|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: müller und lichtenstein
Zitat:
Natürlich wäre er auch in die Nationalteams von China, Schweden und Deutschand hineingekommen, nur haben die dort alle nicht sein intellektuelles Niveau. |
|
|
|||
|
|||
|
ist doch vollkommen legal was er da macht!!! andere verbände dürfen einbürgern und lichtenstein einen frank müller nicht?
auch wenn er dort vielleicht nicht der beste ist, er bringt den verband durch die traininsgruppe doch vorran! eine geben und nehmen eben..... wenn ihr persönlich was gegen diese person habt, sagt es ihm persönlich, aber postet es nicht ewig ins forum! das manche an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber was der Müller in dem Interview da von sich gibt, ist absoluter Blödsinn!!!
Die Spielstärke der drei Liechtensteiner (Marxer, Pfeiffer und Frommelt) liegt so ziemlich genau in meinem Bereich, und das ist irgendwo zwischen Bezirksliga vorne und Verbandsliga hinten angesiedelt, also von wegen 2. Buli oder Regionalliga. Gegen Frommelt habe ich bisher immer gewonnen, gegen Pfeiffer so ungefähr die Hälfte der Spiele und gegen Marxer habe ich leider nur im Doppel bisher gespielt. Okay, Marxer ist etwas stärker der könnte vielleicht auch Oberliga spielen. Interessant ist noch, dass mir Pfeiffer berichtet hat, dass Müller absolut keine Chance gegen ihn und Frommelt hat! ![]() Vielleicht extrapoliert er davon ausgehend auf die Spielstärke der Liechtensteiner, da er selber ja schon mal 1. Buli gespielt hat. Naja, und dass Müller nur mit Studierten trainiert und spielt, habe ich bisher auch nicht gewusst. Was mir nicht ganz klar ist, ob Müller nur bei irgendwelchen Opens für Liechtenstein spielen darf oder prinzipiell auch bei EMs, WMs und bei der Olympiade. Das würde mich schon noch interessieren. Ich fände das ja einen vollkommenen Witz! JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Derzeit hat Müller nur eine Spielberechtigung für die Pro Tour Turniere und (noch?) nicht für EM/WM/Olympia.
Viele Grüße Joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass ich sein Auftreten ziemlich unsympatisch finde, habe ich auch nichts gegen ihn. Nur was er da in dem Interview von sich gibt, entspricht einfach nicht den Tatsachen. JanMove Geändert von JanMove (02.04.2003 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stop! Das kann ich so nicht gelten lassen.
Als aus der Region stammender TT-Interessierter, habe ich die gesamte Entwicklung interessiert und teils live verfolgt. Frank Müller hat in seiner Liechtensteiner Zeit gegen Philipp Pfeiffer dreimal gespielt und dreimal gewonnen, bei seinem ersten Sieg war auch Carl Prean dabei, gegen Peter Frommelt, der ähnlich wie Müller spielt, sind die Ergebnisse etwa fifty fifty. Gerade die Schweizer sollten sich mit Fehlinformationen über Frank Müller extrem zurückhalten, denn gegen dieses Land ist die sportliche Bilanz von Müller absolut makellos. Bei den German Open im Oktober 2001 gewann Müller gegen das Schweizer Nationalmannschaftsdoppel an der Seite seine Doppelpartners Duan Yong Jun und beim Freundschaftsspiel der Liechtensteiner Nationalmannschaft gegen die Nationalmannschaft der Schweiz am 15.Januar 2002 in Triesen, welches 6:2 für die Schweiz endete, gewann Müller relativ mühelos gegen die Nr.1 und 2 der Eidgenossen! Ich habe die Spiele selbst von der kleinen Empore vor der Kabine mit einigen anderen Zuschauern verfolgt. Müller wurde übrigens an diesem Tag in der Halle vor dem Spiel anlässlich seines Geburtstages vom Liechtensteiner Verband geehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ pierre
Sorry, ich habe nur das weiter gegeben, was Philipp mir gesagt hat. Aber gerade, wenn es so ist wie Du geschrieben hast, dann sollte Müller die Spielstärke der Liechtensteiner erst recht richtig einschätzen können und nicht so einen Stuss schreiben. (Dass Müller gegen die Schweizer Nationalmannschaft gewonnen hat, steht hier eigentlich nicht zur Debatte und wurde auch anderswo schon geschrieben. Dies zeigt eigentlich nur wie peinlich niedrig das Niveau im schweizerischen Tischtennis ist. ) JanMove P.S.: Ich bin übrigens kein Schweizer! |
|
|
|||
|
|||
|
mueller kauft den nächsten verein...
hier eine pressemitteilung aus würzburg!
bin mal gespannt, wer dann in bochum spielen soll.... Würzburg und Frank Müller kooperieren 15.05.2003 16:36 Auszug aus der Pressemitteilung Die 1. Profimannschaft des Würzburger Hofbräu 96 e.v. wird sich für den Spielbetrieb in der kommenden 1. Bundesliga dank des neuen Hauptsponsors, Frank Müller GmbH, neu formieren. Als Saisonziel strebt die Mannschaft den Klassenerhalt an und hofft, für die eine oder andere Überraschung gut zu sein 1. Zhe Feng 2. Changmao Fan 3. Evgueni Chtchetenine 4. Mikael Zöögling 5. ? 6. Benjamin Rösner 7. Frank Müller Um den Profibetrieb zeitgemäß zu führen wurde eine Sportmarketinggesellschaft gegründet, die mit der professionellen Vermarktung und Durchführung des Spielbetriebes der ersten und zweiten Mannschaft (RL) in der Saison 2003/2004 betraut wird. Dipl.-Kfm Frank Müller wird zudem ab 01.06.2003 Manager der Würzburger Hofbräu 96. Der bisherige Mannager Karl-Heinz Schätzlein wird Sport-Koordinator Die Personalplanung ist noch nicht abgeschlossen erwähnte Frank Müller. Evtl. gibt es in den nächsten drei Wochen noch eine Überraschung Die Regionalligamannschaft 1. ??? 2. Benjamin Rösner 3. Alexander Fischer 4. Frank Müller 5. Xu Fan 6. Cornel Borsos 7. Stephan Pache 8. Sebastian Endreß Stephan und Sebastian haben Stammplätze. Bei den genannten Aufstellungen handelt es sich um einen Entwurf. Die endgültige Aufstellung wird von K.H. Schätzlein und Frank Müller in Abstimmung mit den Trainern festgelegt. disikussionsstoff, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

manche an!