|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ANdro WRB Off 86
Suche ein solches ANdro WRB Off 86. ANgebote bitte per PN an mich!
Danke im Vorraus! |
|
|||
|
|||
Hallo,
wer hat ein Future T3 oder T3G günstig abzugeben? Bitte PN an mich. Danke |
|
|||
|
|||
Folgendes zu verkaufen:
- Rendler Future III MAG anatomisch - BTY Grubba Softfeel ergonomisch ( Mischung aus konkavem und geradem Griff ) - BTY VSG 3000 Off konkav - BTY Maze Off gerade - BTY Korbel Off konisch - andro super core kinetic Off+ konkav - Armstrong Level Super Carbon anatomisch - Tibhar rapid carbon konkav - Tibhar IV S konisch - altes BTY Dargotin Surbek konkav - altes BTY Klampar anatomisch - altes Stiga allround anatomisch - evtl. alter BTY Kenny ( schwarzer Griff ), gerade - altes Banda Allsafe - altes Banda Waldner Off - altes BTY Primorac Off gerade Preise VB, da ich einige Hölzer erst wieder herrichten mußte; Angebote bitte via PN Bin interessiert am Erwerb eines alten Stiga Offensiv Holzes ( am besten Griffform Alser ) und an folgenden Avalox-Modellen: - P 700 - Blue Thunder 777 Angebote + Preisvorstellungen bitte via PN Gerne auch Tausch.
|
||||
|
||||
Hallo,
suche immer noch folgende Rendlerhölzer, FT 5 und F2 A Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Ich hätte folgende Sachen zu verkaufen:
BTY Primorac Off- ohne SBC Konkav gebraucht mit Metallschild am Griffende. Folgende LN Beläge alle neu und ungeschitten: Dr. Neubauer Super Block rot ox Joola Fakir rot ox Andro Clou (neue Version) rot ox Friendship 837 P 2000 ox Gruß Frawa :boing: Geändert von Frawa (25.06.2003 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe folgendes zu verkaufen: alle Beläge sind originalverpackt:
Sriver L rot 2,1 mm 17,50 Euro Stiga Magna rot 2,0 25 Euro Tibhar Rapid rot 2,0 17,50 Euro Skitt Coppa sw 2,1 17,50 Euro Donic Coppa sw 1.8 17,50 Euro Friendship RITC729 mit weichem Butterfly Schwamm 10 Euro 2,0 rot+schwarz gebrauchte Beläge: Stiga Innova rot 1 Monat 10 Euro Airtec light sw 1.8mm ca 1Monat 10 Euro Innova UL sw 2,0 mm 3mal gespielt 12 Euro Butterfly Cermet rot 2,1 1Monat 10 Euro Magna Max rot 3 mal gespielt 10 Euro Stiga Innova UL rot 3 Monate 8 Euro
"Möge die Macht mit euch sein" http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif Geändert von Scheibinho (07.06.2003 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achtung Piranja ;)
undzwar
Piranja Formula rot /OX, geschnitten auf 154x166mm, 1 Saison gespielt, noch sehr gut erhalten (alle Noppen drauf und glatt) 10,- E inkl. Versand (unversicherter Brief auf Risiko des Käufers)
|
|||
|
|||
suche noch folgende hölzer günstig zum testen:
-bty boll spirit - oder irgendein Off+ Holz von Butterfly (Schlager Carbon, Primorac Carbon, Mazunov, Gergely, Viscaria udgl) (günstig) -andro super core carbon
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hast ja jetzt wieder dafür gesorgt, dass dein beitrag als letzter steht.. deine idee mit alte beiträge löschen bei neupost habe ich übrigens auch mal übernommen
|
|||
|
|||
gewo holz
hi
habe ein holz anzubieten (gewo 5.5) gespielt aber top zustand (bereits lackiert) einfach bei mir melden matthias-butterfly@gmx.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.