Fans... Endspiel gegen ManU.... Also abwarten und spielen und man wird sehen!!! |
|
|||
|
|||
tjaja, der herr tschapke hat glück, dass er in der rückrunde nicht gegen mich ran muss...*hust*
und samstag haben wir ja auch den vorteil, dass max nicht gegen seinen angstgegner der vorrunde spielen muss... aber da wartet dann wer anderes auf dich... |
|
|||
|
|||
Was war denn mit Wolfen am vergangenen WE los?? Niederlage, obwohl Köthen mit zwei Ersatzleuten antrat. Schon erstaunlich.
Im Übrigen müsste das Tippspiel mal aktualisiert werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiko ist gegen Marco anfangs des zweiten Satzes so dusselig ausgerutscht, dass er sich die Leiste gezerrt hat und dadurch das Spiel aufgeben musste. Auch im zweiten Spiel stand er nur am Tisch... ging halt nicht mehr... Unser TE hat sich zwar gut geschlagen, stand aber letztendlich auch in seinen Einzeln auf verlorenem Posten... Durch die Verletzungsaufgabe und unseren TE haben wir schon quasi 5 Spiele kampflos aufgegeben... die zwei ungeplanten Anfangsdoppel waren dann schon 7 Punkte Christoph gg mich ist immer so eine 50/50-Sache, die mit Hilfe seiner "präzisen" Spielweise diesmal für ihn ausging... dann verlor Sippi unten noch gg Böcki und dann war das Spiel Geschichte... selbst wenn nur ein geplantes Einzel weggegangen wäre, dann hätten wir das Entscheidungsdoppel auch aufgeben müssen, da Heiko ja das auch nicht hätte spielen können...
|
||||
|
||||
Sorry.....hab das völlig verplant, dass am letzten Wochenende Punktspiele waren.
Dachte, dass durch die LEM keine wären. Das Tippspiel ist für das kommende Wochenende wieder auf dem neuesten Stand. |
|
||||
|
||||
Hat es den Jörg endlich erwischt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.