Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2011, 16:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Diese Landesliga-Spieler haben aber auch Ahnung vom Sport..
Ein richtiger LL-Spieler ist man dann, wenn man in der Mitte positiv steht.

Gruß
Ric - hoffend, dass die Zahnschmerzen vorbei sind.

Alt 23.01.2011, 16:41
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Ein richtiger LL-Spieler ist man dann, wenn man in der Mitte positiv steht.

Gruß
Ric - hoffend, dass die Zahnschmerzen vorbei sind.
so lange es für dich reicht

der gyrosteller und das getränk von dir wird so lecker schmecken
Alt 23.01.2011, 16:48
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
so lange es für dich reicht

der gyrosteller und das getränk von dir wird so lecker schmecken
Ich hoffe auf Tate, der kommt bestimmt nicht bei uns vorbei.

Gruß
Ric - optimistisch

Alt 23.01.2011, 16:57
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr schon eine Tipprunde anlegt, dann sollten die Paarungen nicht erst 1-2 Tage vor dem Spieltag eingestellt werden, ist ein bischen spät. In der LL4 hat Henning Nicholas die ganze Serie schon angelegt, so kann es nicht so schnell geschehen, dass man Spielpaarungen vergisst zu tippen und damit aus dem Rennen ist. Wenn das geschieht, macht es keinen Spaß mehr.
Mir ist es jetzt zweimal passiert und jetzt habe ich kein Bock mehr.
Tipp von mir an den Organisator:
Am Spieltag selbst muss der Alte aktualisiert werden und der Neue stehen und nicht erst 3 Tage später, ich schau doch nicht jeden Tag rein.
Gruß Falko
Alt 23.01.2011, 17:11
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Wenn ihr schon eine Tipprunde anlegt, dann sollten die Paarungen nicht erst 1-2 Tage vor dem Spieltag eingestellt werden, ist ein bischen spät. In der LL4 hat Henning Nicholas die ganze Serie schon angelegt, so kann es nicht so schnell geschehen, dass man Spielpaarungen vergisst zu tippen und damit aus dem Rennen ist. Wenn das geschieht, macht es keinen Spaß mehr.
Mir ist es jetzt zweimal passiert und jetzt habe ich kein Bock mehr.
Tipp von mir an den Organisator:
Am Spieltag selbst muss der Alte aktualisiert werden und der Neue stehen und nicht erst 3 Tage später, ich schau doch nicht jeden Tag rein.
Gruß Falko
Tja, dann musst Du mal genauer hinschauen. Ein einziges Mal habe ich den neuen Spieltag nicht am aktuellen Spieltag eingegeben. Kann schon mal passieren, wenn man am Wochenende nicht zu Hause ist.

Und übrigens: Für Verbesserungstipps bin ich dankbar, Meckerei kann ich nicht verstehen. Unsere Spieltage ziehen sich - anders als in der LL - fast über die ganze Woche hin.

Gruß
Ric

Alt 23.01.2011, 17:23
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Same procedure as every week - Tipps können abgegeben werden.

Gruß
Ric, der auch schon getippt hat.

Alt 23.01.2011, 20:33
VH blau - RH weiß VH blau - RH weiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gefühl (zugegeben, kann auch falsch sein...) sagt mir zwar, dass du, Ric, eher zweimal als einmal sehr knapp dran warst. ABER: Das ist ja wirklich sehr selten der Fall! Und: Der Ric hat hier sicher eher ein Lob für die ganze Mühe verdient als dass genörgelt wird!!!
Der Falko würde zwar bestimmt auch gerne selbst ein Tippspiel anlegen, hat dazu aber keine Zeit, weil er vor jeder Saison so viel mit Telefonieren beschäftigt ist :-)
Im Übrigen: Die Schlange scheint gerade zu beweisen, dass Landesligaspieler dem Rest eigentlich einen kleinen Vorsprung lassen und trotzdem noch gewinnen können - zumindest schlängelt er sich zurzeit davon.. :-) Also: Nicht meckern, sondern weitertippen - auch im Sport ist ein Rückstand aufzuholen (wobei gegen die Schlange zurzeit wirklich schwierig...)
Aus meiner Sicht: Immerhin bin ich nun mit Axel gleichgezogen!
Alt 23.01.2011, 20:45
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Mein Gefühl (zugegeben, kann auch falsch sein...) sagt mir zwar, dass du, Ric, eher zweimal als einmal sehr knapp dran warst. ABER: Das ist ja wirklich sehr selten der Fall! Und: Der Ric hat hier sicher eher ein Lob für die ganze Mühe verdient als dass genörgelt wird!!!
Der Falko würde zwar bestimmt auch gerne selbst ein Tippspiel anlegen, hat dazu aber keine Zeit, weil er vor jeder Saison so viel mit Telefonieren beschäftigt ist :-)
Im Übrigen: Die Schlange scheint gerade zu beweisen, dass Landesligaspieler dem Rest eigentlich einen kleinen Vorsprung lassen und trotzdem noch gewinnen können - zumindest schlängelt er sich zurzeit davon.. :-) Also: Nicht meckern, sondern weitertippen - auch im Sport ist ein Rückstand aufzuholen (wobei gegen die Schlange zurzeit wirklich schwierig...)

abwarten....am ende wird abgerechnet
Alt 23.01.2011, 22:02
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Du hast bestimmt Recht, auch wenn ich mich nur an einmal erinnern kann. Schwamm drüber - Das Tippspiel soll Spaß und keinen Frust machen.

Das Problem ist, dass ich wegen der häufigen Spielverlegungen, die oft sehr kurzfristig angezeigt werden, die Spiele nicht auf Wochen im Voraus eingeben will. Dann muss ich täglich die Termine überprüfen oder nachträglich Spiele aus der Wertung nehmen (falls das überhaupt möglich ist).

Gruß
Ric - auch im Tippspiel leider nicht ganz vorne mit dabei.

Alt 24.01.2011, 00:04
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »