|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Net schlecht! Alles was du geschrieben hast ist zu 100% so eingetroffen. (außer die 3 Punkte im oberen Paarkreuz für Magdeburg ) Biederitz damit in dieser Saison mit einer makelosen Bilanz gegen den Tabellenführer. Die 4 Punkte Vorsprung wird Stahnsdorf doch hoffentlich nicht mehr abgeben. Wäre echt super nächste Saison in Brandenburg mal wieder Regionalligatischtennis sehen zu können. Geändert von TT-Hannes (05.03.2011 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Leistung von Biederitz! Aber hervorheben muss man Thomas Englert! 38:1 Bilanz und nur 3 Sätze in der Rückrunde abgegeben! 11:3, 11:3, 11:2, 11:1, 11:0 sind Auszüge aus seinen Ergebnissen vom Wochenende...bärenstark! |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht was schreiben soll.aber mit Tischtennis hat das nix zu tun in biederitz!!!!!so ein punktspiel habe ich noch nie erlebt!!!!!Glückwunsch an biederitz!
|
|
||||
|
||||
Na dann erzähl mal...
|
||||
|
||||
Ich war nach den doppeln da, und es gab keinerlei Probleme. War halt nur ne gute Stimmung. Ka was so negativ gewesen sein soll.
|
|
|||
|
|||
Geiles Punktspiel in unserer kleinen Halle von Biederitz! Bin zu voll weiter zu schreiben gute nacht we had a really good party
|
|
|||
|
|||
So back in my flat! We haben im Maritim Hotel unseren Sieg gefeiert bis eben! 9:4 gegen Stahnsdorf ist unfassbar. Alle haben ihr maximum abgerufen und hoffentlich somit die Klasse gesichert! Aber wahrscheinlich braucht man immer noch Punkte! Matxhwinner war machiniak nach ausgestandener Rueckenverletzung,die ihm die ganze Saison zu schaffen machte! Ich werde jetzt pennen,sehe keine Buchstaben mehr. Good night!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frechheit !!!!!!!!! @ all: und bitte nicht abstreiten...
|
|||
|
|||
@ Köppi
Bestimmt wurden die Türen der Kabinen nur neu lackiert, daher der Geruch...
|
||||
|
||||
Weiß ich nicht, war nicht in der Umkleide. Wobei man auch fragen könnte warum der eine oder andere Belag bei euch gut geknallt hat... ... wenn man schonmal dabei ist soetwas in der Richtung zu erwähnen, aber egal.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.