|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Hallo zusammen!!!
Erst mal danke für die Gratulation zur Herbstmeisterschaft! Zum Spiel ein kleiner Bericht: 2:1 Doppel 3:1Oben (Punkt für Kauert gegen Jürgens) 3:1 Mitte (Punkt von Sonntag gegen Wedler) 1:1 Unten(Wimken gegen Keller) Das Spiel ist ein wenig klarer ausgefallen als es den Anschein hat, aber es lief halt wie immer zu hause für uns und wahrscheinlich ist es so wie Peter schrieb wir gut zuhaus und ihr kommt halt in der fremde nicht so klar, aber es gibt ja noch ein Rückspiel bei euch mit den „glatten`` Tischen ![]() Noch eins zum Spiel ,natürlich sind wir heiß und vielleicht schießen wir manchmal über das Ziel hinaus ,doch beim Bier ist bei uns alles vergessen und vergeben und das wir keinen Spaß haben beim TT ist ja wohl totaler quatsch die Zuschauer bei uns haben sich noch nie über das spiel bzw. die Einstellung und den Spaß beklagt oder den wir vermiesen ließen, unabhängig davon das wir gewonnen haben, zudem fand ich den einen oder andere Ball wirklich sehenswert beider seiten. P.s. Kann mich Daniel nur anschließen „hoffentlich bleibt es weiter so spannend in der VL“.und bis morgen oder doch schon heute bei den Bezirksmeisterschaften Felix, daniel....... bis denne) ![]() Geändert von Mischeilovitsch (05.12.2004 um 01:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gretesch-Ritterhude
Zitat:
hier spricht der Bruder Eurer bärig starken Nr. 3 ![]() Nun sag` mal nicht, dass Ihr nicht aufsteigen wollt (und somit nicht auch verbissen sein müsstet), wenn Ihr Spass an diesem Sport vermitteln wollt (und Du hast Deine Aussage mit 3 Ausrufezeichen versehen), seid Ihr wohl in der falschen Liga oder Ihr wollt wirklich nicht aufsteigen ... ... aber ich denke, dass Arndt nicht zu Euch gekommen ist, um "Spass an Eurem Sport vermitteln zu können ", sondern um (mittelfristig) aufzusteigen, oder ??? Gruss Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine extrem schwachsinnigen Beiträge tun dem Forum echt gut ... ... habe lange nichts mehr von Dir gehört, wie siehts aus ? Da unten bei Farge ist doch auf Dauer auch assich, oder ??? DTB in der Saison 2005/2006 sehe ich so : 1. Alvaro Recoba 2. Arndt 3. Herr Junge 4. Frau Blum 5. Herr Kaiser 6. Me Was sagste ??? |
|
|||
|
|||
Jungs, ihr nehmt das alles wieder viel zu ernst. Es war ein normales TT-Spiel, dass Gretesch verdientermaßen gewonnen hat. Es gab keine großen Diskussionen und Auseinandersetzungen, und das Bier hat danach auch noch gut geschmeckt, mit niemandem gab es ein Problem. Alles ok. Dennoch ist das Geschriebene meine persönliche Meinung. War auf keinen Fall extrem, aber so richtig Spaß hat mir das BEIM Spiel nicht gemacht, und das sehe ich getrennt vom sportlichen Misserfolg.
@ Delmefalco: Ich grüße dich Thorsten, wir werden uns doch hoffentlich mal bei einem Heimspiel sehen, oder ;-) Dennoch haben wir anscheinend etwas andere Ansichten von unserem Sport. Klar wären wir gerne Meister geworden, weil wir auch an guten Tagen jeden schlagen können. Aufgestiegen wären wir sicherlich nicht, und Oberliga-TT sehe ich in Ritterhude auch mittelfristig nicht. Tut mir leid, wenn ich dich da enttäuschen muss. Gerade die Oberliga in diesem Jahr ist wohl doch 1 1/2 Klassen besser als die VL. Geld wird in Ritterhude auch in 100 Jahren wohl nicht gezahlt, die Chancen also minimal. Und man sollte das alles nicht überschätzen. VL-Tischtennis zu spielen ist sicherlich schon gut, wir spielen alle einen vernünftigen Ball, aber dennoch betreiben wir es doch, um Spaß zu haben, oder? Möglich aber, dass wir (Ritterhude) gerade deshalb eben nicht so konstant sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lass` uns frühzeitig einen Termin absprechen, sonst ist es vielleicht schon ausverkauft ;-) Zitat:
Zum Thema "Spass" : Hättet Ihr nicht mal Bock, vor der Rückrunde ein Freundschaftsspiel gegen uns zu absolvieren ?? Wir spielen zwar "nur" Bezirksliga, aber wir könnten ja den bereits erwähnten Spass dabei ein wenig in den Vordergrund stellen und vielleicht nach dem Match zusammen Essengehen oder sowas ... Wir würden auch zu Euch kommen !!! Gruss Thorsten |
|
|||
|
|||
@ delmefalco: ich bin jetzt ein ganz anderer mensch geworden und
schreibe nicht mehr blödsinn. hat auch damit zu tun, daß in diesem thread nur akademiker und juristen rumlaufen. hier hat keiner einen haupt- oder realschulabschluß. das ist hier die krönung der schöpfung. und es macht ungeheuren spaß hier etwas sinnvolles reinzutippen. für mich ist es einer gewisse art von "weiterbildung" und "sozialer kompetenz". der gedankenaustausch von leistungssportlern, die gewillt sind für ihren verein am tisch alles zu geben. und: nichts ist erotischer als erfolg @ mühli: krich noch ne kiste krombacher elf |
|
|||
|
|||
Zitat:
du fehlst da irgendwo im konzert der großen |
|
|||
|
|||
aufstellung wäre:
sonntag sonntag junge meiners blum kaiser (nach sex-appeal) sonntag a junge sonntag b meiners blum kaiser (nach dttb ranglistenposition) |
|
|||
|
|||
Zitat:
blum junge sonntag a kaiser sonntag t . . . . . . . . meiners (die gazelle) |
|
||||
|
||||
Sehr schöner Dialog
![]() Hier meine Tipps für den letzten Hinrundenspieltag in der Liga: 10.12. Laxten - SW Oldenburg 8:8 (Weil OL immer 8:8 spielt ![]() 11.12. Ritterhude - FC Rastede 9:4 (Keine Ahnung warum) 11.12. SW Oldenburg II - Werder III 6:9 (Ist son Gefühl...) 12.12. SW Oldenburg - TV Hude 6:9 (Weil wir gerne mal ein Spitzenteam schlagen würden) 12.12. Farge-Rekum - Ritterhude 3:9 (Weil Farge den Rittern liegt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.