Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2016, 16:15
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Wo er anfragt, wird bestimmt nicht nach außen getragen. Wenn du meinst es zu wissen, bist du ein Troll. Nichtmal in Singen ist bekannt, wo er angefragt hat. Also mach dich hier nicht so wichtig! Ist ja fürchterlich!
Der einzige, der sich hier wichtig macht, bist du
Du nimmst ja alles persönlich, was dich nicht darin bestätigt, dass Kay Stumper das größte TT-Talent auf Erden ist
Alt 26.03.2016, 16:25
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt macht halt nicht so einen Hype über den Jungen. Scheint fast so, als hänge das Wohl des deutschen TT an den Jungen. Sind schon viele gescheitert, wo man in diesem Alter geglaubt hat, der wird Einer. Seine Familie wird es schon richtig machen. Genau weiß man erst sowieso wenn er ins gute TT-Alter kommt.
Das mag sein, aber die Gescheiterten waren nicht so gut wie er. Ich denke aber auch, egal für welchen Wechsel sich die Familie entscheidet, es wird schon passen. Wichtig ist einfach, dass er das harte Training weiterhin durchzieht.
Alt 26.03.2016, 18:10
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Es gibt immer 2 Seiten, auf denen die Info durchsickern kann. Der mögliche aufnehmende Verein spricht intern sicher darüber. Selbst, wenn es eigentlich nur innerhalb der betroffenen Mannschaft besprochen wird, ist es schwer geheim zu halten.
Bist du sicher, dass die nicht alle einen Geheimhaltungsvertrag unterzeichnen mussten? Schließlich geht es hier um das wichtigste Thema aller Zeiten
Alt 26.03.2016, 18:13
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nun gut, ich sehe ihn auf dem Niveau eines Xu und nicht weit entfernt vom Niveau eines Engemanns. Auf keinen Fall ist er das grösste Talent auf Erden, jedoch mit Abstand das größte in Deutschland neben Engemann.

Ich kann das ganze doch schon sehr gut beurteilen, weil ich seit mehreren Jahren fast kein Heimspiel von ihm verpasst habe. Somit habe ich schon ein recht umfangreiches Urteil über ihn und seinen Förderern. Wenn ich dann höre, dass sich viele hier ein Bild anhand Videos machen wollen, hört es bei mir einfach auf. Das sind einfach zwei paar Schuhe.

Das manche Sachen durchsikern ist keine Frage, nur war dies wirklich so oder evtl ein bisschen anders??

Ich weis jedoch von dem Herrn Papa Stumper höchstpersönlich, dass es bereits 2 Anfragen für Kay gegeben haben soll, die in der 3 Liga Süd und in der 2 Bundesliga zu finden sind. Namen sind keine gefallen und von Kontaktaufnahme von den Stumpers habe ich noch nichts konkretes erfahren. Es kann sein, dass es nicht zur Debatte steht, aber bereits Gespräche geführt wurden/werden oder weil von den Stumpers aus keine Anfragen gab.

Viele Anfragen der Stumpers schließe ich jedoch aus, weil ich weis, dass sie ihn nicht verheizen und ihn rar / begehrenswert halten wollen!
Alt 26.03.2016, 18:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich kann das ganze doch schon sehr gut beurteilen, weil ich seit mehreren Jahren fast kein Heimspiel von ihm verpasst habe. Somit habe ich schon ein recht umfangreiches Urteil über ihn und seinen Förderern. Wenn ich dann höre, dass sich viele hier ein Bild anhand Videos machen wollen, hört es bei mir einfach auf. Das sind einfach zwei paar Schuhe.
Na 1. bist du sicher nicht der einzige TT-Spieler in Deutschland, der Kay Stumper, dessen Vater oder Familienangehörige kennt und 2. ist es jawohl kein Argument, dass du viele Spiele von ihm gesehen hast. Der Nationaltrainer könnte aus einem einzigen Spiel wahrscheinlich mehr herauslesen als wir alle aus 20. Ich gönne es dir, dass du Kay Stumper kennst, aber deshalb hast du nicht immer gleich Recht.

Zitat:
Ich weis jedoch von dem Herrn Papa Stumper höchstpersönlich, dass es bereits 2 Anfragen für Kay gegeben haben soll, die in der 3 Liga Süd und in der 2 Bundesliga zu finden sind. Namen sind keine gefallen und von Kontaktaufnahme von den Stumpers habe ich noch nichts konkretes erfahren. Es kann sein, dass es nicht zur Debatte steht, aber bereits Gespräche geführt wurden/werden oder weil von den Stumpers aus keine Anfragen gab.

Viele Anfragen der Stumpers schließe ich jedoch aus, weil ich weis, dass sie ihn nicht verheizen und ihn rar / begehrenswert halten wollen!
Wie schon geschrieben wurde, gibt es immer zwei Seiten bei Wechselgesprächen. Und von zwei Vereinen (Regionalliga und 3. Bundesliga) weiß ich höchstpersönlich, dass Papa Stumper höchstpersönlich dort angefragt hat. Dass du davon nichts weißt, heißt nicht gleich, dass es nicht geschehen ist. Du schreibst ja selbst, dass in Singen keine Namen genannt wurden und man sich insgesamt bedeckt hält. Warum also solltest du von allen Anfragen wissen?
Alt 26.03.2016, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Natürlich, es kann vieles sein. Von Offerten der Stumpers muss man natürlich schon ausgehen, das ist natürlich auch klar, da ja auch klar ist, dass Kay Singen verlassen wird.
Ich habe und falls es so rübergekommen ist wollte ich es nie so rüberkommen lassen, dass ich da total involviert bin o.ä. Ich kann nur das wiedergeben was ich sicher sagen kann, wie bereits schon oben angedeutet.

Von welchen Angeboten von Rudis Seiten kannst du konkret sprechen? Wie ich gelesen habe Kornwestheim, vermute dann an 1 oder 2?Der Drittligist könnte dann laut meiner Vermutung Stuttgart, Weinheim oder Neckarsulm sein, dann aber nur im hinteren Paarkreuz?

Letzten Endes kann ich mir aber auch ein Engagement zwischen den Stumpers und Grenzau/Grünwettersbach 2 vorstellen. Er könnte dann das ein oder andere Spiel mit verschiedenen Spielern tauschen, dann wäre er auch nicht überlastet und kann sich mehr auf das internationale konzentrieren!

Geändert von lukas1994 (26.03.2016 um 18:47 Uhr)
Alt 26.03.2016, 18:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stuttgart spielt keine 3. Liga in der kommenden Saison. Da deuten auch alle bisherigen Wechsel auf Regionalliga hin.
Alt 26.03.2016, 19:03
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was ich ja wirklich eine sehr interessante Variante fände wäre die Nationaliga A in der Schweiz. Dort sind durch das Spielssystem 3 Einzel des öfteren der Fall. Ausserdem sind es immer Doppelspieltage, so dass einerseits die WE-Belastung reduziert wäre (=> mehr Zeit für internationale Turniere und WE-Lehrgänge), andererseits viele Spiele gegen hochwertige Gegner (Matiss Burgis, Daniel Zwickl und Trinko Keen sind ja auch in Deutschland noch ein Begriff) möglich wären. Und eine gewisse Laura Stumper hat ja letztes jahr bereits einmal in der Schweiz aufgeschlagen. Ausserdem wäre die Fahrerei kürzer als bei einem Engagement in Deutschland. Last but not least spielt Kay momentan mit Pekka Pelz in der gleichen Mannschaft, die CH-Kontakte sollten also vorhanden sein. Aber okay - es wäre schon eine Überraschung wenn es so käme...
Alt 26.03.2016, 19:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Natürlich, es kann vieles sein. Von Offerten der Stumpers muss man natürlich schon ausgehen, das ist natürlich auch klar, da ja auch klar ist, dass Kay Singen verlassen wird.
Ich habe und falls es so rübergekommen ist wollte ich es nie so rüberkommen lassen, dass ich da total involviert bin o.ä. Ich kann nur das wiedergeben was ich sicher sagen kann, wie bereits schon oben angedeutet.

Von welchen Angeboten von Rudis Seiten kannst du konkret sprechen? Wie ich gelesen habe Kornwestheim, vermute dann an 1 oder 2?Der Drittligist könnte dann laut meiner Vermutung Stuttgart, Weinheim oder Neckarsulm sein, dann aber nur im hinteren Paarkreuz?

Letzten Endes kann ich mir aber auch ein Engagement zwischen den Stumpers und Grenzau/Grünwettersbach 2 vorstellen. Er könnte dann das ein oder andere Spiel mit verschiedenen Spielern tauschen, dann wäre er auch nicht überlastet und kann sich mehr auf das internationale konzentrieren!
Einigen wir uns darauf: einige haben ein paar Insiderinfos oder Gerüchte gehört. Genaues wissen tut keiner!

Jetzt mutmaße ich mal:
- Neckarsulm ja geplant mit Schabacker, Mohr, Braun und Gerhold
- Weinheim mit Crepulja, Cipin und Baum bleibt auch denke ich. Keine Ahnung, ob da noch etwas frei ist.
- nach Grenzau II gehen ja schon Schlichter und Pavelka, wobei letzterer nicht alle Spiele macht, denke ich. Ich glaube Jost und Mino gehen, bin aber nicht sicher
- GWB II ist mit Zibrat, Erlandsen, Bluhm, Spieß und einem Spieler aus dem Norden (kenne den Namen, aber weiß nicht, ob das schon öffentlich gemacht wurde) schon komplett
- Wöschbach aus der Regionalliga dürfte komplett sein
- Stuttgart wird Regionalliga spielen. Da gehen ja angeblich schon die Herren Happek und Cheaib hin, da Mu Hao wechselt. Kann natürlich sein, dass es da einen kompletten Umbruch gibt
- sollte das mit Happek und Cheaib stimmen, dann könnte es sein, dass bei Birkmannsweiler etwas frei wird
- bei Wendlingen hört wohl Gerold auf. Die haben auch hier im Forum schon bekannt gegeben, dass sie Spieler suchen
- Kornwestheim könnte ich mir vorstellen

Die fett markierten, aus meiner Sicht am ehesten in Frage kommenden Vereine sind zu 80 % Regionalliga. Daher meine Schlussfolgerung. Dazu passt auch deine Aussage, dass Kay nicht verheizt werden soll. Aus der zweiten Liga käme in meinen Augen nur Saarbrücken in Frage. Vielleicht habe ich aber auch noch einen Verein vergessen.

Ergänzung: Schweiz finde ich gar nicht sooo abwegig
Alt 26.03.2016, 19:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schweiz kann ich mir ganz und garnicht vorstellen! Ein gewisser Maikel Sauer aus der direkten Umgebung hat diesen Schritt gewagt und es hat wirklich bei weitem nicht geklappt wie man sich es vorgestellt hatte! Das war eine mehr als verlorene Zeit für den Maikel!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »