|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So,schönen guten Abend die Herren!
Danke erstmal für die Informationen Herr Brandenburger! Ich wünsche den Gahmenern Mädels für morgen viel Erfolg gegen Holzwickede. Wir werden uns morgen das Spitzenspiel nicht entgehen lassen. Die Fahrt könnte für uns morgen ein wenig kompliziert werden,da der 4 Zentner Mann sich in einem Honda Prelude quetschen will und es könnte seihen,dass noch 3 Mann mehr in diesem Karren reinmüssen.Der 4 Zentner Mann mit dem unterdurchschnittlichen in der Unterhose haben wir schonmal aufs Laufband geschickt.Er läuft jetzt seit gestern und hat die ersten 3 Säcke Mcdonaldsburger abtrainiert.Wenn er es bis morgen schafft,könnte der Anschnallgurt selbst ihm passen!!! Naja gut,dann bin ich mal gespannt! In diesem Sinne , ab in die Rinne |
|
|
||||
|
||||
|
@ lurch wenn du drucklufttucke da einsteigst hat der zeh noch ein paar airbags mehr
![]() also wird dein von hanteln enstellter cadaver in den kofferraum gesteckt... oder moment...da ich dich ja bei deiner hauptsportart im dsf sehe(kein baumstammsägen) könntest du uns ja nach howi ziehen... iss nicht so schwer wie n 50 tonner und n mittendrin statt nur dabei t-shirt in gr.128 hätte ich,müsste dir doch passen,hast du beim CSD letzes jahr ja auch getragen...![]()
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (19.03.2005 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Countdown ist eingeläutet!
Um 15.45h startet der Bus nach Holzwickede :boing: Bis dann BB |
|
|
|||
|
|||
|
So ich kann gleich nach Dortmund fahren und dann fahren wir nach Billmerich
.(mal schaun ob die überhaupt kommen)Das Spiel fängt um 6 an mal gucken wie hoch wir heute verlieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter
Gahmen schlägt Holzwickede 9-3. Viele superknappe, hochklassige, spannende Spiele. In vielen Paarungen gleichwertiger Gegner hatten wir am Ende wohl den Tick mehr Entschlossenheit und konnten den Sieg so klar einfahren. Die Stimmung war auf der Busfahrt, währennd des Spiels und auch danach in Holzwickede und auf der Rückfahrt einfach riesig. Superfaire Spiele: Z.B. Im Doppel drei wurden Netzaufschläge die nur eine Seite wahrgenommen hatte genau so wiederholt wie der letzte Ball bei 8-10 im 5. als Fehlaufschlag fair zugegeben wurde wo der SR diesen nicht gesehen hatte....wie gesagt bei Matchball des Gegners Superspannende 5 Satz Krimis. Superstimmung.....Unsere Fans leisteten ganze Arbeit. Holzwickede fragt ob sie die bei gelegenheit mal mieten konnten. Bier wurde Reichlich vertilgt. Ich glaube beide Teams hatten je 8 Kisten am Start wovon nichts übrig blieb. Auch andere Mannschaften wie Eving und Westerfilde die Sonntagmorgen um den 3. Platz streiten werden waren mit einigen Spielern vor Ort um das Spitzenspiel zu sehen. Alles in allem ein Spiel das den Namen Saisonhöhepunkt und Spitzenspiel in allen Belangen voll verdient hat. Hier noch die Ergebnisse (Sätze ohne Gewähr): Goecke Gläser - Berger Schroer 1:3 Windt Windt -Erdelbruch Seck 3:2 (letzter Satz Verlängerung) Griese Domakowski Brandenburger Plischka 2:3 (mit besagtem Aufschlag ins falsche Feld bei 8-10) Windt M - Schroer 2:3 (5. Satz Verlängerung) Windt K - Berger 2:3 Goecke - Erdelbruch 2:3 Gläser - Seck 1:3(?) Griese - Brandenburger 1:3 Domakowski - Plischka 3:0 (in Einzel und Doppel waren die Schnittwechsel des Altmeisters zuviel für Plischka) Windt M - Berger 2:3 (5. Satz mal wieder nur megaknapp) Windt K. - Schroer 3:2( Seck hatte schon vorher den 9. gemacht-s.u.) Goecke Seck 0-3 Sieben 5 Satz Spiele mit 5:2 für uns entschieden....Und die Sätze selbst auch alle sehr knapp auch bei 3:0 spielen... Jetzt fehlen uns noch 2 sichere Punkte zum Aufstieg die wir sicher gegen Brechten holen sollten... Fazit. Fetten Respekt und danke an alle Spieler und Zuschauer(aller Vereine)-für Fairness, Fun, große Spiele und vieles mehr.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Gahmen.
Aber eigentlich schade, haben wir nächstes Jahr ein Opfer weniger
|
|
|
|||
|
|||
|
So, gerade aus dem Koma aufgewacht und direkt Glückwunsch an die Spitzenreiter. Hat gestern echt Spaß gemacht zuzugucken, gerade weil die Holzwickeder wirklich gut drauf waren (sowohl sportlich als auch in der wirklich mächtigen Verlängerung). Schade nur, daß ich die Anfangsspiele verpasst habe, aber ich war ja vorher selber im Einsatz.
Bis die Tage, Teddy P.S.: Ich bin immer noch voll und nach der Busfahrt verdammt heiser!
|
|||
|
|||
|
Heja TTC .................
Mir platzt gleich die Rübe - aber es war jeden Schluck wert! Grüße an die Sechs Jungs aus Holzwickede. War echt mächtig! Gute Nacht BB |
|
|
||||
|
||||
|
Eving unterliegt Westerfilde 5-9.
Fast alle Spiele rerlativ klar (3-0 oder 3-1) wenn auch mit knappen Sätzen. 2 Fünfsatzspiele. Welter unterliegt Galle und Fidos nach 5-9 im 5. noch in der Verlängerung gewonnen gege Ernst Doppel 1-2 Fidos 2-0 Welter 1-1(Sieg gegen ernst 3-0) Wickenkamp 1-1 Massolle 0-2 Schmidt 0-2 Trzeciak 0-1 Westerfilde ebenfalls komplett..
|