Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 11:22
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 5

Der letzte Tip:

2626 18.30 DJK SC BW Mülhausen - TTS Duisburg 4:9
2628 18.30 TTC Waldniel - DJK BW Hilden 5:9
2629 18.30 TTC Wegberg - TuS Wickrath 9:7
2630 18.30 Mettmanner TV - Anrather TK 1:9
2631 18.30 SV DJK Holzbüttgen - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 9:4

Das wars ...
Alt 18.04.2004, 08:59
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gr. 5

Falls es noch jemanden interessiert (glaub' ich zwar nicht wirklich)

Mülhausen - Duisburg 8:8

Einen schönen Sommer wünscht
green spot(der mit dem Ball tanzt!)
Alt 18.04.2004, 11:27
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verbandsliga Gr. 5

Das ´´Endspiel´´ zwischen der DJK Holzbüttegn und Glesch Paffendorf endete 9:2 damit ist der Oberliga Aufstieg perfekt. Verloren haben : Fish/Rustemeier und Fish alleine. Keine Sorge , dass ändert sich in der Oberliga.
Es war eine sehr schöne Saison, die viel Spass gemacht hat und ich würde mich freuen, wenn Anrath den Aufstieg durch die Relegation doch noch schafft. Viel Glück dafür.
Dann bis demnächst mal....
Marcel Leines alias The Fish !!!
Alt 18.04.2004, 15:56
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tschüß
Alt 19.04.2004, 07:08
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein DANKESCHÖN an die Spieler von Waldniel und Wickrath, die uns unverhofft noch zum 3. Tabellenplatz verholfen haben (auch wenn wir uns hierfür nichts kaufen können )
Glückwunsch an Holzbüttgen zum nun amtlichen Aufstieg zur Oberliga (wo hoffentlich nicht nur Kellner spielen ) [da ihr die Hausmeister doch gerade losgeworden seid ]

Eine schöne Sommerpause wünscht

Hausmeister Thorsten.......... (der hin und wieder mal zum Training gehen will.....)
Alt 27.04.2004, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

P.S. Habe Beitrag aus anderem Thread kopiert:

Zitat:
Zitat von kroppeno
Ich kenn zwar Luo und Karas nicht, aber Erkis und Kopittke für Verbandsligamitte halte ich normalerweise doch schon für übergewichtig, egal wer da auf der anderen Seite steht!

Aber da fällt mir gerade auch noch Waldniel ein: Wenn die Heister- und Döhmen-Brüder nochmal dran ziehen, wird's sicher auch nicht einfach, die zu schlagen...
Alles weitere sollte jetzt eigentlich ins VL5-Forum, wird ein bisschen sehr off-topic... Aber Du sagst es ja selbst, Du kennst sie nicht! Luo und Karas für VL Mitte ist jedenfalls outstanding, sie sind genauso stark wie Erkis / Kopittke, und vielleicht noch ein bisschen besser.

Kann mir nicht vorstellen, dass Tommy Dohmen wieder trainiert, der hat doch beruflich zu viel zu tun! Wird sicherlich auch nicht regelmäßig spielen! Stärke von Peter Heister kann ich überhaupt nicht beurteilen!

Aber selbst wenn P. Heister und T. Dohmen oben alles gewinnen, wird es nicht für oben reichen, denn Osterath und Gierath sind insgesamt einfach viel kompletter. Grevenbroich kommt auch noch runter, das darf man auch nicht vergessen, und von Abgängen hat man noch nichts gehört!
Alt 27.04.2004, 13:26
Jedi Jedi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
P.S. Habe Beitrag aus anderem Thread kopiert:

Alles weitere sollte jetzt eigentlich ins VL5-Forum, wird ein bisschen sehr off-topic... Aber Du sagst es ja selbst, Du kennst sie nicht! Luo und Karas für VL Mitte ist jedenfalls outstanding, sie sind genauso stark wie Erkis / Kopittke, und vielleicht noch ein bisschen besser.

Kann mir nicht vorstellen, dass Tommy Dohmen wieder trainiert, der hat doch beruflich zu viel zu tun! Wird sicherlich auch nicht regelmäßig spielen! Stärke von Peter Heister kann ich überhaupt nicht beurteilen!

Aber selbst wenn P. Heister und T. Dohmen oben alles gewinnen, wird es nicht für oben reichen, denn Osterath und Gierath sind insgesamt einfach viel kompletter. Grevenbroich kommt auch noch runter, das darf man auch nicht vergessen, und von Abgängen hat man noch nichts gehört!
Ja, das wird sehr knapp,
aber ich halte Gierath auch für etwas stärker; insbesonder weil Osterath eigentlich nur in der Mitte (wenn die Aufstellung so stimmt) absolut überagend ist.
Aber Ihr solltet Düsseldorf und evtl.Anrath nicht vergessen, die könnten u.U.
auch noch starke Truppen aufbieten!
Alt 27.04.2004, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Jedi
Ja, das wird sehr knapp,
aber ich halte Gierath auch für etwas stärker; insbesonder weil Osterath eigentlich nur in der Mitte (wenn die Aufstellung so stimmt) absolut überagend ist.
Aber Ihr solltet Düsseldorf und evtl.Anrath nicht vergessen, die könnten u.U.
auch noch starke Truppen aufbieten!
Ja, die Liga wird nächstes Jahr bärenstark, da könnten mit Gierath, Osterath, Anrath, Grevenbroich und Borussia 5 Hammermannschaften auflaufen, und der Rest ist auch alles andere als schwach. Da können sich Mülhausen, Erkelenz und Wickrath schonmal ganz nach unten orientieren, und Waldniel auch, wenn die beiden Neuen nicht regelmäßig spielen ...

Bei Borussia ist aber Belger schon weg, und Milchin will unbedingt weg, also muss da schon noch einiges passieren!
Alt 27.04.2004, 15:31
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel...

Milchin gehört in der kommenden Saison zu den Bediensteten des Herrn Niebaum, soweit ich das mitbekommen habe....
Take care....
Alt 27.04.2004, 16:33
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Wenn man das so hört wollen wir (Kamp - Lintfort) vielleicht doch lieber in Gruppe 3 (wir sind so auf der Grenze).

Zu der Aufstellung von Osterrath möchte ich hinzufügen, dass

zum einen Loeper sich zwar angeboten hat in Osterath, er aber noch keine Zusage von Osterath bekommen hat (vielleicht ist mein kenntnisstand auch schon überholt ?)
Schröder hat unterschrieben und hat wohl auch eine Zusage für oben (obwohl Zusagen sind so eine Sache -> Sebastian Mighali)
Erkis ist für die Mitte nicht bärig, sonder quasi unschlagbar.
Es gehörte für mich zu den größten Überraschungen der Bezirksmeisterschaften, dass er gegen Schettki junior klar verloren hat, er ist von der stärke her eigentlich besser
Erkis hat vor gar nicht langer Zeit noch eine Saison Oberliga mitte zu 1 gespielt, und da hat der auch nicht mehr als 1mal die Woche trainiert.

Ich denke aber, falls Osterath Loeper Schröder oben aufstellen, wäre das gegen die Schettkis fatal, da machen die maximal dann 1
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »