|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was zum Lachen....
http://www.youtube.com/watch?v=NJDznXsweio
![]() Passend dazu der Werbeslogan um den Tourismus an zukurbeln: "Machen Sie Urlaub in Polen, ihr Auto steht schon da." |
|
|
||||
|
||||
|
Am Sonntag werden wir nur 90 Minuten benoetigen um die Polen zu besiegen...
|
||||
|
||||
|
Tower an Flugzeug: "Höhe und Position ?"
Antwort Pilot: "1,85m ich sitze vorne links (kein Fake) regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt witzig!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zwei Freunde von mir sind Polen. Sie amüsieren sich nicht nur über solche und ähnliche Sprüche wie den von KÖNIGSBLAU04, sondern vor allem über die deutsche Borniertheit, dermaßen verkrampft mit einem Teil der gemeinsamen Geschichte umzugehen. Im Übrigen, Tobias Kobelt, müsste es statt "Anstoßzeit" natürlich "Rückschusszeit" heißen. |
|
|
|||
|
|||
|
Laibach, ich fands wirklich dermaßen witzig, dass ich vor lauter Tränen in den Augen auf den falschen Smiley gedrückt habe
.Ups, schon wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fürchte, dass ausgerechnet durch Fußball ein neuer Foren-Brandherd zum Thema "Was ist Humor?" entstehen könnte. Ausnahmsweise bin ich diesmal froh, nicht gezündelt zu haben.
Stattdessen fehlt mir hier - analog zu einem anderen Thread - noch folgende Umfrage bei tt-news: "Zu welcher sexuellen Orientierung bekennt ihr euch?" |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ohne regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Oder eine wirklich wichtige Frage: haltet ihr euch beim Schneuzen das linke oder das rechte Nasenloch zuerst zu?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.