|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Wüsste nicht, wo ihr einen Punkt liegen lassen könntet.
Wenn ihr gut drauf seid und nicht so spielt wie ich gegen Papenburg dürfte das ein 8:0 werden. ![]() |
|
|||
|
|||
TSV Ganderkesee Spvgg. Brandlecht-Hestrup 8:0
SV Höltinghausen SC Blau-Weiß Papenburg 8:4 |
|
|||
|
|||
SV Höltinghausen SC Blau-Weiß Papenburg 8:3
|
|
||||
|
||||
Hatte die Frage, wie wir spielen werden, tatsächlich ernst gemeint. Und meine Meinung hat sich heute wieder einmal bestätigt. Wir verlieren 6:8 gegen Brandlecht-Hestrup. Ich hab selten so einen Leistungsabfall innerhalb einer Saison gesehen.
Unsere Vorrunden-Nummer 2 (!) spielt an 3 eine Bilanz von 0:3 und einer Satzausbeute von 1:9. Timo spielte ebenfalls 0:3, bei ihm lag das aber hauptsächlich an die Umstellung an seine kurze Noppe, das harmoniert noch nicht so richtig. Ich insgesamt 2:1, die Niederlage gegen die Nummer 1 war mehr als unnötig. Adrian 2:0 und der zuverlässigste Spieler im Moment. Auch, wenn das bei ihm bedeutet, dass ihm sein Selbstbewusstsein oft über den Kopf wächst... Vielleicht probier ich mich ja doch mal an Volleyball, da kann ich wenigstens Aufschläge. |
|
||||
|
||||
Bitter!
Ich prophezeite ja (erinnerst du dich ![]() Vielleicht muss man Brandlecht aber auch mal ein Lob aussprechen. ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man kann es ja mal versuchen
![]() |
|
|||
|
|||
habs auch versucht aber kurze noppe war mir zu doof. vorallem bei euer 4. kann ichs nicht verstehen da sie doch auch so sehr ekelig und erfolgreich spielt
|
|
|||
|
|||
Höltinghausen Papenburg 8:1
![]() |
|
|||
|
|||
Hier dann auch nochmal: Glückwunsch an Cloppenburg zur Meisterschaft.
Habt es euch verdient ![]() Leider waren die restlichen Spieler unserer Mannschaft heute unmotiviert, weil ihr schon sicher Meister gewesen seid. Fand ich persönlich schade, wollte wenigstens einen guten Abschluss hinlegen - mit einem Spieler, der motiviert ist, klappt das aber nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke
![]() ich fand es auch schade das ihr echt so wenig lust hattet! Aber Respekt! Du warst wirklich der einzige der sich reingehängt hat ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.