|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist doch viel zu alt zum Wechseln und wahrscheinlich auch viel zu teuer... Bzgl. "warum" denke ich, daß ihr ohne Verstärkung und adäquaten Ersatz für MB in der OL große Probleme bekommen werdet. Obwohl...diese Saison ist ja auch viel erfolgreicher gelaufen als von euch vermutet. Aber wie du schon sagst: Bis zum 31.5. kann viel passieren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hatte Schade auch nur ne Perücke auf und ein paar Kissen unterm Hemd Meister Schuler hat auch so nen verwunderten Blick Katze: Äußer dich doch mal. Du könntest es doch wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und vom Spieltag stammen ... Vielleicht mache ich ein ploppy-Bilderrätsel draus ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber so wie es z.Zt aussieht könnten wir doch ein paar Mannschaften schlagen ! Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar Mannschaften ohne MB in der OL schlagen ist trotzdem sehr optimistisch. Aber ohne Optimismus braucht man nicht an den Tisch zu gehen. Ich habe das nicht vermutet, dafür seid ihr zu stark. Gruß zurück |
|
|||
|
|||
AW: Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Das Spiel findet am Samstag, 24. 4. 2004, um 15.00 Uhr in Offenbach, Turnhalle der Lauterbornschule, Schubertstraße 89 statt. Aber es geht ja um fast nix mehr ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
[AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, wir müßten dann schon einen Punkt holen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.