|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate im Spiel !
Noch einer:
Zum Mannschaftskollegen, vor dem Match gegen einen sehr starken bzw. übermächtigen Gegner (Wahrscheinlichkeit einer Klatsche 99%): "Gibst halt dein bestes - auch wenn´s nicht viel ist!" |
|
|||
|
|||
AW: Beste Sprüche an der Platte
Am Wochenende mein Gegner: "Wennst nomol so einen Ball schlägst,will ich auch sofort ein Bier aus deinem Kasten haben"...
ich hab ihn weggeschupft, und wir haben nach dem Spiel sofort 2 Bier aufgemacht! |
|
|||
|
|||
Vor Jahren spielte ich in einem Punktspiel gegen jemanden, gegen den ich bis dato nie den Hauch einer Chance hatte. Doch bei besagtem Spiel hatte ich so unglaublich viele Netz und Kantenbälle, dass ich mich wirklich geschämt habe. Sogar mein Gegner konnte nur noch lachen und er trugs echt mit Fassung. Beim Shakehands nach dem Spiel meinte er zu mir: "Lang du heit ja koa Frau net o, die werd 100%ig schwanger".
|
|
||||
|
||||
"Spiel nicht so schnell, ich bin schwerhörig" sagte ein alter Herr beim Einspielen zu einem einem jungen Spunt. Das anschließende Spiel war dann allerdings sehr schnell zugunsten des alten Hernn zuende.
(Der junge Spunt war übrigens ich)
|
||||
|
||||
BAM und noch ein Loch!
(nach VH Schuss) Knappvorbei...an der 10 Meter Marke!
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (15.10.2008 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mannschaftskollege beim Punktspiel, nachdem er den dritten Ball nacheinander ins Netz gezogen hat:
"Mensch ich krieg wie immer keinen hoch" |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Man sollte wirklich vorher alle 639 Beiträge lesen, bevor man was schreibt?
|
|||
|
|||
laut unserem konigsblauen fanatiker schon
|
Lesezeichen |
|
|