|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5
Der letzte Tip:
2626 18.30 DJK SC BW Mülhausen - TTS Duisburg 4:9 2628 18.30 TTC Waldniel - DJK BW Hilden 5:9 2629 18.30 TTC Wegberg - TuS Wickrath 9:7 2630 18.30 Mettmanner TV - Anrather TK 1:9 2631 18.30 SV DJK Holzbüttgen - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 9:4 Das wars ... |
|
||||
|
||||
![]()
Falls es noch jemanden interessiert (glaub' ich zwar nicht wirklich)
Mülhausen - Duisburg 8:8 Einen schönen Sommer wünscht green spot(der mit dem Ball tanzt!)
|
||||
|
||||
![]()
Das ´´Endspiel´´ zwischen der DJK Holzbüttegn und Glesch Paffendorf endete 9:2 damit ist der Oberliga Aufstieg perfekt. Verloren haben : Fish/Rustemeier und Fish alleine. Keine Sorge , dass ändert sich in der Oberliga.
![]() ![]() Es war eine sehr schöne Saison, die viel Spass gemacht hat und ich würde mich freuen, wenn Anrath den Aufstieg durch die Relegation doch noch schafft. Viel Glück dafür. Dann bis demnächst mal.... Marcel Leines alias The Fish !!! |
|
|||
|
|||
tschüß
|
|
|||
|
|||
Ein DANKESCHÖN an die Spieler von Waldniel und Wickrath, die uns unverhofft noch zum 3. Tabellenplatz verholfen haben (auch wenn wir uns hierfür nichts kaufen können
![]() Glückwunsch an Holzbüttgen zum nun amtlichen Aufstieg zur Oberliga ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eine schöne Sommerpause wünscht Hausmeister Thorsten.......... (der hin und wieder mal zum Training gehen will.....) |
|
||||
|
||||
P.S. Habe Beitrag aus anderem Thread kopiert:
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass Tommy Dohmen wieder trainiert, der hat doch beruflich zu viel zu tun! Wird sicherlich auch nicht regelmäßig spielen! Stärke von Peter Heister kann ich überhaupt nicht beurteilen! Aber selbst wenn P. Heister und T. Dohmen oben alles gewinnen, wird es nicht für oben reichen, denn Osterath und Gierath sind insgesamt einfach viel kompletter. Grevenbroich kommt auch noch runter, das darf man auch nicht vergessen, und von Abgängen hat man noch nichts gehört! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich halte Gierath auch für etwas stärker; insbesonder weil Osterath eigentlich nur in der Mitte (wenn die Aufstellung so stimmt) absolut überagend ist. Aber Ihr solltet Düsseldorf und evtl.Anrath nicht vergessen, die könnten u.U. auch noch starke Truppen aufbieten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Borussia ist aber Belger schon weg, und Milchin will unbedingt weg, also muss da schon noch einiges passieren! |
|
|||
|
|||
Wechsel...
Milchin gehört in der kommenden Saison zu den Bediensteten des Herrn Niebaum, soweit ich das mitbekommen habe....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Hallo
Wenn man das so hört wollen wir (Kamp - Lintfort) vielleicht doch lieber in Gruppe 3 (wir sind so auf der Grenze). Zu der Aufstellung von Osterrath möchte ich hinzufügen, dass zum einen Loeper sich zwar angeboten hat in Osterath, er aber noch keine Zusage von Osterath bekommen hat (vielleicht ist mein kenntnisstand auch schon überholt ?) Schröder hat unterschrieben und hat wohl auch eine Zusage für oben (obwohl Zusagen sind so eine Sache -> Sebastian Mighali) Erkis ist für die Mitte nicht bärig, sonder quasi unschlagbar. Es gehörte für mich zu den größten Überraschungen der Bezirksmeisterschaften, dass er gegen Schettki junior klar verloren hat, er ist von der stärke her eigentlich besser Erkis hat vor gar nicht langer Zeit noch eine Saison Oberliga mitte zu 1 gespielt, und da hat der auch nicht mehr als 1mal die Woche trainiert. Ich denke aber, falls Osterath Loeper Schröder oben aufstellen, wäre das gegen die Schettkis fatal, da machen die maximal dann 1 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.