Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2005, 18:52
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Hude II siegt ganz glatt 9:2 in Holzhausen!
Alt 19.11.2005, 19:39
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Carl Die Frage ist nur für wen!!!! 7:9

Verstehe ich nicht.

Mein Tipp ist doch klar ausgedrückt, oder?
Alt 19.11.2005, 19:42
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

der TSV Venne schlägt den unangenehmen Gegner aus Essen mit 9:4.
Doppel 2:1 (DR.Draxler und Sternchen verlieren)
Oben 3:1 (Hellmann schlägt Garwels klar und gewinnt gegen Hackmann in vier hart umkämpften Sätzen knapp mit 3:1, das Sternchen schlägt Hackmann klar mit 3:0 und verliert dann verdient mit 1:3 gegen einen starken Garwels)
Mitte 3:1 (M.Titgemeyer schlägt Garwels recht deutlich mit 3:0 und gegen von Deest siegt er knapp in 5 Sätzen, Büttner verliert nach gutem Spiel knapp in 5 Sätzen gegen von Deest und zeigt dann sehr gute Moral und schlägt Garwels im 5. zu 9)
Unten 1:1 (F. Titgemeyer gewinnt 3:1, wobei er nur in den 1. beiden Sätzen ein wenig Probleme hat, um dann souverän zuzuschlagen. Dr. Draxler hatte heute nicht seinen besten Tag und verlor leider mit 0:3)
Resümierend kann man festhalten, dass Essen eine sehr sympathische Mannschaft ist, die man nur schwer und vollem Einsatz schlagen kann.
MfG DenisSternchen
Alt 19.11.2005, 19:53
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Hude II siegt ganz glatt 9:2 in Holzhausen!
Naja,sooo deutlich waren die einzelnen Spiele dann auch nicht...
Will mich aber auch nicht mehr lange mit diesem Spiel gegen die "Startruppe" aus Hude beschäftigen.
Da werden die Fürsten diese Liga wohl verlassen und dann kommt Hude...aber egal,nächste Woche kommen die Ankumer und dann wird´s auch wieder etwas spaßiger
Alt 19.11.2005, 20:36
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen-Hude 2:9,
verdienter Sieg für die Gäste, der meiner Meinung nach aber ca. 2-3 Spiele zu hoch ausgefallen ist.
Doppel 1(Marco und ich gewinnen nach starker Leistung gg. Helmers/Kurz, die beiden anderen Doppel gehen im 5. Satz mit zwei Punkten Differenz weg), Oben 0(Marco in 5 Sätzen gg. Helmers, Kurz stark, Gerd schwach), Mitte 0 (Gensch sehr unglücklich gg. Schulz -9, im 5. Satz; Olli im ersten Einzel nicht stark) Unten 1 (Vitalij gg. einen entspannten Carl, Burner verliert gg. einen guten und lauten Schiri-Man).
Hude kann eine gute Truppe aufbieten, die weiter ganz vorne mitspielen wird.

Nach dem Spiel führte die BSV-Zeitung ein kurzes Interview mit dem Holzhauser Spitzenspieler Gerd Stoiber. Dieses Interview hat folgenden Wortlaut:
Frage: Hallo Gerd, wie war das Spiel heute?
Antwort: Wie immer, gegen die Spitzenteams eine deutliche Klatsche, aber immerhin heute nur 2:9 .
F: Und ist Hude der gefürchtete Meisterschaftskandidat?
A: Zumindest sind sie blutjung und sehr gefährlich.
F: Wem gönnst du den Aufstieg in dieser Klasse?
A: Nach den bisherigen Spielen würde ich mich über Venne und Hude sehr freuen, diese beiden Vorzeigevereine dürften den geplanten Aufstieg verwirklichen.
F: Was wünscht du dir für dein Team für den Rest der Saison?
A: Weiterhin nette Gegner und den einen oder anderen Punkt. In diesem Sinne allen noch ein angenehmes Wochenende.

Gruss Gerd
Alt 19.11.2005, 23:04
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns lief es ähnlich bescheiden. Klare 2:9 Niederlage
gegen den TTSV. War vielleicht ein Bißchen hoch, aber
verdienter Sieg für Delmenhorst. Somit kristallisiert sich
eine 2 Klassen-Gesellschaft heraus. DEL/Hude/Belm und
Venne unter sich. Und die anderen Teams spielen wohl
oder übel "Best of the Rest".
Alt 20.11.2005, 08:02
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Meister leider recht. Scheint tatsächlich eine 2 Klassengesellschaft zu werden.

Wenn Engels seine Vorhand immer so trifft dann frage ich mich wie er oben überhaupt was verlieren konnte. Was er da mit Carsten und Tobias veranstaltet hat war schon rrrrrrrichtig geil. LEIDER

Schade das das Spiel so klar ausging, aber wenn ich den Spielbericht richtig gelesen habe hat TTSV alle Sätze die knapp wurden für sich entschieden. Wenn man oben steht klappt halt einfach alles.

Bin mal gespannt wie meine Erste sich gegen Venne schlägt. Wär doch Klasse mal einem von "da oben" ein Bein zu stellen. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 20.11.2005, 11:10
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerd Stoiber

Sehr treffender Bericht. Wir waren ja selber von der Höhe unseres Sieges überrascht. "Normal" wäre gestern ein 9:5 (für Hude) o.k. gewesen. Das ich so laut gegen den Burner war ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich wollte ich einfach zuerst einige Brandflecken hinterlassen.....

Viele Grüße vom Schiri-Man
Alt 20.11.2005, 13:09
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Delmenhorst: Glückwunsch zum deutlichen Sieg. Aber vergesst nicht:" Ob ich hier wirklich Sport betreibe, interessiert hier keine Sau." Das ist ja in Hude anders, dort interessiert es wahrscheinlich eher "jede Sau". Aber wenn ihr wirklich so weiterspielt, dann sehe ich noch gute Chancen für euch.
@Ankum: Was geht nächste Woche nach dem Spiel? Nach dem gestrigen miesen Samstag, freu ich mich direkt auf euch.
@Tom: Würde dich in der Rückserie gerne wieder in der 2. Mannschaft sehen.
Aber wenn ich sehe, wie der junge Nico Schulz gestern im zweiten Einzel "aufgetrumpft" hat, dann weiß ich, dass deine momentane Position absolut gerechtfertigt ist.

Gerd
Alt 20.11.2005, 18:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gerd stoiber]

Nach dem Spiel führte die BSV-Zeitung ein kurzes Interview mit dem Holzhauser Spitzenspieler Gerd Stoiber. Dieses Interview hat folgenden Wortlaut:

A: Nach den bisherigen Spielen würde ich mich über Venne und Hude sehr freuen, diese beiden Vorzeigevereine dürften den geplanten Aufstieg verwirklichen.

Hallo Gerd:
Hude Okay,Venne ist ja ganz nett,aber wo bitte schön ist Venne ein Vorzeigeverein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »